Show Eurovision Song Contest 2012 Baku

seh grad noch mal alle als teaser, und ich muss sagen etwas zu gay und glatt
 
Ihr könnt mir sagen was ihr wollt, ein Lied das von der Melodie her EXAKT gleich klingt gibt es schon. kA was für eines, aber das Lied kenn' ich schon xD
(auf Serbien bezogen)

Mir ist keines bekannt, welches meinst denn?

Mir kam das eigentlich recht neu vor als ich es gestern das erste mal gehört hab.
Müsste sogar ein Original von Zeljko sein.

Hab es mir nicht angeguckt aber bin gespannt wer jetzt gewinnt, und ich als Östereicher bin froh das Österreich nicht weitergekommen ist, das ist für den Eurovision einfach zu wenig :nix:
 
Bin für diesen Instrumental Beitrag, der gerade läuft. Mit Abstand der beste heute

Edit: Quatsch, nicht acapella.. instrumental natürlich :ugly:
 
ich wollte dir eben zustimmen, bis er das maul aufmacht und seine popsülze abkotzt :ugly:
edit: oder ist das wieder ein neuer song, nach den trommlern?
 
So Leute, ich bin dann mal für Albanien.

Der Song hatte als einziger ein paar echt starke Momente.
 
Hat der gerade behauptet Albanien grenze nicht an Griechenland..?

Aber muss zustimmen, nachdem der den Mund aufgemacht hat, war die Nummer nicht mehr so gut.. ;)
 
Ich sehe, man hat immer noch nicht meinen intelligenten Vorschlag umgesetzt und dieses unsägliche User Voting gegen Jurywertungen aus den Ländern ersetzt... ;)
 
Ihr seid echt schmerzfrei, Leute, euch diese geschmacklose Peinlichkeit anzusehen. Da möchte man echt zwischen Ost und West wieder eine Mauer bauen.
 
Sagte ja: Schweden > Russland > Rest.
Nur Italien enttäuscht etwas xD
 
Kein Punkt aus Griechenland.. ihr undankbaren Säcke :v:

Aber für Engelbert tut's mir ja fast leid.. auf der Insel kann man ja tun was man will... ;)
 
Zurück
Top Bottom