MB76
L12: Crazy
Worauf ich mich heute am meisten freue ist, die Erklärungen der Sieger und Verlierer zum Wahlausgang. Da wird dann wieder offensichtlich in welcher Blase die leben...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):
1) ZTF für Zero Tolerance Forums
Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.
2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot!
ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.
3) Keine Beleidigungen von Politikern oder Parteien
4) Bleibt bei eurer Kritik an Parteien, Gesetzesvorschlägen usw. auf der inhaltlichen Ebene.
5) Projiziert eure Vorteile gegenüber bestimmten Gruppen nicht auf andere Diskussionsteilnehmer (Bsp.: "Als Linker/Rechter hast du eh keine Ahnung bei dem Thema").
6) Asylpolitik ist hier im Thread Off-Topic und sollte dementsprechend nicht thematisiert werden.
Ich kenne ja meine Einstellung, meine Überzeugung und alles, da brauche ich keinen Wahl-o-maten. Aber die agierenden Politiker holen mich einfach zur Zeit nicht ab, daher war meine oberste Devise: Gegen AFD & COWähle doch eine Partei aus die beim Wahlomat ziemlich weit oben steht. So falsch kann das ja dann nicht sein.
Es gibt ja aber auch Klein Parteien die dann doch wieder Erwarten ganz vorne stehen. Manche sind dann auch überrascht das einige ihrer bevorzugten Parteien gar nicht so weit vorne liegen.Ich kenne ja meine Einstellung, meine Überzeugung und alles, da brauche ich keinen Wahl-o-maten. Aber die agierenden Politiker holen mich einfach zur Zeit nicht ab, daher war meine oberste Devise: Gegen AFD & CO
(und für 1.000 Jahre leben )
Meinst du bestimmte user hier im Forum oder Parteien?Worauf ich mich heute am meisten freue ist, die Erklärungen der Sieger und Verlierer zum Wahlausgang. Da wird dann wieder offensichtlich in welcher Blase die leben...
Ich habe meine Wahl getroffen und auch bereits gewählt. Ist also alles feinEs gibt ja aber auch Klein Parteien die dann doch wieder Erwarten ganz vorne stehen. Manche sind dann auch überrascht das einige ihrer bevorzugten Parteien gar nicht so weit vorne liegen.
Dies könnte aber auch an mehr Briefwähler liegen, welche ja erst Später in die Wahlbeteiligung gezählt werden.Und dabei war die Wahlbeteiligung EU-weit 2019 schon nur bei gut 50%, in DE gute 60%.
Wenn man dann noch betrachtet, in welchen Spektren das Interesse an der Wahl am höchsten ist, wären die größten Verlierer einer höheren Wahlbeteiligung sehr wahrscheinlich Grüne, SPD und CDU.
Geht mir genauso bei der AFD. Obwohl ich tatsächlich anders wie hier gewählt habeDen Grünen wünsche ich ein Ergebnis unter 10%, auch wenn es leider unrealistisch ist
Nö .Nach ersten Meldungen zeichnet sich eine niedrigere Wahlbeteiligung als 2019 ab. Schade. Mag mitunter am relativ guten Wetter liegen. Oder einfach an Politikverdrossenheit. Ich kann auch nur noch einmal appellieren: Geht wählen!
Wie so oft geht es um Kompromisse, eigene Präferenzen und das geringste Übel.Nö .
Taugen alle nichts.
Naja man weiß zumindest dass die Wahlbeteiligung in den Wahllokalen um 14 Uhr höher war als vor 5 JahrenWas sollen solche Infos ohne Aussage....? Nach 18:00 Wahlbeteiligung nennen und fertig....
Habe mich auch dagegen entschieden und werde in diesem Europa niemanden eine Stimme geben.Ich hab mich heute auch dagegen entschieden. Es ist Sonntag, und ich hab keine Lust rauszugehen.
Nee, Spaß beiseite. Ich betrachte es schlichtweg als sinnfrei, zumal ich die Demokratie nicht mehr fühle und egal wie oft ich wähle, nie das Gefühl habe etwas bewirken oder verändern zu können. Zum Wahllokal hier direkt in der Nähe gehen aber auch kaum Menschen hin. Bei der Deutschlandwahl konnte man vom Fenster immer Grüppchen, Familien oder viele Personen dort hin pilgern sehen. Hier ist heute jedoch nichts los.
Habe mich auch dagegen entschieden und werde in diesem Europa niemanden eine Stimme geben.
Da bin ich lieber angeln gegangen habe einen schönen Hecht an Land gezogen
Nein,liegt vorerst im GefrierfachWird der heute gegessen?
Im Rathaus ist ne ganze Menge losIch hab mich heute auch dagegen entschieden. Es ist Sonntag, und ich hab keine Lust rauszugehen.
Nee, Spaß beiseite. Ich betrachte es schlichtweg als sinnfrei, zumal ich die Demokratie nicht mehr fühle und egal wie oft ich wähle, nie das Gefühl habe etwas bewirken oder verändern zu können. Zum Wahllokal hier direkt in der Nähe gehen aber auch kaum Menschen hin. Bei der Deutschlandwahl konnte man vom Fenster immer Grüppchen, Familien oder viele Personen dort hin pilgern sehen. Hier ist heute jedoch nichts los.