Show Eurovision Song Contest 2012 Baku

Ich fand Dänemark und vorallem Ungarn sehr seht gut, schade das die soweit hinten gelandet sind :(
 
War ein ziemlich schwacher ESC, wenn schon das Voting aus Finnland mit Lordi und den instrumentellen Teil vor dem "Bonussong" die Highlights des Abends waren.

Und bei aller liebe für die Großmütterchen aus Russland und ich gönn es denen, aber wie zum Geier kamen die auf Platz 2? Das die Leute für die anrufen kann ich verstehen, aber ich dachte die Hälfte der Punktzahl ist und Juryvoting und gesanglich toll war das ja nun nicht.
 
Es war der einzige richtige Trash Beitrag und ne Abwechslung zu dem was sonst da war. Vor zwei Jahren war alles ne große Zirkus Show und da hat auch ein schlichtes Mädchen im schwarzen Kleid gewonnen. Wenn alles sich ähnelt gewinnt der, der ein bisschen anders ist. Warum allerdings Schweden gewonnen hat bleibt mir ein Rätsel...

War ein sehr langweiliger Abend, schade das UK, Ungarn und die Dänen so abgeschlagen waren...

Was in Erinnerung bliebt war Frankreich und Albanien, furchtbare Songs und Sänger. Besonders Albanien, dies war keine Musik mehr, jeder weiß ungefähr wie ne Opernsängerin klingt und nicht das was die da gemacht hat. Dachte kurz sie hätte sich was gebrochen und vor Schmerz aufgeschrien.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fand ich jetzt eher weniger. Man hatte einfach Spaß dran, da zuzuschauen, auch wenn der Gesang nicht der beste war. Aber es hat dennoch mitgenommen fand ich jetzt :D
Gut, ist natürlich Geschmackssache, ich konnte z.B. auch mit dem Lied nichts anfangen, da war ich einfach froh, als der Beitrag rum war. ^^ ;)

Albanien war so ziemlich das graumsamste was ich jemals hören musste, Dänemark und UK hätte ich viel viel weiter vorne gesehen. Deutschland fand ich überraschenderweise recht weit vorne, lag aber wohl zum größten Teil an Jami Cullum. Ansonsten fand ich das Ganze aber ne nette Unterhaltung, wenn man es denn nicht ernst nimmt und sich über die Freak-Show amüsieren kann. :)
 
Es war der einzige richtige Trash Beitrag und ne Abwechslung zu dem was sonst da war. Vor zwei Jahren war alles ne große Zirkus Show und da hat auch ein schlichtes Mädchen im schwarzen Kleid gewonnen. Wenn alles sich ähnelt gewinnt der, der ein bisschen anders ist. Warum allerdings Schweden gewonnen hat bleibt mir ein Rätsel...

Wieso hat dann Guildo damals nicht gewonnen, war das schon wieder zu anders..? ;)

Beruhigt mich aber, dass Albanien bei den meisten auch so mies wegkommt. War imho sogar einer der Tiefpunkte des Abends.
 
Gut, ist natürlich Geschmackssache, ich konnte z.B. auch mit dem Lied nichts anfangen, da war ich einfach froh, als der Beitrag rum war. ^^ ;)
Jo, aber bitte nicht falsch verstehen: Ich fand die gesangliche leistung von den omas wirklich nicht das Wahre, aber dennoch haben sie den Song mMn mit dem fröhlichen Auftreten sehr sehr gut rübergebracht. Steht ja auch im Titel: "Party für jeden" und das hat damit gepasst.
Gesang war trotzdem schlecht :p
 
Beruhigt mich aber, dass Albanien bei den meisten auch so mies wegkommt. War imho sogar einer der Tiefpunkte des Abends.
Falsch, der Höhepunkt des Abends. Zwar nicht die beste Sängerin, aber die absolute Schönheit dieser Komposition und die darin transportierten Gefühle zu verkennen, ist ein absoluter Fail, vergleichbar mit dem Lesen der Bild-Zeitung.
 
Falsch, der Höhepunkt des Abends. Zwar nicht die beste Sängerin, aber die absolute Schönheit dieser Komposition und die darin transportierten Gefühle zu verkennen, ist ein absoluter Fail, vergleichbar mit dem Lesen der Bild-Zeitung.

[video=youtube;CHsf4TV-M9Y]http://www.youtube.com/watch?v=CHsf4TV-M9Y[/video]

:rofl3:

Entweder du bist immer noch besoffen oder du hast nen üblen üblen Geschmack, alleine das als Schönheit zu bezeichnen :lol:
 
Ich pfeife auf die paar versemmelten Töne, sie hatte etwas zu erzählen und die Komposition war sehr gelungen. Das hat schon gereicht um der Konkurrenz um Lichtjahre voraus zu sein.
Dann schieß mal los. Bei dem Gekreische musst du ja irgendetwas faszinierendes herausgefiltert haben, das dich total verzaubert hat ;)

@Uschi für das posten des Videos sollte man dich permbannen.
 
Zuletzt bearbeitet:
island hatte was zu erzählen, England hatte was zu erzählen(leider miese Performence :(), aber Albanien :-?
Also dass du aus dem Gekreische eine Geschichte herausgehört hast...Reschpekt :goodwork:
 
Einfach mal weniger auf den Gesang konzentrieren, sondern mal dem feinen Arrangement folgen. Dann sollte eigentlich auffallen, dass das mit Abstand die reifeste Komposition des Abends war.
 
Jedem das seine. Zieht euch halt den Musikantenstadl rein, wenn ihr mit anspruchsvollen Kompositionen nix anfangen könnt. :goodwork:
 
Einfach mal weniger auf den Gesang konzentrieren, sondern mal dem feinen Arrangement folgen. Dann sollte eigentlich auffallen, dass das mit Abstand die reifeste Komposition des Abends war.

Ich weiß noch immer nicht so recht, ob du das alles ernst meinst xD
Falls ja: Glücklicherweise sah es die Mehrheit nicht so wie du, sonst würden wir in naher Zukunft noch oft mit dem Crap gequält xD
 
hörte sich aber bei aller Liebe :lol: nicht wie ein Klagelied an. Klagelieder sind ruhig, langsam, emotionsvoll und traurig. All diese Komponenten kamen aber nie auf in dem Lied. Das war ein reinstes fffff :lol:
 
Zurück
Top Bottom