Exklusive Top Hits 2008

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Bestes (potenzielles) LineUp 2008

• Stimmen insgesamt
    172
1. wundert mich das ERgebnis nicht.
2. erscheinen ca 90% der 360 Spiele, auch auf dem PC :P
3. Wo ist FFXIII?
4. Valkyrie of the Battlefield
5. Ebenso kannst du von einem Resistance 2 ausgehen^^
6, Metal gear online
7. Socom
8. The Agency

1. Ist das Ergebnis die Meinung der User hier im Forum. Warum du deine Meinung über die aller anderen stellst, obwohl du ganz offensichtlich der Über-Fanboy hier bist, verstehe ich nicht so ganz. Eine offene Umfrage halte ich für aussagekräftiger als dein SonyDefenceForce Gelaber. :lol:
2. Stimmt nicht und überhaupt, werden die Spiele dadurch schlechter oder die PS3 Spiele besser? Ich glaube nicht.
3. Gibt keinen Releasetermin und erscheint niemals 2008 bei den VKZ der PS3.
5. Naja. Top-Titel ist was anderes.
6. Schon mal ein Video davon gesehen? :lol:
7. Kann man gelten lassen, gibt aber im Genre besseres - und das nicht zu knapp.
8. Ne Ankündigung macht noch kein gutes Spiel. ;)

LOL nur weil sehr viele 360-Games auch auf PC kommen sind sie nicht 360-Exklusiv? Was ist das denn für ein Quatsch? Einfach nur eine lächerlicher Grund das LineUp der 360 zu schmälern.

Wenn man keine Argumente für die eigene Konsole hat, macht man eben die Konkurrenz fertig. Erst das obligatorische ROD-Argument, dann die PC-Keule. :lol: Ein Glück erscheinen die 3 PS3 Spiele nicht auch noch fürn PC, sonst müsste man sich doch tatsächlich noch mit dem richtigen 360 Line Up messen...

Zuletzt bearbeitet:
GT5 (nicht mehr zeitgemäss als ernsthafte Sim)

Du hast die Demo zu GT5P noch nicht gespielt, habe ich recht? Du disqualifizierst dich am laufenden Band, merkst du das überhaupt?

und Little Big Planet wird imo ne Eintagsfliege. .

Klar, wird ne Eintagsfliege werden, genau wie Echochrome. Ach schön wie du krankhaft versuchst, das PS3 Lineup in den Dreck zu ziehen. Gelingt dir aber nicht, better try next time armer Hater...

Doch da viele erst wenn überhaupt viel später auf dem PC kommen und die X360 Versionen der Vergangenheit sich trotzdem sehr gut Verkauft haben teils sogar besser als die PC Version !

Teils? Also soweit ich informiert bin, fast immer. Liegt hauptsächlich am amerikanischen Markt, wo der PC-Markt eher ein Nischenmarkt ist.

Zuletzt bearbeitet:
Klar, wird ne Eintagsfliege werden, genau wie Echochrome. Ach schön wie du krankhaft versuchst, das PS3 Lineup in den Dreck zu ziehen. Gelingt dir aber nicht, better try next time armer Hater...

So wie du versuchst das 360 Lineup zusammenzustreichen bis möglichst wenig übrig bleibt.

Bestes exklusiv Lineup hat ganz klar die PS3 2008. Die meisten 360 Hits kommen für den PC, also streichen, die Spiele sind nicht exklusiv.

Zudem finde ich es immer äußerst unpassend, wenn ein M$ Fanboy so eine Umfrage eröffnet, die möglichst objektiv sein soll und auch noch hier, wo sich 2/3 Sony Hasser tummeln. Dafür spricht die Umfrage eine deutliche Sprache, die PS3 hat das beste Lineup.

Auch für dich, der PC ist keine Konsole hast du die Möglichkeit die Games auf der PS3 zu zocken ???

LoL, als ob hier keine Sonyjünglinge rumtümmeln.... das sind nur Ausreden mehr nicht. :-)

LOL nur weil sehr viele 360-Games auch auf PC kommen sind sie nicht 360-Exklusiv? Was ist das denn für ein Quatsch? Einfach nur eine lächerlicher Grund das LineUp der 360 zu schmälern.
Hier gehts um Konsolen, demnach ist die 360-Liste auch ok so. (Btw. Wäre Sony im PC-Bereich present würden viele PS3 Titel auch auf den PC und umgekehrt erscheinen, also)

Das PS3 Lineup kann sich locker mit dem der 360 (auch mit den PC Titeln) messen. Welches man bevorzugt ist reine Geschmacksache.

