Show Eurovision Song Contest 2013 - Malmö

Herr Urban bitte für nen Deutschen Fernsehpreis oder Grimme Preis, der war ja selten so gut gelaunt :D
 
Wenn der Urban irgendwann aufhören sollte den Grand Prix zu moderieren braucht man den auch nicht mehr zu gucken. Ohne den wäre das teilweise kaum zu ertragen.

Edit: Malta will heute auch nicht gewinnen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Malta ist aber sehr chillig und niedlich, wird leider nicht gewinnen, aber großartig :D

1. Frankreich gefällt
2. Litauen mist
3. Moldau ok
4. Finnland mist
5. Spanien 0815
6. Belgien mist
7. Estland belanglos
8. Weißrussland mist
9. Malta niedlich, gefällt
10. Russland
11. Deutschland
12. Armenien
13. Niederlande
14. Rumänien
15. Großbritannien
16. Schweden
17. Ungarn
18. Dänemark
19. Island
20. Aserbaidschan
21. Griechenland
22. Ukraine
23. Italien
24. Norwegen
25. Georgien
26. Irland
 
Warum schicken wir die plattgedrückte Glitzeroma von Cascada eigentlich hin?
Den Eurovision Song Contest sollte man am besten mal richtig trollen, undzwar hiermit:

[video=youtube;zt1YZ68yj1o]http://www.youtube.com/watch?v=zt1YZ68yj1o[/video]

Schade, dass Scooter damals mit Jigga Jigga im Vorentscheid nur 2. geworden sind, sonst wären die mit dem Song sogar dort gelandet... xD
"If you love me or you hate me, I don't give a damn!" und das mitten im Song Contest, wie episch wäre denn das?
:v:
 
Man kann über die Songwahl sicher diskutieren, aber das war ein richtig guter Auftritt und auch sonst gehörte das bis jetzt zu den besseren
 
Performance war gut, aber schon fast zu viel.
Albanien ist mir zu brav, da ginge mehr.

Edit: An Nickelback musste ich auch denken :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Performance von Cascada war sogar gut, zum Glück nicht alles wie auf CD/MP3 nachgesungen!

Was ja richtig erbärmlich ist, dass der Song von Cascada auch noch gekürzt wurde um ca. 30 Sekunden. Aber das haben wir den Vollidition zu verdanken, die bestimmen, dass ein Song nur 3 Min. lang sein darf. Und wenn jetzt ein Künstler meint sein Song gehe eben halt 5 Min. und er akzeptiert es nicht, dass in seinem Song, seiner Kunst herumgeschnippelt wird damit daraus 3 Min. werden, was passiert dann? :lol:

Aus diesem Grund ist diese ganze Veranstaltung aus künstlerischer Sicht schon der reinste Schwachsinn...
 
Nur um auf Nummer sicher zu gehen: Alles was ich mit Nickelback assoziiere ist schlecht, schlecht, schlecht. :kruemel:
Naja, nicht alles
avril-lavigne-4-300.jpg
 
Aber mal ganz im Ernst. Ist der ESC dieses Jahr langweilig oder kommt mir das nur so vor?
 
Schönes Lied der Niederländerin. Hebt sich wohltuend ab von dem ganzen anderen Rotz.
 
Zurück
Top Bottom