Exklusive Top Hits 2008

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Bestes (potenzielles) LineUp 2008

• Stimmen insgesamt
    172
Naja, is ja noch nicht viel angekündigt und die meisten sagen mir auch nichts.

btw... GTR ist doch offiziel eingestellt vorerst.. gibts da schon was neues?

Also mir persönlich sagt das Wii-Lineup am meisten zu.

Alleine schon wegen Brawl. 8) :kneel:

Um mal genauer zu werden, diese Titel interessieren mich:

Xbox 360
Fable 2
Alan Wake
Banjo 3
Lost Odyssey

PS3
White Knight Story
God of War 3
Little Big Planet
Eight Days
(Afrika)

Wii
Super Smash Brothers Brawl
Super Mario Kart
No More Heroes
Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk
Final Fantasy Crystal Chronicles: The Crystal Bearers
Red Steel 2
Kings Story
Disaster: Day of Crisis

Zuletzt bearbeitet:
360 Lineup

Ist zwar nicht mehr derart gut wie das Heurige, sind aber dennoch ein paar Kracher dabei.

Vieles ist eben noch nicht angekündigt, egal für welche Konsole! Da werden sicherlich noch einige Überraschungen auf uns zukommen. MS beispielsweise hält sich noch sehr bedeckt was 2008er Titel anbelangt, die konzentrieren sich noch aufs 2007er Lineup...

Naja, etwas unausbalanciert, die Liste.
Wii hat zu wenig Titel und 360 zu viele (Hallo?! Warhammer: Battle March? Mark of Chaos war kein Tophit...) und selbst bei der PS3 sind da ein paar Titel zu viel, z.B Afrika.

Zu Wii könnte man höchstwahrscheinlich noch SPORE reinrechnen.

So vom LineUp her müsste ich mich zwischen Wii und 360 entscheiden.
Ich schätze aber, dass bei mir Wii das Rennen macht, mich interessieren dort etwas mehr Titel, als bei der 360.

eigentlich sagt mir 2008 kein lineup besonders zu. die xbox hat dieses jahr ihre dicksten kracher rausgelassen (bioshock, halo3,mass effect,....) und bei der ps3 ist ima auch nix besonderes da ich kein mgs mag und ff dauert noch ne weile! -.-

spiele die mich interesieren:

Xbox 360

Banjo 3
Ninja Gaiden 2
Gears of War 2
Perfect Dark 2

PS3

God of War 3
Killzone 2

Wii

Super Mario Kart
No More Heroes
Red Steel 2

Imo läufts wohl auf wii raus, alleine ssbb wird mich tausende Stunden spielsapss bescheren!

eigentlich sagt mir 2008 kein lineup besonders zu. die xbox hat dieses jahr ihre dicksten kracher rausgelassen (bioshock, halo3,mass effect,....) und bei der ps3 ist ima auch nix besonderes da ich kein mgs mag und ff dauert noch ne weile! -.-

spiele die mich interesieren:

Xbox 360

Banjo 3
Ninja Gaiden 2
Gears of War 2
Perfect Dark 2

PS3

God of War 3
Killzone 2

Wii

Super Mario Kart
No More Heroes
Red Steel 2

Imo läufts wohl auf wii raus, alleine ssbb wird mich tausende Stunden spielsapss bescheren!

jup same here, wobei imo der ps3 noch littlebigplanet anzurechnen ist, was für mich aufm gleichen level wie brawl steht!

Für meinen GEschmack hat die PS3 die meisten interessanten Spiele und somit auch das für mich beste Line-Up.

Ich habe für den Wii gestimmt, da alleine schon MK alles rocken wird ^^

Ausserdem fehlt beim Wii noch
Monster Hunter 3
BW 2 (das wird im Online sicher ein Hit)
Fire Emblem: Radiant Dawn
Nights: Journey of Dreams

Und dann wären noch einige von denen man es nicht genau weiss ob se gut werden oder nicht

also wenn man schon mit europäischen 2009ner spielen kommt kann man genauso gut FFXIII und FFXIII versus hinschreiben...
SOCOM und The Agency dürften auch 08 erscheinen

Ganz klar die XBox 360!Alan Wake-----> :aargh:
Banjo,Ninja Gaisen 2 usw. werden wieder die pure Ownage!
PS 3 LineUp ist auch sehr gut!
Wii LineUp überzeugt nur durch die Nintendo Games!Die es aber ziemlich in sich haben! :)

Zur Abwechslung mal ne Lineup-Diskussion?? Wie absolut unnötig (nur meine Meinung ;) ), wird böse enden

Wii Line Up kenn ich nicht so gut...PS3 ist recht gut, kommen einige der grossen Titel, die mich persönlich leider durchs Band nicht interessieren. :(

