Eurovision Song Contest

Spitz_pass_auf schrieb:
Wenn du Ukraine meinst... da musste ich auch nachdenken, aber Name ist zumindest da wo ich herkomme weiblich. Wird wohl dort auch so sein. Hoffe ich zumindest... :oops:

HiPhish schrieb:
Wenn du Ukraine meinst... da musste ich auch nachdenken, aber Name ist zumindest da wo ich herkomme weiblich. Wird wohl dort auch so sein. Hoffe ich zumindest... :oops:

Hm, bei der ukraine dachte ich, das sei ein kerl? o.O

Wie sieht denn dei Catterfeld aus?^^ war die ncihtmal blond?

Sieht aber besser aus :P

der dicke chinesische junge hat gewonnen :o

wie schaffen die das bloß, dass fast alle länder auf der rechten seite aus dem osten sind :-?

...eigentlich könnte man die musik auch weglassen

Ich meinte die, der oder das aus Serbien sorry dagegen hat das Wesen aus der Ukraine noch Stil. Nach Guildo Horn ging es bei dem Wettbewerb nur noch Bergab. :shakehead:

Spitz_pass_auf schrieb:
Ich meinte die, der oder das aus Serbien sorry dagegen hat das Wesen aus der Ukraine noch Stil. Nach Guildo Horn ging es bei dem Wettbewerb nur noch Bergab. :shakehead:
eher mit denn erst nach Gildo kamen die ganzen Idioten :P

So, gut, Fazit zum Songcontest...

Einige sahen ganz gut aus, andere konnten halbwegs singen und noch andere konnten beides net.
Am Ende hat sich der Gesang durchgesetzt, was bei einem Musikcontest ja durchaus in Ordnung ist ^^
Von daher, der Sieger geht in Ordnung, der Rest war ne Katastrophe, was da gevotet wurde...
Dafür hätte es keinen Auftritt von den Oststaaten gebraucht :/

markcallaway schrieb:
Deutschland 19. :oops:
England irgendwo unten ^^
Türkei 4. :suprised:
Serbien 1. :x
Also wisst ihr, was mich am meisten aufregt??

Wir landen seit JAHREN (seit Raab) in den unteren Rängen, letzter, vorletzter, 19, etc. Und was macht Deutschland? Ist immer noch der Hauptgeldgeber für diese Veranstaltung.
Ja, seit Beginn finanziert Deutschland diese Sendung mit, weshalb wir auch immer gesetzt sind. Nur zu blöd -> Das sind unsere Steuergelder.
Ich verstehe nicht, warum die ARD immer noch so stur ist und da nicht austritt, wenn man sieht, dass die Geldgeber keinen Blumentopf mehr gewinnen. Schrecklich. >_<
Scheiß Sendung, habe ich mir dieses Jahr nicht mehr angetan, werde ich mir in den nächsten JAhren nicht mehr antun.

Cicero hatte ein wirklich gelungenes Lied und war - bestimmt wie letztes Jahr - eines der besten. Nehme ich wohl an. Also so eine Freakshow auf ARD? Muss ich mir nicht antun. Wenn Cicero in die Top10 gekommen wäre, so wie es meine Mutter zwischzeitlich durchgegeben hat, dann wäre das etwas völlig anderes gewesen.

Aber das ist Wunschdenken, das so nie wieder kommen wird. Wenn selbst ein Max - das beste Lied 2004 - nur auf Rang 8 landet.
Ne, ich bin dafür, dass ARD den Scheiß auf RTL oder so überträgt und unsere Gelder sinnvoll investiert... in Musikantenstadl oder so.

Ach, wo ist denn die Transe gelandet (sagt mir nicht, das war Serbien)??

serbien hats imho nicht verdient... der song war total eintönig und langweilig. aus dem lied hätte man durchaus mehr machen können. die buh-schreie am anfang waren imho durchaus gerechtfertigt... und roger cicero hat schon seine 2-3 töne versemmelt.

we ran den ukrainischen Song interesiert ist, die Sängerni heisst Verka Serduchka mit dem Titel Dancing Lasha Tumbai. Geiler Titel!

