Show Eurovision Song Contest 2013 - Malmö

+
Frankreich gefällt
Malta niedlich, gefällt
Rumänien KUNST!
Aserbaidschan song ok, bühnenshow kreativ
Ungarn großartig!
Island großartig!
Griechenland top!

+/-
Moldau ok
Armenien gut, aber zu brav
Großbritannien gut, aber da wäre mehr drin gewesen
Dänemark ok

-
Litauen naja
Finnland mist
Spanien 0815
Belgien mist
Estland belanglos
Weißrussland mist
Litauen naja
Ukraine naja
Italien naja
Norwegen naja
Georgien naja
Schweden schrecklich
Russland belanglos
Deutschland blintzdingst mich
Niederlande belanglos
Irland mist
 
Jetzt erst mal die ESC-App herunterladen und meine Stimme per Paypal bezahlen ... :v:
 
Also rein musikalisch ist der diesjährige ESC imo so gut wie seit Jahren nicht mehr. Was halt fehlt sind die extremen Trashbeiträge, was das ganze etwas eintönig macht.
 
Ich hoffe ja ernsthaft auf Island. Fand ich mit Abstand das stärkste Lied heute Abend.
Gefallen haben mir sonst noch Dänemark, Norwegen und natürlich die Ukraine :love2:
 
Zurück
Top Bottom