XOne/PC Everwild

becko2011

ist verwarnt
Seit
19 Apr 2011
Beiträge
4.704
Sea of Thieves ist mega erfolgreich und inzwischen auch ein rundes, gutes Produkt.

Die Steamzahlen und der Reviewscore sagen alles.

Vieles richtig gemacht würde ich sagen.
 

becko2011

ist verwarnt
Seit
19 Apr 2011
Beiträge
4.704
Wann hast du es denn gespielt?

Die positiven Meinungen zum Spiel denkt sich niemand aus, kann man überall nachlesen.
 

JustClaerNorris

L16: Sensei
Seit
5 Apr 2009
Beiträge
12.334
Xbox Live
TheClaerTrain
PSN
TheClaerTrain
naja...dann lass ich euch mal in dem glauben. Habe es nach ein paar Stunden von meiner One gelöscht. Aber Geschmäcker sind unterschiedlich.

Okay es ist nicht dein Spiel, meins ist es auch nicht.

Aber eins muss man Rare lassen, sie haben die Zahn der Zeit getroffen.
SoT ist mittlerweile ein kleines Phänomen.
Ja der Start ist nichts, aber das hat SoT mit vielen erfolgreichen GaaS gemein.

SoT ist erfolgreich und das obwohl es genau das Gegenteil des typischen GaaS ist.

Wie oben schon Mal gesagt, Rare hat wieder den Zahn der Zeit getroffen, wie damals zur SNES Zeit.

Läuft also bei Rare.

Ich freue mich auf den Juli und hoffendlich Gameplay zu Everwild.
 

Leprechaun

L16: Sensei
Seit
24 Apr 2002
Beiträge
10.855
Xbox Live
YIASMAT
PSN
Nachtklinge
Okay es ist nicht dein Spiel, meins ist es auch nicht.

Aber eins muss man Rare lassen, sie haben die Zahn der Zeit getroffen.
SoT ist mittlerweile ein kleines Phänomen.
Ja der Start ist nichts, aber das hat SoT mit vielen erfolgreichen GaaS gemein.

SoT ist erfolgreich und das obwohl es genau das Gegenteil des typischen GaaS ist.

Wie oben schon Mal gesagt, Rare hat wieder den Zahn der Zeit getroffen, wie damals zur SNES Zeit.

Läuft also bei Rare.

Ich freue mich auf den Juli und hoffendlich Gameplay zu Everwild.

darauf freue ich mich auch. Da dieses Game echt cool aussieht und ich Rare damals vergöttert habe.
 

Gryfid

L06: Relaxed
Seit
22 Feb 2010
Beiträge
456
Der Titel sieht mal sehr interessant aus. Stil und Art design sprechen mich an. Wenn noch interessante Story ist. Dürfte es wieder seit langem ein interessanter rare Titel sein der mich interessiert.
Sea of thieves ist nicht mein gerne ist.

Banjo war mein letzter rare Titel den ich zuvor gespielt habe.
 

John4

L06: Relaxed
Seit
14 Dez 2015
Beiträge
480
Xbox Live
juve5885
Ich bin noch nicht wirklich gehypt, auch wenn der Trailer Super aussieht.

Aber das letzte Rare Spiel das mit gefallen hat war Starfox Adventures.
 

Howard

L20: Enlightened
Seit
22 Sep 2006
Beiträge
22.175
Ich bin noch nicht wirklich gehypt, auch wenn der Trailer Super aussieht.

Aber das letzte Rare Spiel das mit gefallen hat war Starfox Adventures.

Starfox Adventures war das letzte Rare Spiel bei dem man noch Elemente vom klassischen Rare erkennen konnte. Ab Kameo ist man dann einen anderen Weg gegangen der mir nicht so sehr gefallen hat, dennoch waren Kameo und Viva Pinata tolle Spiele.
Mal sehen was uns mit Everwild erwartet.
 

Schnurres

L15: Wise
Seit
30 Nov 2012
Beiträge
9.827
Xbox Live
Tommi813
PSN
Tommi
Sea of Thieves’ “very open development model” philosophy and an ever-evolving cooperative world is something that seems will carry over to Everwild, which Duncan described as “very unique.”

We learned a lot from Sea of Thieves,” Duncan said. “At its heart, we love the idea of Sea of Thieves [and] players creating stories together. I think with Everwild, Louise [O’Connor] and her leadership team are really passionate about giving players a world that they can just lose themselves in — you know, a lot of nature feels magical. So the notion of, ‘What does it mean to nurture a world? What does it mean to be in nature?’ Part of the reason we haven’t talked a lot about Everwild is because we’re still feeling a lot of these things out. We’re still playing around with gameplay ideas. We’ll have plenty to say in the future on that, but … we have an idea we feel really passionate about, and we think there’s something special. I have a team of people that wake up every morning with the desire to make this game that they’re really, really passionate about.”

 

Gryfid

L06: Relaxed
Seit
22 Feb 2010
Beiträge
456
Sea of Thieves’ “very open development model” philosophy and an ever-evolving cooperative world is something that seems will carry over to Everwild, which Duncan described as “very unique.”
Für mich hört sich der Satz nicht sehr erfreulich an. Aber kann in einen völligen anderen Zusammenhang sein.

Hoffe das es kein kooperatives Spiel wird und ein reiner SP wird. Eigentlich habe ich von meiner Vorstellung bei dem Spiel Okami als Vorbild im Kopf als ich den ersten Trailer gesehen habe. Ich möchte eine schöne einzigartige Story kampange erleben .
 

Howard

L20: Enlightened
Seit
22 Sep 2006
Beiträge
22.175
Sea of Thieves’ “very open development model” philosophy and an ever-evolving cooperative world is something that seems will carry over to Everwild, which Duncan described as “very unique.”
Für mich hört sich der Satz nicht sehr erfreulich an. Aber kann in einen völligen anderen Zusammenhang sein.

Hoffe das es kein kooperatives Spiel wird und ein reiner SP wird. Eigentlich habe ich von meiner Vorstellung bei dem Spiel Okami als Vorbild im Kopf als ich den ersten Trailer gesehen habe. Ich möchte eine schöne einzigartige Story kampange erleben .

Dass Rare auf dem Weg von SOT bleiben wird war eigentlich zu erwarten - schon allein wegen dem Erfolg.
 

Gryfid

L06: Relaxed
Seit
22 Feb 2010
Beiträge
456
Schade. Der Trailer sah sehr vielversprechend aus.
Dann ist es halt kein Game für mich. Hatte in dem Titel für mich großes Potential gesehen.

Durch die Erwartungen das SP games wieder wichtiger werden und der Trailer einfach wunderschön ist, hatte ich einfach diese großen Erwartungen an dieses Spiel.
Von den bekannten Titel wäre es für mich der wichtigste Titel am 23 gewesen.
 

Schnurres

L15: Wise
Seit
30 Nov 2012
Beiträge
9.827
Xbox Live
Tommi813
PSN
Tommi
Erstmal abwarten ... wäre es MP-only, wäre es leider nix für mich.

Man weiß ja nichts drüber. Aber gemeinsam durch Wildnis streifen, hat was. Je nachdem was man da macht... Reisewege schonmal kürzer als bei SoT. Basisbau? Tiere zähmen, Tiere züchten? Nur entdecken? Wir wissen leider nichts.

Bei SoT ist mein Hauptproblem, dass ich die Kampagne gerne spielen würde, aber andere Spieler mich dann doch immer killen.
 
Top Bottom