XOne/PC Everwild

Hätte auch gern wieder etwas mit mehr SP Fokus von Rare. Das eine muss das andere natürlich nicht ausschließen, der Erfolg von SoT lässt mich aber zweifeln, dass man von einem reinen MP Konzept absieht.
 
Ich denke mal das Spiel geht so in die Survival Richtung?
 
Mir ist es egal was es wird.
Hauptsache es wird kein Standard Open World Spiel.

Habe mir den Trailer jetzt nochmal angesehen.
Ich fände es gut, wenn man zwar gegen gewisse Raubtiere kämpfen muss.
Es aber nicht primär darum geht die Tiere umzubringen.

Vielleicht ein umgekehrtes Monster Hunter.
Man muss die Tiere beschützen und nicht jagen.
 
hoffe ja das Rare wieder zu alter Stärke findet.

Vielleicht hat Rare in der heutigen Zeit einfach andere Stärken :)
Das Studio hat einfach eine andere Richtung eingeschlagen. Zumindest im Fall von Sea of Thieves. Und ich vermute das Everwild zumindest Richtung Koop geht. Ob das Spiel auch einen richtigen Multiplayer bieten wird ,mal schauen...
 
Sea of Thieves ist mega erfolgreich und inzwischen auch ein rundes, gutes Produkt.

Die Steamzahlen und der Reviewscore sagen alles.

Vieles richtig gemacht würde ich sagen.
 
naja...dann lass ich euch mal in dem glauben. Habe es nach ein paar Stunden von meiner One gelöscht. Aber Geschmäcker sind unterschiedlich.
 
Wann hast du es denn gespielt?

Die positiven Meinungen zum Spiel denkt sich niemand aus, kann man überall nachlesen.
 
Ich weiß zwar nicht was der vermeintliche Abstieg (und jetzt wieder Aufstieg) von Rare mit Everwild zu tun hat, aber den Trailer finde ich schonmal ziemlich charmant.
 
naja...dann lass ich euch mal in dem glauben. Habe es nach ein paar Stunden von meiner One gelöscht. Aber Geschmäcker sind unterschiedlich.

Okay es ist nicht dein Spiel, meins ist es auch nicht.

Aber eins muss man Rare lassen, sie haben die Zahn der Zeit getroffen.
SoT ist mittlerweile ein kleines Phänomen.
Ja der Start ist nichts, aber das hat SoT mit vielen erfolgreichen GaaS gemein.

SoT ist erfolgreich und das obwohl es genau das Gegenteil des typischen GaaS ist.

Wie oben schon Mal gesagt, Rare hat wieder den Zahn der Zeit getroffen, wie damals zur SNES Zeit.

Läuft also bei Rare.

Ich freue mich auf den Juli und hoffendlich Gameplay zu Everwild.
 
Zurück
Top Bottom