Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):
1) ZTF für Zero Tolerance Forums
Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.
2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot!
ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.
3) Keine Beleidigungen von Politikern oder Parteien
4) Bleibt bei eurer Kritik an Parteien, Gesetzesvorschlägen usw. auf der inhaltlichen Ebene.
5) Projiziert eure Vorteile gegenüber bestimmten Gruppen nicht auf andere Diskussionsteilnehmer (Bsp.: "Als Linker/Rechter hast du eh keine Ahnung bei dem Thema").
6) Asylpolitik ist hier im Thread Off-Topic und sollte dementsprechend nicht thematisiert werden.
Wahlbeteiligung in Leipzig bereits höher als 60 Prozent
Das Interesse an der Europawahl in Sachsens größter Stadt ist anhaltend hoch. Die Stadtverwaltung meldete für 16 Uhr eine Wahlbeteiligung von 61,6 Prozent.
Die schlauen Ossis mal wieder.Merz nach der Europawahl: Zusammenarbeit mit Wagenknecht-Partei in Ländern denkbar
Kretschmer spricht von "Protestwahl", Landeswahlleiter von Sachsen dankt Helfern, Sachsens AfD-Chef kritisiert Trennung von Krah als "falsch und unprofessionell" - unser Newsblog zu Europa- und Kommunalwahl.www.saechsische.de
Deswegen stirbt der Osten auch aus. Zumindest auf dem LandDie schlauen Ossis mal wieder.
Deswegen stirbt der Osten auch aus. Zumindest auf dem Land
Da bin ich lieber angeln gegangen habe einen schönen Hecht an Land gezogen
Du musst es ja wissen.Mei die AFD wird aus Frust und nicht wegen dem Programm gewählt.
Mei die AFD wird aus Frust und nicht wegen dem Programm gewählt.
Bist du nicht der, der täglich "News" postet wie tot die Deutsche Wirtschaft ist?Du musst es ja wissen.
Gerade die Grünen haben auch viel grüne verloren da sie nicht mehr Grün regiert habenVielleicht auch wegen der Politik der anderen
NeinGrößter Zuwachs bei der AfD.
Ist ja im Grunde genommen auch so. Solange man nur Leute wählen kann die angeblich die eigenen Interessen vertreten, dann aber tun können was sie wollen ohne sich daran halten zu müssen was versprochen wurde, wird sich daran auch nicht viel ändern und das vor allem auf EU ebene. Was da zum teil abläuft hat mit Demokratie zumindest so wie ich das verstehe nicht viel zu tun.Ich hab mich heute auch dagegen entschieden. Es ist Sonntag, und ich hab keine Lust rauszugehen.
Nee, Spaß beiseite. Ich betrachte es schlichtweg als sinnfrei, zumal ich die Demokratie nicht mehr fühle und egal wie oft ich wähle, nie das Gefühl habe etwas bewirken oder verändern zu können. Zum Wahllokal hier direkt in der Nähe gehen aber auch kaum Menschen hin. Bei der Deutschlandwahl konnte man vom Fenster immer Grüppchen, Familien oder viele Personen dort hin pilgern sehen. Hier ist heute jedoch nichts los.