Eurovision Song Contest

Necrophorus

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
21 Jan 2002
Beiträge
6.534
Xbox Live
IllusiveKane
PSN
TripleAChris
LORDI hat's geschafft! Mit einem gigantischen Vorsprung, wie genial ist das denn?!
Hard Rock Hallelujah wird meine persönliche Hymne als Erinnerung an Momente, die eigentlich gar nicht sein könnten. ;)


interview_lordi01.jpg
 
Ich finde, dass das Lied irgendwie überhaupt nicht zu Eurovision passt. Das Lied finde ich echt schön, aber es passt nicht. Meine Freundin ist darüber gerade voll geschockt :neutral:
 
Ach was genial, tausende verstörte Menschen vor den Fernsehern. Einfach toll. Sonst nur geleckte Dumpfbacken die einen auf wild und orientalisch machen und dann kommt Lordi. Mein Gott was ein Moment. Es gibt noch Hoffnung ^^
 
hab lordi vorn paar jahren in münchen gesehn(als vorband von nightwish), nja und mochte se damals auch.
nüchtern betrachtet kann ichs nicht verstehn wie sie mit dem song erste geworden sind, da er ziemlich mieß ist imho. wenn ich ehrlich bin gefiel mir dittsches beitrag 10 mal besser(platz 15...). naja aber das ist nunmal das resultat von schockwerbung und million von metalfans dies true finden lordi auf platz eins zu sehn.
 
Saugeil das Ganze!
headbanger.gif

Ich bin schon gespannt auf die Headlines der ganzen Popper und Polohemdenträger, die 99% der Medienbranche ausmachen. :lol:
 
es ist schon erstaunlich, dass europa in dieser hinsicht den selben geschmack hat - "Faszinierend!" wie kollege spock das so gerne formuliert.
 
Lustig. :)

Schade nur das Abschneiden von Texas Lightning. Hat irgendjemand denn den Songcontest geguckt? Ich könnte mir maximal nur die Punkteverteilung angucken. Aber sonst ist das doch voll öde.
 
Beim Halbfinale hab ich mich noch halbtot gelacht über diese Freaks. Wobei das Lied ja garnicht soo schlecht ist (verglichen mit den anderen vollbüsigen Blonden, die keinen Ton getroffen haben). Und das die Deutschen so schlecht abgeschnitten beweißt ja wiedereinmal, dass der ganze Wettbewerb alles mit Sympathie zutun hat.
 
1. Lordi machen keinen Metal, sondern Hard Rock.
2. Warum sollten es Metal Fans true finden, sie auf Platz 1 zu wählen? Black Metal Bands sind true z.B. aber doch nicht so eine Spaßkapelle wie Lordi, die einfach nur schweinegeile Rockmusik spielen und ein wenig die Spießer erschrecken. :D
 
Heh, hätte das am Anfang nicht erwartet, dass Lordi erster wird und auch nicht das Deutschland so schlecht abschneidet.
 
Ich denk halt das sämtliche Metal/Rock Fans in Europa für Lordi gestimmt haben, da ENDLICH mal wieder überhaupt ne Rock Band dabei war ;)

Ich persönlich mag die jetzt net sooo sehr und den Song fand ich auch net wirklich berauschen. Verglichen mit anderen Bands aus m Rock/Metal Sektor, auf m Grand Prix waren se natürlich mit Abstand die besten ^^

Mir wärs aber lieber gewesen wenn Eläkeläiset anstatt Lordi für Finnland aufgetreten wären, das wär mal ein Schock für die Massen :lol:
 
Das Lordi erster geworden ist finde ich schon geil!! Aber warum hat Deutschland so schlecht abgeschnitten. Im Vergleich zu anderen waren wir eigentlich um einiges besser!


Was auch geil war, waren die litauener!

We are the winner!!!

*g*
 
Zurück
Top Bottom