Spitz_pass_auf
L14: Freak
- Seit
- 15 Feb 2006
Liquaron schrieb:Kannste dir aussuchen:
[] Ja
[] Nein
[X] Vielleicht
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Liquaron schrieb:Kannste dir aussuchen:
[] Ja
[] Nein
[X] Vielleicht
Wenn du Ukraine meinst... da musste ich auch nachdenken, aber Name ist zumindest da wo ich herkomme weiblich. Wird wohl dort auch so sein. Hoffe ich zumindest...Spitz_pass_auf schrieb:Ist das ein Kerl?
Nein^^Spitz_pass_auf schrieb:Ist das ein Kerl?
HiPhish schrieb:Wenn du Ukraine meinst... da musste ich auch nachdenken, aber Name ist zumindest da wo ich herkomme weiblich. Wird wohl dort auch so sein. Hoffe ich zumindest...![]()
eher mit denn erst nach Gildo kamen die ganzen IdiotenSpitz_pass_auf schrieb:Ich meinte die, der oder das aus Serbien sorry dagegen hat das Wesen aus der Ukraine noch Stil. Nach Guildo Horn ging es bei dem Wettbewerb nur noch Bergab.![]()
Darji schrieb:eher mit denn erst nach Gildo kamen die ganzen Idioten![]()
Also wisst ihr, was mich am meisten aufregt??markcallaway schrieb:Deutschland 19.![]()
England irgendwo unten ^^
Türkei 4. :suprised:
Serbien 1.![]()
AriesT schrieb:Also wisst ihr, was mich am meisten aufregt??
Wir landen seit JAHREN (seit Raab) in den unteren Rängen, letzter, vorletzter, 19, etc. Und was macht Deutschland? Ist immer noch der Hauptgeldgeber für diese Veranstaltung.
Ja, seit Beginn finanziert Deutschland diese Sendung mit, weshalb wir auch immer gesetzt sind. Nur zu blöd -> Das sind unsere Steuergelder.
Ich verstehe nicht, warum die ARD immer noch so stur ist und da nicht austritt, wenn man sieht, dass die Geldgeber keinen Blumentopf mehr gewinnen. Schrecklich. >_<
Scheiß Sendung, habe ich mir dieses Jahr nicht mehr angetan, werde ich mir in den nächsten JAhren nicht mehr antun.
Cicero hatte ein wirklich gelungenes Lied und war - bestimmt wie letztes Jahr - eines der besten. Nehme ich wohl an. Also so eine Freakshow auf ARD? Muss ich mir nicht antun. Wenn Cicero in die Top10 gekommen wäre, so wie es meine Mutter zwischzeitlich durchgegeben hat, dann wäre das etwas völlig anderes gewesen.
Aber das ist Wunschdenken, das so nie wieder kommen wird. Wenn selbst ein Max - das beste Lied 2004 - nur auf Rang 8 landet.
Ne, ich bin dafür, dass ARD den Scheiß auf RTL oder so überträgt und unsere Gelder sinnvoll investiert... in Musikantenstadl oder so.
Ach, wo ist denn die Transe gelandet (sagt mir nicht, das war Serbien)??
AriesT schrieb:Cicero hatte ein wirklich gelungenes Lied und war - bestimmt wie letztes Jahr - eines der besten. Nehme ich wohl an. Also so eine Freakshow auf ARD?
Bis Deutschland das kapiert... die Deutschen sind in solchen Dingen doch immer die Letzten, die sich an sowas festhalten...Swisslink schrieb:Italien hats vorgemacht, ich habe das Gefühl, im nächsten Jahr werden noch weitere "Grosse" aussteigen...
GB, DE und Frankreich müsste das mal zu denken geben, dass sie den Oststaaten-songcontest sponsern![]()