Exklusive Top Hits 2008

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Bestes (potenzielles) LineUp 2008

• Stimmen insgesamt
    172
@KrateroZ
Da steht potentielle TopHits für die Konsole und Potential hat Disaster sicherlich. Auch wenn die Grafik Edelgamer vll. net direkt umhaut.

Edelgamer haut sowieso eher was anderes um ;)

Aber wie gesagt: wird wohl im Endeffekt sowieso darauf hinauslaufen, dass es zu unübersichtlich hier wird - weil für jeden die Worte "Top-Hit" und "Potenzial" anders ausgelegt wird ;)

Wenn man hier über "nur" Top Games rein tun will dann muss Killzon (2) raus, Africa ist eine Neuentwicklung und ein Non-Game = Topp :rofl:

Bin mir sicher das Infinite Undiscovery und Alan Wake auch Neuentwicklungen sind oder ?!

Sry Finely aber du mit deinem "nur" Top Titel also Titel die min +85% haben dazu dann auch nur Bekannte Titel weil "nur" die, die Top Elite ist.

Und zur Wii Liste, fehlen noch:

- Kings Story
- Animal Crossing
- Disaster: Day of Crisis

usw.

Da gibts noch mehr, die noch nicht Enthüllt wurden etc.

Edit: Ganz klar Wii, weil das die Konsole ist mit den meisten Exklusiv Titeln, da feällt mir ein Alan Wakre und GOW2 etc. kommen doch auch für den PC ?!

Gut dann machen wir jetzt ein Sammelsorium für alle exklusiven Spiele :lol:

Gut dann machen wir jetzt ein Sammelsorium für alle exklusiven Spiele :lol:

Ist auch besser so. Was ein Topspiel ist muss schließlich jeder für sich entscheiden. ;)

Aus den Listen interessieren mich so richtig übrigens..

Alan Wake
Lost Odyssey
Ninja Gaiden 2
God of War 3 (kommt das 08? :oops: )
Little Big Planet
Super Smash Bros. Brawl
Mario Kart Wii
No More Heroes

Momentan also Unentschieden zwischen Box und Wii. ;)
Aber da passiert sicher noch einiges

kommt Perfect Dark 2 nicht auch 2008? Denke von Rare könnte in 2008 auch noch einiges kommen, würde jedenfalls mal Zeit...

Nee also Red Steel... das war en 70% Game

Also nur wirklich gute Spiele

Riech ich da etwa Fanboy Gehaber.
Was tut dann Afrika da drin, keiner weiß was von dem Spiel und es ist angebleich ein
potenzieller Top Kracher?

PS: Macht den Thread einfach zu, FInley kapiert anscheinend nicht, dass nicht jeder die gleichen Spieel als Top Kracher ansieht, somit ist sowieso alles sinnlos.

Zuletzt bearbeitet:
für mich zählt 2008 bis jetzt nur Brawl auf Wii ;)

und wieso zählt man Getaway 3 als top hit? die beiden vorgänger und die PSP umsetzung waren doch schon gurken. wird sich auf der PS3 nicht ändern.

Also mich interessiern am meisten:

Xbox 360
Alan Wake
Banjo 3
Splinter Cell Conviction
Halo Wars
Gears of War 2
APB
Perfect Dark 2

PS3
Afrika

Wii
Mario Kart
SSBB

Steht also 7:1:2
Ganz klar X360 also... :D

Zuletzt bearbeitet:
1. Xbox 360
2. Playstation 3

....
.....
......

3. Wii

PS3 und Xbox 360 haben bereits jetzt ein sehr gutes Lineup für 2008. Für die Wii siehts dagegen noch recht mau aus.

Bei der Xbox 360 kann man noch Marvel Universe Online hinzufügen.

hab für dei box gestimmt,ms hat auch nächstes jahr ein unschlagbares lineup,was zum kompletten glück fehlt wäre ein Rallisport challenge 2 und Killer Instinct 360 :)

Ansonsten hat die ps3 auch sehr viel zu bieten :
Metal Gear Solid 4
God of War 3
Killzone 2
wegen den 3en kommt auch sony´s konsole ins wohnzimmer.

Wii intressiert mich nur mario kart,das wars dann wohl bis zum nächsten zelda,mario oder metroid.

Als Rare Kenner kann ich dir mit 100% Sicherheit sagen das Banjo 3 das einzige Game von ihnen ist, dass noch dieses Jahr rauskommt. PD 2 wird schön auf sich warten lassen.

Und vergiss mir ja nicht GameZero von den Göttern Zoonami, und Duke Nukem bei der 360...wenn du schon Too Human auflistest. :lol:

Als Rare Kenner kann ich dir mit 100% Sicherheit sagen das Banjo 3 das einzige Game von ihnen ist, dass noch dieses Jahr rauskommt. PD 2 wird schön auf sich warten lassen.

Und vergiss mir ja nicht GameZero von den Göttern Zoonami, und Duke Nukem bei der 360...wenn du schon Too Human auflistest. :lol:

-Banjo 3 wird wohl spätestens Ende 2008 kommen.
-PD 2 wird wohl ein Launchspiel für die 3. Xbox

Und das mit Too Human habe ich nicht gehört :P

Naja, also da bin ich mal nicht eurer Meinung. Von Rare muss 2008 einfach was kommen, nicht nur Banjo 3, ansonsten sollen die den Laden zu machen.

Zurück
Top Bottom