Eurovision Song Contest

Was ein Müll und dafür zahle ich GEZ ich sollte mal eine Mail an den NDR schicken und Geld zurück verlangen. :shakehead:

Finnland gewinnt :happy3: :happy3: :happy3:

Zumindest in der Westwertung

Die Länder im Osten könnten auch je einen 80-jährigen mit Schifferklavier hinstellen, die Punkte würden nicht anders vergeben, und genau da liegt das Problem. Es wird nicht nach Musik abgestimmt, und sowas halte ich bei einer Musiksendung für wirklich wirklich erbärmlich :rolleyes: :evil:

Flash_Gordon schrieb:
Die Länder im Osten könnten auch je einen 80-jährigen mit Schifferklavier hinstellen, die Punkte würden nicht anders vergeben, und genau da liegt das Problem. Es wird nicht nach Musik abgestimmt, und sowas halte ich bei einer Musiksendung für wirklich wirklich erbärmlich :rolleyes: :evil:

Jop :(
Nunja, und wenn es 2009 wirklich den Worldvision songcontest gibt, wird das noch schlimmer ;)

naja srbvien hat überall sehr gute Punkte bekommen imo ist es verdient^^

Schade das Deutschland so weit vorne ist, für diesen Crap hätten "wir" nichts verdient, der gesamte Contest ist doch für den Arsch, Schleimereien unter Nachbarländern und Länder, welche super Bands haben schicken solche Vollversager hin :( Sorry musste ich mal loswerden :)

Darji schrieb:
naja srbvien hat überall sehr gute Punkte bekommen imo ist es verdient^^

Bei Serbien sag ich gar nichts, das Lied war wirklich gut, aber es gibt genug Beispiele, die bei einer objektiven Wahl nicht so weit vorne liegen würden, und wenn jeder 200.000-Seelen-Staat genauso viele Punkte vergeben darf wie 80.000.000 Menschen, finde ich es etwas ungerecht :hmpf: :neutral:

Zurück
Top Bottom