Wednesday
L20: Enlightened
immerhin ist griechenland unter den top 10,damit kann ich ganz gut leben.wenn man bedenkt wie schlecht der interpret war,kann man mit dieser platzierung durchaus zufrieden sein^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mythos schrieb:Ja und Deutschland gibt jedesmal der Türkei 12 Punkt bloß weil soviele deutsche dort immer in den Urlaub fahren![]()
Mythos schrieb:Ja und Deutschland gibt jedesmal der Türkei 12 Punkt bloß weil soviele deutsche dort immer in den Urlaub fahren![]()
Sylux schrieb:Hab ich einen schlechten Musikgeschmack, oder war das Lied von Serbien wirklich nicht gerader der Hammer? Über 200 Punkte. :-? ( Nichts gegen Serben)
finley schrieb:Die Gewinnerin sah aus wie die serbische Elli![]()
finley schrieb:Oder weil die Türken den größten Ausländeranteil in Deuschland stellen.
Maverick55 schrieb:Tja,was soll man zu diesem Ergebniss noch sagen? Der Warschauer Packt hat die Nato ja ordentlich eingestampft(Das ganze mal anders formuliert
)
Jarel schrieb:Frage mich ob die ganzen Türken nur wegen dem Grand Prix hier wohnen![]()
Oder weil Deutschland doch so viel schöner ist als die Türkei?
Sylux schrieb:Nach dem zweiten Weltkrieg sind viele Türken aus der Türkei nach Deutschland eingewandert, um beim wiederaufbau zu helfen. Und da es im Gegensatz zu der Türkei mehr Arbeit in Deutschland gab, sind viele Türken in Deutschland geblieben um hier zu leben.
Jarel schrieb:Weiß ich doch war ja nicht so ernst zu nehmen![]()
Sylux schrieb:Nach dem zweiten Weltkrieg sind viele Türken aus der Türkei nach Deutschland eingewandert, um beim wiederaufbau zu helfen. Und da es im Gegensatz zu der Türkei mehr Arbeit in Deutschland gab, sind viele Türken in Deutschland geblieben um hier zu leben.
Quaresma schrieb:Ich hab immer gedacht,die wurden als billige Arbeitskräfte gekauft![]()
Quaresma schrieb:Ich hab immer gedacht,die wurden als billige Arbeitskräfte gekauft![]()