Show Eurovision Song Contest 2012 Baku

England an der richtigen Position:D
Vortrag war absolut langweilig. Keine Choreographie, keine Präsentation des Terxtes, einfach nur öde:D

Island ist mMn zu weit hinten. War m.E. der beste Auftritt mit Russland :p vom ESC. :(

Glückwunsch an Schweden. Verdienter Sieger, auch wenn ich lieber, wie schon gesagt, Island oben gesehen hätte. Russland, Zypern, Rumänien und Malta waren auch sehr gut :)
 
Der isländische Beitrag wäre richtig gut geworden, wenn er etwas rockiger gewesen wäre. So fehlte im Refrain der letzte Biss.

Aber definitiv zu weit hinten.
 
Den ganzen Discoprolls, die für Schweden gevoted haben, ist beim Vortrag von Albanien sicher vor lauter Überforderung der Schnuller aus dem Mund gefallen.
 
Also Albanien fand ich echt grässlich xD
Und nein: Es lag nicht an der Überforderung, sondern weil das Lied (bzw das Geschrei) und die Sängerin echt beschissen waren xD
 
Ich pfeife auf die paar versemmelten Töne, sie hatte etwas zu erzählen und die Komposition war sehr gelungen. Das hat schon gereicht um der Konkurrenz um Lichtjahre voraus zu sein.

Ech jetzt? Ich kann verstehen wenn man das Siegerlied nicht mag. Aber wie kann man im Umkehrschluss das Lied von Albanien gut finden?
Bei keinem anderen Lied war ich so kurz davor den Ton abzustellen ..
 
Also Schweden... Musik und diese schnelllangsamen komischen Bewegungen haben überhaupt nicht zusammen gepasst und besonders war es auch nicht. Najaaa

Dass so eine Spaßnummer wie Russland auch noch so weit kommt. Sollten vielleicht auch ein halbes Altersheim, welches deutschen Schlager trällert, nächstes Jahr hinschicken.

Außer Mazedonien gefiel mir nicht so wirklich was. Was D betrifft, fand ich bei "Unser Star für Baku" schon, dass das Mädel im Finale die deutlich bessere Lied/Sänger-Kombo war
 
naja, Gewinner war mal wieder Stefan Raab... durfte er mit seiner Produktionsfirma auch diesen Songcontest produzieren.

Ansonsten... wie immer... nichts besonderes... ;O)
 
hmmm... nee, Russland hatte mir so gar nicht gefallen, da sie es ja gezielt nur auf diese skurile Schiene abgesehen hatten. Klar, damit hat man im "Song"contest die besten Chancen, durch Auffallen, aber... naja... fand es etwas plump. ;)
 
Fand ich jetzt eher weniger. Man hatte einfach Spaß dran, da zuzuschauen, auch wenn der Gesang nicht der beste war. Aber es hat dennoch mitgenommen fand ich jetzt :D
 
Zurück
Top Bottom