Show Eurovision Song Contest 2012 Baku

rickee

L17: Mentor
Thread-Ersteller
Seit
25 Mai 2007
Beiträge
13.559
PSN
rickee_CW
Steam
redsunshine
Mache ich mal einen Thread dazu auf. Meint ihr die aktuellen Kandidaten bei "Unser Star für Baku" haben eine Chance im ESC?
Meiner Meinung nach fehlt es denen ja an besonderem Charisma. Bin kein Lenafan, aber sie hatte ja schon was.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Den Contest selbst ist meiner Meinung nach Plastikmüll, der belangloser nicht sein könnte. Die "Unser Star..."-Shows guck ich aber irgendwie immer gerne, weil man hier mal sieht, dass in der "unbekannten Masse" viele Talente und Potenzial stecken und ich muss dir zustimmen: Dieses mal haben/hatten die Kandidaten nich so viel "Wiedererkennungswert" wie beim letzten mal - zumindest hatte ich den Eindruck anfangs, mitlerweile find ich sie eigentlich genauso brauchbar wie die vom letzten mal.

Übrigens finde ich es sehr schade, dass Yana raus ist, vor allem "Skyscraper" war megagut von ihr. Im Nachhinein isses vielleicht auch besser, dass sie raus ist, sonst wäre sie von den Medien genauso tot und ausgeschlachtet worden wie Lena, und dann ab in die Versenkungen und in zwei Jahren dann die nächste "Unser Star für XY"-Show.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute abend ist die Entscheidung. Ich bin für den Mann. Die Frau ist ok, hat aber zu wenig Ausstrahlung.
 
Ach es gibt schon wieder so ne Art "Casting" ^^
Hab gar nix davon mitbekommen dieses Jahr. Hat wahrscheinlich seine Gründe :hmm:
 
Na toll, der tumbe Studioaffenmob puscht mal wieder den langweiligsten Romansong nach vorne.:mad:
 
Schade, fand "Alone" echt cool.

Naja, fand damals aber auch "Satelllite" nicht so prall, was daraus geworden ist wissen wir alle.

Denke schon, dass wir realistische Top10-Chancen haben, trotz oder weil "Standing Still" sehr nach "How to Save a Life" erinnert.
 
Den Contest selbst ist meiner Meinung nach Plastikmüll, der belangloser nicht sein könnte. Die "Unser Star..."-Shows guck ich aber irgendwie immer gerne, weil man hier mal sieht, dass in der "unbekannten Masse" viele Talente und Potenzial stecken und ich muss dir zustimmen: Dieses mal haben/hatten die Kandidaten nich so viel "Wiedererkennungswert" wie beim letzten mal - zumindest hatte ich den Eindruck anfangs, mitlerweile find ich sie eigentlich genauso brauchbar wie die vom letzten mal.

Übrigens finde ich es sehr schade, dass Yana raus ist, vor allem "Skyscraper" war megagut von ihr. Im Nachhinein isses vielleicht auch besser, dass sie raus ist, sonst wäre sie von den Medien genauso tot und ausgeschlachtet worden wie Lena, und dann ab in die Versenkungen und in zwei Jahren dann die nächste "Unser Star für XY"-Show.

Sehe ich anders :p
Während bei USFO mit Christian, Lena und Sharyhan schon mal 3 einzigartige Sänger angetreten sind (Gab noch mehr, aber die 3 waren halt imo am besten :p ), war dieses Jahr einfach alles sehr 08/15. Yana hätte mit einer besseren Songauswahl was erreichen können, aber hat es halt dann teilweise ziemlich verkackt. War aber auch meine Favoritin.

In den diesjährigen Top 20 war aber imo keiner, der den Top 5 von USFO das Wasser reichen konnte. Das noch nicht mal, weil sie schlecht singen, sondern weil einfach alle austauschbar waren.

