Eye Toy

meint ihr die hamm das bei Saturn schon???

...

kommt ja off erst mittwoch ... ich weiss nicht

AllGamer schrieb:
ja klar ne angel cooler als eye toy :lol: :lol: :lol:

Der Angelcontroller ist das mitunter das Beste was SEGA je gemacht hat!!!! Hab mir nur deswegen eine Dreamcast geholt und zocke es heute noch gelegentlich...

Eye Toy ist aber auch extrem cool! ;) Da ich mich aber nicht zu den "coolen" Leuten zähle brauche ich das Teil nicht, selbst wenn man sonst noch was damit abwaschen / rasieren könnte. :)

ja ich habs seit gestern und heute habe ich soooo einen muskelkater!! wie findet ihr es??

Hammer! ICh habs grad gekriegt und es ist echt anstrengend!
Bei dem Kung Foo Spiel bin ich gerade richtig mit Dropkicks abgegangen und der Boxkampf ist auch genial!

hrelescu schrieb:
Da ich mich aber nicht zu den "coolen" Leuten zähle brauche ich das Teil nicht, selbst wenn man sonst noch was damit abwaschen / rasieren könnte. :)

das mit den coolen leuten stimmt nicht :suprised: (das argument zieht nicht)
eye toy spielen sogar eltern kinder alle können das spielen und es macht riesen fun!

Achja. ich wollte vorhin so einen kleinen Ninja mit einer Kopfnuss ausknocken und bin dabei voll gegen die Fensterscheibe gekracht :D.
Was ich mich frage: Wozu brauchen sie für ein Profil die verschiedenen Gesichtsausdrücke o_O?

Ich hab zum ersten mal in meinem leben etwas bei spielegrotte bestellt und das war das letzte mal!!!! :x :x
Ich bin stinkesauer!
Ich hab es heute noch nicht bekommen und muss auf mrogen warten! Und ich hab extra heute von der arbeit blau gemacht und dann kommt so eine behinderte mail von dem Typen und sagt ich bekomm es erst am donnerstag!
Das ist mal ein paradebeispiel für das verscheuchen von kunden!!!
Das war das erste und letzte mal das ich etwas in dem scheiss laden bestellt habe!!!!! :x :x :x

Verdammt bin ich sauer!!!!!!!!!!!!! :x :x

netcasty schrieb:
Hi!
Kann man Eye Toy als PC WEBCAM benutzen?

To be continued ...

nein, geht zwar anzuschließen, und der pc erkennt sie auch als logitech eye toy, aber man hat halt keine treiber ... vielleicht kann ein findiger programmierer da mal was tun ;)

Ich sag nur "Schei** Amazon". Warum können die das nicht so rausschicken, dass es am 9. da ist??? :evil:

:-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-?

Solid_Snake schrieb:
Ich sag nur "Schei** Amazon". Warum können die das nicht so rausschicken, dass es am 9. da ist??? :evil:

Komisch bei mir haben sie es rechtzeitig losgeschickt.

Musikspiele ROCKEN mit Eye Toy !!!(Ok bis jetzt noch zu wenig verschiedene Lieder aber die programmieren schon Groove)

jo die solllen mal ein beat em up udn tanz paket rausbringen!! dann wär ich glücklich!!

Mastermage schrieb:
Solid_Snake schrieb:

Musikspiele ROCKEN mit Eye Toy !!!(Ok bis jetzt noch zu wenig verschiedene Lieder aber die programmieren schon Groove)

Die habens am 8. rausgeschickt!

Welche Spiele Findet ihr gut, welche sclecht?

Am wenigsten gefällt mir: Plate Spinner, Ufo dingsda und Ghost catcher.
Am besten: Boogie down :afro: , Kung Foo :devil4: , Rocket Rumble :shoot2: , Box Chump :devil: .

Solid_Snake schrieb:
Mastermage schrieb:
Solid_Snake schrieb:

Die habens am 8. rausgeschickt!

Ja und bei mir wars am 9. da ;) .

kung foo
beat freak
keep ups und mirror dingsens :) (ist so schwer und verwirrend!)

Zurück
Top Bottom