cEEd schrieb:Der Eurovision Song Contest ist eine einzige Farce![]()
Was da alles vorne ist.Es zählt nur noch die Show, nicht mehr die Musik.
Ja und dabei zählt: Je schwuler desto cooler!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
cEEd schrieb:Der Eurovision Song Contest ist eine einzige Farce![]()
Was da alles vorne ist.Es zählt nur noch die Show, nicht mehr die Musik.
LinkofTime schrieb:jetzt schäme ich mich als deutscher ... müssen wir den Hermanns hinstellen?
HiPhish schrieb:Neiiin, die Alufetischisten sind nur auf Platz 2Das wäre dch der reinste Hammer, wenn die gewinnen würden
![]()
:shakehead2:
Liquaron schrieb:Ich fände es gut....das wäre der Höhepunkt eines Scheiß Contests![]()
Ja, dann würde wirklich kiener mehr was davon halten. BTW: Gibt es schon den Auftritt bei youtube?Liquaron schrieb:Ich fände es gut....das wäre der Höhepunkt eines Scheiß Contests![]()
Darji schrieb:schön Serbien gewint passt und das beste Ukraine wird nicht erster![]()
Darji schrieb:schön Serbien gewint passt und das beste Ukraine wird nicht erster![]()
Liquaron schrieb:Ich will nicht das das hässliche Nerdgirl aus Serbien gewinnt![]()
Die spielt doch 24/7 World of Warcraft^^
Ein bischen oberflächlich muss man auch sein![]()
die will ich gerne im TS hören XDLiquaron schrieb:Ich will nicht das das hässliche Nerdgirl aus Serbien gewinnt![]()
Die spielt doch 24/7 World of Warcraft^^
Ein bischen oberflächlich muss man auch sein![]()
Alles was mir da durch den Kopf geht hört sich rasistischer an als es gedacht wäre ... ^^Liquaron schrieb:Wir müssen ja auch Türkei 12 Punkte geben^^
Swisslink schrieb:Wieso geht Finnland so unter? >_<