Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Xbox 360
Fable 2
Alan Wake
Banjo 3
Lost Odyssey
PS3
White Knight Story
God of War 3
Little Big Planet
Eight Days
(Afrika)
Wii
Super Smash Brothers Brawl
Super Mario Kart
No More Heroes
Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk
Final Fantasy Crystal Chronicles: The Crystal Bearers
Red Steel 2
Kings Story
Disaster: Day of Crisis
Hab für die Box gestimmt, alleine wegen Alan Wake, hehe.![]()
eigentlich sagt mir 2008 kein lineup besonders zu. die xbox hat dieses jahr ihre dicksten kracher rausgelassen (bioshock, halo3,mass effect,....) und bei der ps3 ist ima auch nix besonderes da ich kein mgs mag und ff dauert noch ne weile! -.-
spiele die mich interesieren:
Xbox 360
Banjo 3
Ninja Gaiden 2
Gears of War 2
Perfect Dark 2
PS3
God of War 3
Killzone 2
Wii
Super Smash Brothers Brawl
Super Mario Kart
No More Heroes
Final Fantasy Crystal Chronicles: The Crystal Bearers
Red Steel 2
Disaster: Day of Crisis
Imo läufts wohl auf wii raus, alleine ssbb wird mich tausende Stunden spielsapss bescheren!

), wird böse enden

Wii Line Up kenn ich nicht so gut...PS3 ist recht gut, kommen einige der grossen Titel, die mich persönlich leider durchs Band nicht interessieren.
360 ist wieder weit vorne in meiner Gunst. Gears 2 wird die absolute Referenz im Action Bereich, der Erstling war Off- wie Online eine Wucht und extrem fordernd und motivierend. Alan Wake verspricht einiges, Banjo wird RAREs Denkmal auf der 360 und Fable2 ist mein Most Wanted RPG, habe den Vorgänger geliebt. Auch Halo Wars, Ninja Gaiden, Lost Odyssey, Sacred 2, Too Human und Splinter Cell Conviction sind absolute Top Titel.
Dazu noch die etlichen grossen Multi Titel wie GTA4 versprechen ein tolles Jahr. Ich freu mich auf jeden Fall drauf und bin als 360 Only weiterhin bestens bedient.
Bei der PS3 erwarte ich mir auch wieder 2-3 Flops. Kandidaten dafür sind imo Killzone2 , GT5 (nicht mehr zeitgemäss als ernsthafte Sim), Tekken 6 (ausgelutscht) und ev. Afrika. Dazu finde ich Home auch alles andere als vielversprechend und Little Big Planet wird imo ne Eintagsfliege. The Getaway ist wohl nichts als heisse Luft, wie die Vorgänger auch.
1. wundert mich das ERgebnis nicht.
2. erscheinen ca 90% der 360 Spiele, auch auf dem PC
3. Wo ist FFXIII?
4. Valkyrie of the Battlefield
5. Ebenso kannst du von einem Resistance 2 ausgehen^^
6, Metal gear online
7. Socom
8. The Agency
Oder Fable oder Too human, oder Banjo, oder Alan Wake, oder PDZ2 oder Gears 2, oder Dead and Alive für das nichtmal eine Platform bekannt ist^^Jeah, nehmen wir einfach alle Spiele rein, von denen es kein Releasedatum gibt, aber von denen wir uns wünschen, dass sie nächstes Jahr erscheinen. Und nicht angekündigte gleich dazu
Also Zelda-Wii, F-Zero, Lylat-Wars etc...
Oder Fable oder Too human, oder Banjo, oder Alan Wake, oder PDZ2 oder Gears 2, oder Dead and Alive für das nichtmal eine Platform bekannt ist^^