AriesT schrieb:
Also wisst ihr, was mich am meisten aufregt??

Wir landen seit JAHREN (seit Raab) in den unteren Rängen, letzter, vorletzter, 19, etc. Und was macht Deutschland? Ist immer noch der Hauptgeldgeber für diese Veranstaltung.
Ja, seit Beginn finanziert Deutschland diese Sendung mit, weshalb wir auch immer gesetzt sind. Nur zu blöd -> Das sind unsere Steuergelder.
Ich verstehe nicht, warum die ARD immer noch so stur ist und da nicht austritt, wenn man sieht, dass die Geldgeber keinen Blumentopf mehr gewinnen. Schrecklich. >_<
Scheiß Sendung, habe ich mir dieses Jahr nicht mehr angetan, werde ich mir in den nächsten JAhren nicht mehr antun.

Cicero hatte ein wirklich gelungenes Lied und war - bestimmt wie letztes Jahr - eines der besten. Nehme ich wohl an. Also so eine Freakshow auf ARD? Muss ich mir nicht antun. Wenn Cicero in die Top10 gekommen wäre, so wie es meine Mutter zwischzeitlich durchgegeben hat, dann wäre das etwas völlig anderes gewesen.

Aber das ist Wunschdenken, das so nie wieder kommen wird. Wenn selbst ein Max - das beste Lied 2004 - nur auf Rang 8 landet.
Ne, ich bin dafür, dass ARD den Scheiß auf RTL oder so überträgt und unsere Gelder sinnvoll investiert... in Musikantenstadl oder so.

Ach, wo ist denn die Transe gelandet (sagt mir nicht, das war Serbien)??

Italien hats vorgemacht, ich habe das Gefühl, im nächsten Jahr werden noch weitere "Grosse" aussteigen...
GB, DE und Frankreich müsste das mal zu denken geben, dass sie den Oststaaten-songcontest sponsern ;)

@AriesT

Ich stimme dir zu die Show hat mittlerweile weniger Niveau wie die Gong Show und ich zahle für den Scheiß. :shakehead:

AriesT schrieb:
Cicero hatte ein wirklich gelungenes Lied und war - bestimmt wie letztes Jahr - eines der besten. Nehme ich wohl an. Also so eine Freakshow auf ARD?

Seh ich auch so. Gesanglich auf jeden Fall eines der besten Stücke dieses Abends und auch den Song finde ich zwar außergewöhnlich, aber zehnmal besser als 95% von dem Schrott, den die anderen verbrochen haben.

Swisslink schrieb:
Italien hats vorgemacht, ich habe das Gefühl, im nächsten Jahr werden noch weitere "Grosse" aussteigen...
GB, DE und Frankreich müsste das mal zu denken geben, dass sie den Oststaaten-songcontest sponsern ;)
Bis Deutschland das kapiert... die Deutschen sind in solchen Dingen doch immer die Letzten, die sich an sowas festhalten...
Ich würde sogar, wenn ich die Deutschen Veranstalter wäre, gar niemanden mehr zum Contest schicken. Bringt ja eh nix. ô_o

Naja, mal auf nächstes jahr warten...
Vielleicht wäre ein Worldvision songcontest doch nicht so übel, dann wären zwar die Kontinente getrennt (Asien stimmt für asien, amerika für amerika und europa für europa) aber Wenn von jedem Kontinent gleichviele abstimmen könnten, wärs gar nichtmal so unfair :P

achja, so wie das heute ausgefallen ist, würde ich mal meinen, Finnland hat letztes jahr extrem viel erreicht, als "Non-Oststaat" zu gewinnen ist ein hartes stück arbeit :P
Und heute wurde gezeigt, es iust keine schande, als Schweizer im Halbfinale auszuscheiden ;)

Zurück
Top Bottom