Savethestyle
Super-Moderator
- Seit
- 10 Aug 2008
- Beiträge
- 18.643
- Xbox Live
- Savethestyle
- PSN
- Savethestyle
- Switch
- 096399013795
- Steam
- Savethestyle
- Discord
- Savethestyle
Ich habe Meuthen in all seinen Auftritten in Talkshows zu seiner aktiven AfD-Zeit anders wahrgenommen. Er war immer der, der sich dem Establishment anbiedern wollte und sich und seine Partei selbst geißelte.Noja - das ist insofern witzig als das meuthen bei den ersten Palastrevolutionen immer auf der Seite derer war, die einen radikaleren Weg einschlagen wollten, bzw. Denen sowohl erst der Lucke- als später auch der Petry-Weg zu moderat war.
Und meuthen ist da ja wahrlich nicht alleine bei Personen, die viele Jahre lange im Machtzentrum waren und am Ende meinten, das wäre alles unerträglich und potentiell verfassungsfeindlich. Überrascht aber allgemein nur bedingt, gerade bei Neugründungen oft radikale Dilettanten an, die wohl besonders intern ihre Meinungen kaum hinterm Zaun gehalten haben werden.
Da meuthen bei all diesen Coups dabei war, ist mein ist mein Mitleid auch sehr enden wollend. Irgendwas irgendwas Skorpion und Frosch.
Ist jetzt aber auch eigentlich egal, der Mann hat heutzutage politisch keine Bedeutung mehr, außer natürlich der AfD durch Nachtreten zu schaden, was seinen Austritt im Nachgang als wenig bedauerlich bewerten lässt. (Aus AfD-Sicht)