Show Eurovision Song Contest 2013 - Malmö

Norwegen gefällt mir sehr gut. Italien zwar auch gut, passt aber nicht zum ESC.
 
Die Ukrainerin würde ich heute Abend noch spontan heiraten :love2:
 
Der Song hört sich wie ein James Bond-Filmtitel an; Die Welt ist nicht genug ... :v:
 
Versteh nicht was an der Ukrainerin so besonders gewesen sein soll. Imho langweiliger Typ..
 
Dänemark mai waifu

euro14qhuup.gif


aber ich greife lieber zur Flasche. Tut mir leid. :)

YIA MAS! Griechenland! :D
 
Bin ich der einzige der bislang alles so lala bis scheiße fand? ich hab hier nichtmal nen gefühl wer gewinnen würde.
2011 war ich überzeugt von azerbaijan. weil es massentauglich war und der rest deutlich schlechter war. mocht das lied damals net.

2010 das war geil:

[video=youtube;YXCVDeQoOWk]http://www.youtube.com/watch?v=YXCVDeQoOWk[/video]
 
Wie schon geschrieben, schwaches Jahr.
Irland, mein Gott. Trommelnde Khal Drogos.
 
Denk mal das wird sich zwischen Dänemark, Island und Azerbaijan entscheiden.
 
Zurück
Top Bottom