Eurovision Song Contest

immerhin ist griechenland unter den top 10,damit kann ich ganz gut leben.wenn man bedenkt wie schlecht der interpret war,kann man mit dieser platzierung durchaus zufrieden sein^^

Ja und Deutschland gibt jedesmal der Türkei 12 Punkt bloß weil soviele deutsche dort immer in den Urlaub fahren ;)

Mythos schrieb:
Ja und Deutschland gibt jedesmal der Türkei 12 Punkt bloß weil soviele deutsche dort immer in den Urlaub fahren ;)

Oder weil die Türken den größten Ausländeranteil in Deuschland stellen.

letztes jahr hat die türkei "nur" 5 punkte von deutschland bekommen....

aber stimmt schon, durch die große anzahl an in deutschland lebenden türken bekommt die türkei fast immer die 12 punkte von deutschland. wobei ich das lied jetzt nicht soo schlecht fand, da gabs weit schlechtere lieder die die 12 punkte niemals verdient hätten

Hab ich einen schlechten Musikgeschmack, oder war das Lied von Serbien wirklich nicht gerader der Hammer? Über 200 Punkte. :-? ( Nichts gegen Serben ;) )

Sylux schrieb:
Hab ich einen schlechten Musikgeschmack, oder war das Lied von Serbien wirklich nicht gerader der Hammer? Über 200 Punkte. :-? ( Nichts gegen Serben ;) )

Die Gewinnerin sah aus wie die serbische Elli ;)

finley schrieb:
Die Gewinnerin sah aus wie die serbische Elli ;)

lol stimmt. Aber ich fand das Lied schon ganz oke...wobei mir ja Finland auch sehr gut gefallen hat ^^ Was mir total auf die nerven ging war das Lied von UK. Ach und das mit der Trommeltante und dem Trommelonkel ging mir auch aufn Keks.

Das Deutschland der Türkei 12 Punkte geben wird, war mir schon klar als die Telefonleitungen geöffnet wurden :D Und ich denke jeder weiss hier warum das so ist...nich weil da viele deutsche gerne Urlaub machen (mal ehrlich, ich musste total grinsen als ich den Spruch gelesen hab :D )

Ich hätte mich aber wieder selber innen Allerwertesten beissen können, dass ich mir diese Verantstaltung WIEDER angesehen habe. Nehm mir jedes Jahr aufs neue vor, dass ich diese politische Ar***kriecherei nimmer ansehe...und dann tu ichs doch wieder. ABER NÄCHSTES JAHR TU ICH DAS NIMMER...oder doch? :lol:

finley schrieb:
Oder weil die Türken den größten Ausländeranteil in Deuschland stellen.

Frage mich ob die ganzen Türken nur wegen dem Grand Prix hier wohnen ;)

Oder weil Deutschland doch so viel schöner ist als die Türkei?

Jarel schrieb:
Frage mich ob die ganzen Türken nur wegen dem Grand Prix hier wohnen ;)

Oder weil Deutschland doch so viel schöner ist als die Türkei?

Nach dem zweiten Weltkrieg sind viele Türken aus der Türkei nach Deutschland eingewandert, um beim wiederaufbau zu helfen. Und da es im Gegensatz zu der Türkei mehr Arbeit in Deutschland gab, sind viele Türken in Deutschland geblieben um hier zu leben.

Sylux schrieb:
Nach dem zweiten Weltkrieg sind viele Türken aus der Türkei nach Deutschland eingewandert, um beim wiederaufbau zu helfen. Und da es im Gegensatz zu der Türkei mehr Arbeit in Deutschland gab, sind viele Türken in Deutschland geblieben um hier zu leben.

Weiß ich doch war ja nicht so ernst zu nehmen 8-)
Habe den Song Contest ohnehin nicht verfolgt sondern lieber "Spiel mir das Lied vom Tod" angesehen. Was ein geiler Film :)

Hab mir das gestern auch, wie jedes Jahr, angeschaut...man macht sich doch immer wieder ein wenig Hoffnungen wenigstens unter den Top10 zu sein, aber dann kommt die Balkan-Mafia... :hmpf:

Die sollten sich echt mal was einfallen lassen...

Sylux schrieb:

Ich hab immer gedacht,die wurden als billige Arbeitskräfte gekauft :)

Quaresma schrieb:
Ich hab immer gedacht,die wurden als billige Arbeitskräfte gekauft :)

Tja, jetzt kennst du die Wahrheit.^^ Und genau deswegen sollte man imo nicht schimpfen, das es so viele Türken im schönen Deutschland gibt. :)

Zurück
Top Bottom