Keine Ahnung was dieses Jahr schief gelaufen ist, entweder haben sich einfach weniger gute Leute gemeldet, oder Thomas D war unfähig die Talente zu erkennen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
oder Thomas D war unfähig die Talente zu erkennen ;)

Hat man ja bei Shelly gesehen. Bisschen Soul konnte sie, aber insgesamt...
Die wäre auch niemals so weit gekommen hätte Thomas nicht die Zuschauer mit seinem Fanboyism angeheizt hat anzurufen :p

Und Yana kam ja auch nur wegen ihrer Schwester soweit :sorry:

Bei der Sänger-Song-Kombi gestern wäre Ornella aber passender für den ESC. Für Roman war nichts dabei (wobei er verdammt viel drauf hat), aber gegen geschmacklose kleine Mädchen ist halt nicht anzukommen
 
Wer ists geworden? Youtube-Video, bitte.
 
[video=youtube;E16EjBnLWe0]http://www.youtube.com/watch?v=E16EjBnLWe0[/video]

Zwar verloren 20.000 Menschen letztes Jahr ihr Dach über den Kopf und sind der Willkür ausgesetzt wegen dem Song Contest, aber Hauptsache es wird gesungen. Ich hoffe Weißrussland gewinnt in Baku :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Lieder waren ja irgendwie alle nicht so toll, aber gerade die, die sich meiner Meinung nach ein wenig absetzen konnten (Schweiz und Österreich) und von denen ich das Schweizer sogar ganz brauchbar fand, sind natürlich draußen. Montenegro hätte eigentlich einen Ehrenplatz verdient :ugly:
 
Die Lieder waren ja irgendwie alle nicht so toll, aber gerade die, die sich meiner Meinung nach ein wenig absetzen konnten (Schweiz und Österreich) und von denen ich das Schweizer sogar ganz brauchbar fand, sind natürlich draußen. Montenegro hätte eigentlich einen Ehrenplatz verdient :ugly:

Ja, die Lieder waren eine Katastrophe - aber fand den Halbfinal schon mal unterhaltsamer als alles was es letztes Jahr gab, gerade WEIL es so unfassbar schlecht war. Fand den Schweizer Beitrag aber zum Kotzen, ging gar nicht :ugly:
Der Gesang war schrecklich und der gute sollte mal darüber nachdenken einen Englischkurs zu belegen (Auch wenn es im Vergleich zum Vorentscheid schon eine klare Steigerung war :ugly: ).

Montenegro fand ich auch ganz lustig, aber der Auftritt von Israel war einfach so unfassbar schlecht, die hätten es alleine dafür verdient weiterzukommen :v:

[video=youtube;-uy4ggnLzKI]http://www.youtube.com/watch?v=-uy4ggnLzKI[/video]

Und eben Österreich fand ich auch unterhaltsam :v:
 
Ach komm so schlecht fand ich die Schweiz gar nicht. Er kann kein Englisch aber finde seine Stimme jetzt nicht schlecht. Zumindest hat die Schweiz es mehr verdient als Länder wie Russland oder Moldavien xD
 
Die Bühnenshow unserer Österreicher war leider sehr beschnitten. Durfte vieles nicht gemacht werden....das hat den Sieg gekostet (den Gesamtsieg natürlich) :p
 
oh mann israel. :lol:


an den auftritt kommt aber wohl so schnell keiner ran:

[video=youtube;Hco0bR_mfzo]http://www.youtube.com/watch?v=Hco0bR_mfzo&feature=related[/video]

:boogie:
 
Bin gespannt, welches Land dieses Jahr gewinnt. Ich tippe einfach mal auf Russland. :v:

[video=youtube;UAR9CqXQLFk]http://www.youtube.com/watch?v=UAR9CqXQLFk[/video]

Erinnert mich an das hier:

[video=youtube;oavMtUWDBTM]http://www.youtube.com/watch?v=oavMtUWDBTM[/video]

:v:
 
England und Ungarn waren.... meh.
Albanien jetzt gerade auch.
 
Zurück
Top Bottom