Show Eurovision Song Contest 2013 - Malmö

[video=youtube;tG-X7ylDsiQ]http://www.youtube.com/watch?v=tG-X7ylDsiQ[/video]

wird man eh nie wieder überbieten können :smoke:
 
Wie der häßliche Typ so was von gar nicht wirklich spielt xD

Dass die (in diesem Fall dämliche) Show im Vordergrund steht und nicht die Musik (ist allerdings auch meist fast besser so...) ist sowieso schon traurig genug für den Contest an sich.
 
Gibt eure Stimme via App (Android/iOS) ab - und bezahlt pro Stimme 20 Cent per PayPal. Was für ein Quatsch. Kommerz-Veranstaltung ahoi! :lol:
 
Gibt eure Stimme via App (Android/iOS) ab - und bezahlt pro Stimme 20 Cent per PayPal. Was für ein Quatsch. Kommerz-Veranstaltung ahoi! :lol:

na immerhin noch günstiger als meine 20 Anrufe (50c pro Anruf) gestern beim Sport 1 Quiz. Ich hab das Gefühl, das der Jürgen, einfach nicht mit mir reden wollte. (Achja.. und ich habe alle 7 Tiere gefunden!)



:v:
 
Um den Thread mal wieder auf die erste Seite zu bringen, da es ja bald losgeht :v:

Österreichischer Beitrag:

[video=youtube;XKpqQplDVP0]http://www.youtube.com/watch?v=XKpqQplDVP0[/video]

Imo einer der besten Beiträge überhaupt, Pech durch die frühe Startposition im Halbfinale und deshalb leider draussen. Schade :-/

Die Schweiz hingegen mal wieder den größten Crap hingeschickt und nun beklagen sie sich wieder wegen "mimimi Ostblock" - anstatt mal was wirklich auffälliges oder passendes hinzuschicken haben wir nun mal einen 95 Jährigen auf die Bühne gestellt und gehofft der fällt genug auf.

Und heute Abend gibts einen klaren Sieg für:

[video=youtube;k59E7T0H-Us]http://www.youtube.com/watch?v=k59E7T0H-Us[/video]

Frage ist nur, ob der Punkterekord von Rybak fällt :v:
 
Als großer ESC Fan habe ich selten ein so langweiliges Jahr erlebt. Eigentlich nichts was verrückt ist, außer der Opern Sänger mit Dubstep. Meine Favoriten, auch wenn ich diese nicht gewinnen sehe: Island(sehr schönes Lied), UK mit Frau Tyler, Griechenland und Österreich. Aber wie gesagt, dieses Jahr ist es wirklich 0815.

Ach ja, Cascada ist Bullshit. Die Frau hat weder Ausstrahlung noch macht sie Musik welche über das Niveau einer Schülerband hinausgeht. Ach und sie war in der DSDS Jury, somit ist sie für mich eh nur noch Dreck.
Warum der NDR/ARD(?) nichtmal ne richtige Band hinschickt und stattdessen den Musikgeschmack eines 13Jährigen Schulabbrecher verttritt, versteh ich einfach nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hör mir dieses Jahr mal keine Beiträge im voraus an und lasse mich heute Abend überraschen. Macht irgendwie mehr fun.:)
 
jo hörte auch nix im voraus.
Inkl den deutschen Beitrag. das sagt alles aus zum deutschen ESC Hype :D nicht mal im radio oder so . dazu alles so ruhig bei den medien.
Versteh eh nicht warum man diesjahr nicht wieder castete.

Viel Spaß dann heute^^
 
Ich glaub man wollte nicht mehr... Dabei fand ich die Sachen von Raab bisher sehr gut. Gulido Horn, Raab himself, Mutzke, Lena, Roob. Naja, was solls.

Nene, Griechenland ist top^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@zone
der echte grund ist mehr. Die Staffel zu baku. war nen Quotenflop. schade das das wieder am ende das wichtigste war.
weil durch casting kam nen ruck immer durch land . ehrlich ich hab die woche erst mitgerkeigt esc ist diesjahr.
vor 2 jahren war ich noch in DDorf ^^

wirklich keinen Hype^^
 
@zone
der echte grund ist mehr. Die Staffel zu baku. war nen Quotenflop. schade das das wieder am ende das wichtigste war.
weil durch casting kam nen ruck immer durch land . ehrlich ich hab die woche erst mitgerkeigt esc ist diesjahr.
vor 2 jahren war ich noch in DDorf ^^

wirklich keinen Hype^^
Ja gut, muss zugeben letztes Jahr auch nicht zugeguckt zu haben... Aber ich versteh dann die ARD nicht jemanden wie Cascade hinzuschicken.

1. Frankreich gefällt
2. Litauen mist
3. Moldau ok
4. Finnland mist
Oh, you touch my tralala, my dingdingdong
 
Frankreich fand ich auch richtig gut. Bis jetzt der beste Song, aber sind ja erst 5 durch ^^
 
Belgien, why? Erst die zwei Tänzer (Herr Urban ist großartig als Kommentator) und dann BumBumBeats... Macht das Lied kaputt, ByeBye Belgien.
 
Zurück
Top Bottom