Show Eurovision Song Contest 2012 Baku

Gibt bei der Veranstaltung immer eine Menge heiße Mietzen, die Brüllen dann meistens noch dazu in schiefen Tönen, wenn du aber die richtige Staatangehörigkeit hast, kannst dann noch ganz weit vorne landen.

Hat nur beschränkt mit der Staatsangehörigkeit zu tun. Man kennt halt die Künstler aus dem direkten Umfeld eher als die vom anderen Ende Europas. Dass da die Punkte so hin und hergeschoben werden ist nur logisch xD
 
..man muss aber auch bedenken, dass die Nachbarländer auch einen ähnlichen Musikgeschmack haben

:rofl3:

Ist imo wirklich so. Ich kenne ja auch viele Deutsche Künstler, kenne aber quasi keinen serbischen Künstler :v:
Da ruft man dann halt eher für die an, die man kennt xD
 
Ist doch zB im ehemaligen Jugoslawien so :nix: Und fast die selbe Sprache kommt noch dazu.
 
Ja, Albanien macht sich gut, hat gegen die tumbe Schwedenmasse aber leider keine Chance.
 
wie die griechen haben uns keine punkte gegeben? :mad:

ich schätze das wars mit der hilfe für die griechen
 
Ist imo wirklich so. Ich kenne ja auch viele Deutsche Künstler, kenne aber quasi keinen serbischen Künstler :v:
Da ruft man dann halt eher für die an, die man kennt xD

Wenn man für die anruft, die man kennt und nicht weil einem der Beitrag musikalisch gut gefallen hat, dann macht das Voting aber wirklich gar keinen Sinn mehr.. ;)
Ab 2013 dann bitte endlich ein reines Jury Voting.
..und wenn nicht, dann schicken wir einfach Landser hin :v:
 
Wenn man für die anruft, die man kennt und nicht weil einem der Beitrag musikalisch gut gefallen hat, dann macht das Voting aber wirklich gar keinen Sinn mehr.. ;)
Ab 2013 dann bitte endlich ein reines Jury Voting.
..und wenn nicht, dann schicken wir einfach Landser hin :v:

Also ich bin immer noch dafür das wir Rammstein fragen, die sind wenigstens auch in Osteuropa beliebt :v:
 
Unglaublich wie sich die Nachbarsländer gegenseitig die Punkte zuschieben :lol:

Was spricht dagegen? Das macht jedes Land so da gibt es durchaus keinerlei Ausnahme, ist ja auch logisch, wenn du aus dem ehemaligen Jugoslawien kommst wird dir sicherlich eines dieser Lieder mehr zusagen als die anderen. Noch hinzu kommt die Sprachakzeptanz und Verständniss, und der selbe Rythmus den man teilt :nix:

Jedes Jahr das selbe herumweinen deswegen obwohl es für keinen nen bestimmen Vorteil gibt.
 
ger zu recht so weit hinten, langweiliges pop gedüdel. lena hatte wenigstens noch eine melody. obwohl ich sie auch zum kotzen finde, ihre lieder
 
Ich wusste schon das Roman verkackt, fand das lied scheiße ihn als Typ langweilig, von daher eigentlich ganz gut, hoffentlich kommt nächstes Jahr wieder ein vernünftiges Lied samt vernünftigen Künstler :)
 
Zurück
Top Bottom