Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):
1) ZTF für Zero Tolerance Forums
Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.
2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot!
ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.
3) Keine Beleidigungen von Politikern oder Parteien
4) Bleibt bei eurer Kritik an Parteien, Gesetzesvorschlägen usw. auf der inhaltlichen Ebene.
5) Projiziert eure Vorteile gegenüber bestimmten Gruppen nicht auf andere Diskussionsteilnehmer (Bsp.: "Als Linker/Rechter hast du eh keine Ahnung bei dem Thema").
6) Asylpolitik ist hier im Thread Off-Topic und sollte dementsprechend nicht thematisiert werden.
Das finde ich gerade bei einer Eruopawahl nicht sinnvoll. Durch die fehlende Sperrklausel haben auch kleine Parteien eine realisitsche Chance ins EP einzuziehen. Da wird sich sicher eine Partei finden, der du deine Stimme geben kannst. Probier's doch einfach mit dem Wahl-o-mat: https://www.wahl-o-mat.de/europawahl2024/app/main_app.htmlaufgrund der letzten 20 jahren werde ich die SPD,Grüne,FDP und CDU/CSU heute zu 100% meiden! Dadurch hat man leider kaum noch Optionen und muss den Stimmzettel ungültig machen!
Dann warten wir Jahre bis das Urteil durch ist. Wie gesagt es Verdichtet sich vieles. Wenn dann noch die eigene Partei pro Russland ist dann ist das mehr als dubios.Aber natürlich hätte ich das genauso bei einem Grünen getan. Dieser Grundsatz unseres Rechtssystems ist nicht verhandelbar und nicht diskutierbar, völlig egal wen es trifft.
Ein ordentliches Gericht wird entscheiden alles andere ist Spekulation
Nächster Messerangriff in Mannheim übrigens,oh , wurde schon gepostet
Der Messerangriff selber ist nicht mutmaßlich , sondern geschehenMutmaßlich bitte oder ist hier schon ein rechtskräftiges Urteil gesprochen?
Auch ist nicht bekannt welche Gesinnung die Person war. Deswegen warten bis ein Urteil gefällt ist. Man dreht es sich halt so wie es einem passtMutmaßlich bitte oder ist hier schon ein rechtskräftiges Urteil gesprochen?
Man sollte und darf es aber trotzdem bescheiden finden und eben sowas nicht wählen wenn man irgendwelche Prinzipien hatSolange noch kein rechtskräftiges Urteil gefallen ist gillt der Mann als unschuldig . Jedem dem einmal ein Ermittlungsverfahren und mehr droht sollte um diese rechtliche Errungenschaft dankbar sein.
Das gillt vor Gericht und selbstverständlich auch in der Öffentlichkeit.
Der Messerangriff selber ist nicht mutmaßlich , sondern geschehen
Aber selbstverständlich um das geht's doch gar nichtMan sollte und darf es aber trotzdem bescheiden finden und eben sowas nicht wählen wenn man irgendwelche Prinzipien hat
Ganz unabhängig von den derzeit noch laufenden Untersuchungen, reicht mir schon aus, dass die Hanseln von der AfD immer wieder gern gesehene Gäste sind bei den russischen Propagandakanälen und dem dortigen TV sind und sich dort sogar allen ernstes als "staatstragend" darstellen und eigentlich nur die russische Propaganda vom degenerierten, verweichlichten Westen wiederkäuen. Auch ist es natürlich absurd, wenn dort die Propaganda ständig von den Nazi-Regierungen des Westens faselt und dann ausgerechnet die AfD in die Shows holt, die dies bestätigen sollen, wie Faschistisch der Westen und die "Rot-Grüne Nazi-Diktatur" ist. Solchen groben Unfug kann man sich nicht ausdenken. Bei der letzten "freien" Wahl in Russland, bei der natürlich schon vorher feststand, wer zu gewinnen hat, haben sich einige AfD-Hinterbänkler von der russischen Diktatur sogar als "Wahlbeobachter" einspannen lassen und natürlich in den dortigen Propagandamedien ohne rot zu werden erklärt, wie frei die Wahl abgelaufen sei und sogar viel freier als die gefälschten Wahlen im Westen wären. Die AfD ist also nicht nur in die Putin-apologetische Propaganda hierzulande verwickelt, sondern sogar in die Verbrechen die Putin gegen das eigene Volk begeht. Das zeichnet ein überdeutliches Bild.Solange noch kein rechtskräftiges Urteil gefallen ist gillt der Mann als unschuldig . Jedem dem einmal ein Ermittlungsverfahren und mehr droht sollte um diese rechtliche Errungenschaft dankbar sein.
Das gillt vor Gericht und selbstverständlich auch in der Öffentlichkeit.
Du hast dann noch 30 Parteien welche, dank fehlender Prozenthürde, alle eine realistische Chance haben Abgeordnete zu entsendenaufgrund der letzten 20 jahren werde ich die SPD,Grüne,FDP und CDU/CSU heute zu 100% meiden! Dadurch hat man leider kaum noch Optionen und muss den Stimmzettel ungültig machen!
