Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oder Fable oder Too human, oder Banjo, oder Alan Wake, oder PDZ2 oder Gears 2, oder Dead and Alive für das nichtmal eine Platform bekannt ist^^

Quelle?^^DoA5 ist schon für 360 angekündigt, sorry Darji
die PS3 bekommt 2008 dann wohl DoA4 Sigma, ein spiel, dass ich schon 2005 gezockt habe ;-)
3. Wo ist FFXIII?

das du lbp erwähnst als eintagsfliege disqualifiziert dich völlig
gt hat schon seit jahren ihre fans und ich denke nicht das die einfach auf den titel scheissen
und tekken ist so ausgelutscht wie jedes andere beat em up auch
also gar nicht
Das letzte mal hörte ich von einem PS3 exclsuiv gerücht aus der EGM^^

Ganz klar die PS3
GT5, PC
MGS4 PC und 360
FFXIII PC und 360

Quelle?^^
Das letzte mal hörte ich von einem PS3 exclsuiv gerücht aus der EGM^^
Ist das hier nicht ein Konsolenforum und es geht um die 360 vs. PS3? Ist es etwa ein Argument pro PS3, wenn ein Titel für 360 und PC erscheint? Ist es nicht so, dass Conviction, World in Conflict oder Alan Wake grossartige Spiele sind und nicht für die PS3, wohl aber für die 360 kommen und sind sie denn nicht ein Kaufargument für eine 360?!
Natürlich könnt ihr sagen, sie seien nicht exklusiv um euer Gewissen zu beruhigen. Schlechter werden die Spiele deswegen aber nicht und es ändert aber nichts daran, dass es monumentale Spieleperlen sind die man auf der PS3 nicht bekommt, wohl aber auf der 360.^^ Und wenn es eben darum geht, welche Konsole das beste Line Up hat, spielen diese Titel sehr wohl eine Rolle, oder?
Und Fable2, Halo Wars, Gears of War 2 kommen fürn PC? Wann denn? 2011?^^

Gleiches recht für alle.
Oder alternativ bitte Quelle zu den Ankündigungen der PC Ports die du da zusammenfantasiert hast.
ok, fable kam für PC, Alan wake ist für pc angekündigt,SCC ist ne vermutung, Halo wars ebenso, GOW2 wird wie gow auch später für den pc kommen, Dark messiah und gtr gibts schon und wic wird es auch sehr wahrscheinlich auf den pc schaffen
also nicht völlig unbegründet...

Xbox 360
Infinite Undiscovery
Fable 2 PC
Alan Wake PC
Banjo 3
Splinter Cell Conviction PC
Lost Odyssey
Ninja Gaiden 2
Halo Wars PC
Too Human
Gears of War 2 PC
Perfect Dark 2
APB
Dead or Alive 5
Cry On
Dark Messiah of Might & Magic PC
GTR PC
Kingdom Under Fire: Circle of Doom
Left 4 Dead
White Gold - War in Paradise
World in Conflict PC
Marvel Universe Online
Warhammer: Battle March
Was bleibt da noch groß exklusives übrig? :hmm2:
Ganz klar die PS3 mit GT5, MGS4 und FFXIII (japan)