Du hast die Demo zu GT5P noch nicht gespielt, habe ich recht? Du disqualifizierst dich am laufenden Band, merkst du das überhaupt?

Was hat sich denn an GT5 so grossartig im Vergleich zu GT4 geändert ausser der Grafik, na? Ich warte...:lol: Kannst dich wohl nur über Anti-Haltungen definieren, was? Was solls, manche Leute bringen Argumente, andere flüchten sich in nichtssagendes "das ist Fakt, du hast keine Ahnung" Gefasel.

Echochrome? Kenn ich nicht. Soviel dazu. :lol:

steht da was von pc ausgeschlossen? nein.:-)
Und wenn soviele ps3 spiele für den pc kommen würden, wäre das ja auch ziemlich schlimm für einen nicht sony, oder?;-)

Ich gehe mal davon aus das die meisten hier in diesem Forum Konsoleros sind :-)
Fakt ist doch einfach das dich die Möglichkeit habe das Spiel auf der 360 zu spielen und auf der PS3 nicht und in diesem Moment ist es exclusiv. :-)

Unter exklusiv verstehe ich, es gibt diese Spiele nur auf einem System, egal ob PC oder Konsole. Es ist mir egal, wie ihr versucht, das wegzureden, aber es ist nunmal Fakt.

Zudem will ich das 360 Lineup überhaupt gar nicht schlechtreden.

Zuletzt bearbeitet:
Unter exklusiv verstehe ich, es gibt diese Spiele nur auf einem System, egal ob PC oder Konsole. Es ist mir egal, wie ihr versucht, das wegzureden, aber es ist nunmal Fakt.

Zudem will ich das 360 Lineup überhautp gar nicht schlechtreden.

Da wir hier bei Console(!)Wars sind und nicht GameWars oder wasweißich...
... kann man auch PC-Ableger zum 360-LineUp exklusiv hinzustellen.
Sonst fehlt ja jede Diskussionsbasis.

Was hat sich denn an GT5 so grossartig im Vergleich zu GT4 geändert ausser der Grafik, na? Ich warte...:lol:

Na ich habs gespielt und sehe eine außerordentlich gute Fahrphysik, welche deutlich weiterentwickelt wurde im Gegensatz zu GT4.

Du kannst in der Hinsicht doch gar nicht mitreden, du hast es doch gar nicht gespielt. Deine Argumente, so wie du sie nennst, basieren auf deiner Ablehnung gegenüber der PS3. Das sind echt mal gute Argumente, dann auch noch über etwas urteilen, was man noch nie selbst getestet hat.

Ich finde solche Leute einfach zu geil und dann anderen vorwerfen sie hätten keine Argumente. Sehr schön :neutral:

Was spricht denn gegen einer Konsolenexklusivität verrate mir das erstmal !

So manches Sonyexklusivgame wünschte sich doch die VKZ eines Bioshocks vergiss das mal nicht ;-)

Und das ist Fakt. :lol:

@Crab

Kenn ich wirklich nicht. Kann ich ja nichts dafür. Ich les meine Maniac, schau mir alle 3-4 Tage die News hier an und das wars. Von Echochrome hab ich bislang weder etwas gesehen, noch etwas gehört. Und der Halo Vergleich hinkt dann doch etwas, oder?:lol:

Zuletzt bearbeitet:

Ich zitiere mal einen Satz aus meinem Beitrag:

Wäre Sony im PC-Bereich present würden viele PS3 Titel auch auf den PC und umgekehrt erscheinen, also
So sieht es doch aus. Also kommt nicht immer mit diesen dummen "kommt auch auf PC" blabla. Alan Wake und alle anderen auch auf PC kommenden Titel sind 360-Exklusiv, damit hat sichs. Der PC gehört garnicht in den Konsolensektor mitgerechnet. (Dann ist FF zB. auch nicht PS-exklusiv, gibst ja auch auf Nintendo Handhelds):rolleyes1:

allein alan wake wird alles wegrulen.sollte banjo noch rauskommen versüßt das das jahr 2008. =)

ansonsten höchst verdächtig für killerspiele:

- ninja gaiden 2
- too human
- fable 2(falls es 08 kommt)
- halo wars

Zurück
Top Bottom