360 ist wieder weit vorne in meiner Gunst. Gears 2 wird die absolute Referenz im Action Bereich, der Erstling war Off- wie Online eine Wucht und extrem fordernd und motivierend. Alan Wake verspricht einiges, Banjo wird RAREs Denkmal auf der 360 und Fable2 ist mein Most Wanted RPG, habe den Vorgänger geliebt. Auch Halo Wars, Ninja Gaiden, Lost Odyssey, Sacred 2, Too Human und Splinter Cell Conviction sind absolute Top Titel.
Dazu noch die etlichen grossen Multi Titel wie GTA4 versprechen ein tolles Jahr. Ich freu mich auf jeden Fall drauf und bin als 360 Only weiterhin bestens bedient. :)
Bei der PS3 erwarte ich mir auch wieder 2-3 Flops. Kandidaten dafür sind imo Killzone2 , GT5 (nicht mehr zeitgemäss als ernsthafte Sim), Tekken 6 (ausgelutscht) und ev. Afrika. Dazu finde ich Home auch alles andere als vielversprechend und Little Big Planet wird imo ne Eintagsfliege. The Getaway ist wohl nichts als heisse Luft, wie die Vorgänger auch.

Zuletzt bearbeitet:
Wii Line Up kenn ich nicht so gut...PS3 ist recht gut, kommen einige der grossen Titel, die mich persönlich leider durchs Band nicht interessieren. :(

360 ist wieder weit vorne in meiner Gunst. Gears 2 wird die absolute Referenz im Action Bereich, der Erstling war Off- wie Online eine Wucht und extrem fordernd und motivierend. Alan Wake verspricht einiges, Banjo wird RAREs Denkmal auf der 360 und Fable2 ist mein Most Wanted RPG, habe den Vorgänger geliebt. Auch Halo Wars, Ninja Gaiden, Lost Odyssey, Sacred 2, Too Human und Splinter Cell Conviction sind absolute Top Titel.
Dazu noch die etlichen grossen Multi Titel wie GTA4 versprechen ein tolles Jahr. Ich freu mich auf jeden Fall drauf und bin als 360 Only weiterhin bestens bedient. :)
Bei der PS3 erwarte ich mir auch wieder 2-3 Flops. Kandidaten dafür sind imo Killzone2 , GT5 (nicht mehr zeitgemäss als ernsthafte Sim), Tekken 6 (ausgelutscht) und ev. Afrika. Dazu finde ich Home auch alles andere als vielversprechend und Little Big Planet wird imo ne Eintagsfliege. The Getaway ist wohl nichts als heisse Luft, wie die Vorgänger auch.

das du lbp erwähnst als eintagsfliege disqualifiziert dich völlig
gt hat schon seit jahren ihre fans und ich denke nicht das die einfach auf den titel scheissen
und tekken ist so ausgelutscht wie jedes andere beat em up auch
also gar nicht

1. wundert mich das ERgebnis nicht.
2. erscheinen ca 90% der 360 Spiele, auch auf dem PC :P
3. Wo ist FFXIII?
4. Valkyrie of the Battlefield
5. Ebenso kannst du von einem Resistance 2 ausgehen^^
6, Metal gear online
7. Socom
8. The Agency

1. wundert mich das ERgebnis nicht.
2. erscheinen ca 90% der 360 Spiele, auch auf dem PC :P
3. Wo ist FFXIII?
4. Valkyrie of the Battlefield
5. Ebenso kannst du von einem Resistance 2 ausgehen^^
6, Metal gear online
7. Socom
8. The Agency

Jeah, nehmen wir einfach alle Spiele rein, von denen es kein Releasedatum gibt, aber von denen wir uns wünschen, dass sie nächstes Jahr erscheinen. Und nicht angekündigte gleich dazu

Also Zelda-Wii, F-Zero, Lylat-Wars etc...

Jeah, nehmen wir einfach alle Spiele rein, von denen es kein Releasedatum gibt, aber von denen wir uns wünschen, dass sie nächstes Jahr erscheinen. Und nicht angekündigte gleich dazu

Also Zelda-Wii, F-Zero, Lylat-Wars etc...
Oder Fable oder Too human, oder Banjo, oder Alan Wake, oder PDZ2 oder Gears 2, oder Dead and Alive für das nichtmal eine Platform bekannt ist^^

Oder Fable oder Too human, oder Banjo, oder Alan Wake, oder PDZ2 oder Gears 2, oder Dead and Alive für das nichtmal eine Platform bekannt ist^^

Ich hab hier keine Vorschläge gebracht, und zwar aus dem Grund, dass es sinnlos ist, weil hier erstens jeder seine Meinung hat, was Top ist, und jeder seine Meinung hat, was man in die Liste nehmen sollte. Das hab ich übrigens auch schon im Thread gepostet. Der ist einfach als ganzes mindestens so sinnfrei wie der Grafikvergleichsthread.

Bei mir ist es ganz klar das PS3 Lineup - aufgrund von MGS4, was auch die PS3 an mich sellen wird :-D

Zurück
Top Bottom