Pankreatos
L08: Intermediate
- Seit
- 21 Jul 2008
Doch, aber keine die auch zocken ?Habt ihr alle keine Freunde? Ich liebe Coop Games.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Doch, aber keine die auch zocken ?Habt ihr alle keine Freunde? Ich liebe Coop Games.
Der Trailer heute hat richtig viele Emotionen geweckt. Ich habe auch gesehen, dass man die Tiere scheinbar irgendwie zur Kooperation bringen kann. Vieles dreht sich wohl um Heilung und in Einklang mit der Natur zu leben.
Ja, zusammen mit Tieren was machen, wohl auch bauen... etwas Godgame vielleicht?Der Trailer heute hat richtig viele Emotionen geweckt. Ich habe auch gesehen, dass man die Tiere scheinbar irgendwie zur Kooperation bringen kann. Vieles dreht sich wohl um Heilung und in Einklang mit der Natur zu leben.
Sind Aussagen von einem Interview vor zwei Wochen. Shinobi selbst meinte (heute) auf Resetera, dass Everwild kein 2021er Titel wird. Und in Interviews um X019 wurde ja gesagt, dass da ein kleines Team aktuell dran arbeite.
Das hört sich nicht arg fortgeschritten an?
Sind Aussagen von einem Interview vor zwei Wochen. Shinobi selbst meinte (heute) auf Resetera, dass Everwild kein 2021er Titel wird. Und in Interviews um X019 wurde ja gesagt, dass da ein kleines Team aktuell dran arbeite.
Finde das Spiel so schön und es ärgert mich, dass ich nun wohl 2-3 Jahre warten darf.
Warum sollten sie es auch schnell auf dem Markt bringen?
SoT ist immer noch erfolgreich wie die Hölle.
Die sollen sich Zeit mit Everwild lassen.
Es ist schon komisch das Leute immer noch vom alten Rare reden. Dieses jetztige Rare ist sehr viel erfolgreicher als das alte Rare.
Weiß man nicht, ich bezweifle es.Wird das jetzt eigentlich ein Single Player Spiel?