Natürlich stellt es keinen Bruch mit der Unschuldsvermutung dar, wenn du eine Partei bei starker Beweißlage (mit Tonbänder, Videos, Rechnungsbelege, Bestätigung von Mitarbeitern der Partei etc) nicht Wählst bzw nicht ihnen dein Vertrauen schenkst.Aber natürlich hätte ich das genauso bei einem Grünen getan. Dieser Grundsatz unseres Rechtssystems ist nicht verhandelbar und nicht diskutierbar, völlig egal wen es trifft.
Ein ordentliches Gericht wird entscheiden alles andere ist Spekulation
Es geht um Vorverurteilungen, die als Fakt dargestellt werden obwohl es noch kein rechtskräftiges Urteil gibt.Du hast dann noch 30 Parteien welche ohne Prozenthürde alle eine Realistische Chance haben Abgeordnete zu senden
Natürlich stellt es keinen Bruch mit der Unschuldsvermutung dar, wenn du eine Partei bei starker Beweißlage (mit Tonbänder, Videos, Rechnungsbelege, Bestätigung von Mitarbeitern der Partei etc) nicht Wählst bzw nicht ihnen dein Vertrauen schenkst.
Ps: Du hast mir noch nicht beantwortet welchen nicht korrupten Grund Jian G. haben könnte, seinen Chef Krah, 50.000€ auf umwegen zu überweißen.
Das finde ich gerade bei einer Eruopawahl nicht sinnvoll. Durch die fehlende Sperrklausel haben auch kleine Parteien eine realisitsche Chance ins EP einzuziehen. Da wird sich sicher eine Partei finden, der du deine Stimme geben kannst. Probier's doch einfach mit dem Wahl-o-mat: https://www.wahl-o-mat.de/europawahl2024/app/main_app.html
I Know what u did here.Auch ist nicht bekannt welche Gesinnung die Person war. Deswegen warten bis ein Urteil gefällt ist. Man dreht es sich halt so wie es einem passt
Ganz klar, Freundschaftsdienst.Ps: Du hast mir noch nicht beantwortet welchen nicht korrupten Grund Jian G. haben könnte, seinen Chef Krah, 50.000€ auf umwegen zu überweißen.
Es ging die ganze Zeit um die Wahl, nicht um juristische Folgen, niemand hat davon gesprochen ihm ohne Urteil Juristisch zu belangen.Es geht um Vorverurteilungen, die als Fakt dargestellt werden obwohl es noch kein rechtskräftiges Urteil gibt.
Wie oben bereits geschrieben kann jeder für sich entscheiden was er davon hält, auch und explizit natürlich auf dem Wahlschein.
Die Vorgänge müssen von ordentlichen Gerichten aufgeklärt werden bis dahin gilt egal wer als unschuldig.
Dasselbe natürlich bei deinem China Beispiel.
Wie ich sehe kann eine gewisse Sensibilisierung hier bei einigen nicht schaden
Kannst dich ja auf deren Onlineauftritte über sie infomieren und wenn dir eine gefällt, ihnen deine Stimme gebe.habe ich grade eben gemacht und vorgeschlagen würden mir Parteien von den ich zum ersten mal höre!
Gibt es ein rechtskräftiges Urteil?Es ging die ganze Zeit um die Wahl, nicht um juristische Folgen, niemand hat davon gesprochen ihm ohne Urteil Juristisch zu belangen.
Mein China Beispiel ist Faktisch passiert, es gibt Kommikationsaufnahmen in dennen Jian G. die Überweißung erwähnt und Rechnungsbeleg von Jian G. Firmen an Krah sein Abgeordneten Büro in dieser Höhe. Die 50.000€ sind belegt von Jian G an Krah geflossen.
Kannst dich ja uf deren Onlineauftritt infomieren und wenn sie dir gefällt ihnen deine Stimme gebe.
Also gibt es nie wieder Rücktritte, wenn politische Skandale öffentlich werden? Müssen wir immer erst Jahre warten bis es ein Urteil gibt bevor es Konsequenzen gibt? Glaubst du, du kannst diese Ansicht wirklich konsequent durchhalten? Oder nur so lange bis es mal jemanden von CDU/CSU, SPD, Grüne, FDP oder Linke trifft?Es geht um Vorverurteilungen, die als Fakt dargestellt werden obwohl es noch kein rechtskräftiges Urteil gibt.
Wie oben bereits geschrieben kann jeder für sich entscheiden was er davon hält, auch und explizit natürlich auf dem Wahlschein.
Die Vorgänge müssen von ordentlichen Gerichten aufgeklärt werden bis dahin gilt egal wer als unschuldig.
Dasselbe natürlich bei deinem China Beispiel.
Wie ich sehe kann eine gewisse Sensibilisierung hier bei einigen nicht schaden
Die Überweißung selber ist nicht mutmaßlich , sondern geschehenGibt es ein rechtskräftiges Urteil?
Der Messerangriff selber ist nicht mutmaßlich , sondern geschehen
Der Messerangriff selber ist nicht mutmaßlich sondern der Täter ist es, kann doch nicht so schwer sein.Die Überweißung selber ist nicht mutmaßlich , sondern geschehen