Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):
1) ZTF für Zero Tolerance Forums
Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.
2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot!
ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.
3) Keine Beleidigungen von Politikern oder Parteien
4) Bleibt bei eurer Kritik an Parteien, Gesetzesvorschlägen usw. auf der inhaltlichen Ebene.
5) Projiziert eure Vorteile gegenüber bestimmten Gruppen nicht auf andere Diskussionsteilnehmer (Bsp.: "Als Linker/Rechter hast du eh keine Ahnung bei dem Thema").
6) Asylpolitik ist hier im Thread Off-Topic und sollte dementsprechend nicht thematisiert werden.
Wenn die FDP und BSW dabei ist hätte man auch Die Partei einladen können....
3200 zuschauer....läuft...hust....
Bisher spielt das BSW nur die greatest Hits der Linken ab. Ich frage mich jetzt nur anhand der Sendung wo der Unterschied ist
Das Thema welches hier im Thread z.B. nicht erlaubt ist. Auch Grüne-Links-Woke Themen sind bei BSW entfernt oder stark verändert worden. Die Linke erreicht in Umfragen nur noch 3% was wohl langfristig den Untergang bedeutet. Die Linke hat es sich wirklich verdient so unterzugehen.Bisher spielt das BSW nur die greatest Hits der Linken ab. Ich frage mich jetzt nur anhand der Sendung wo der Unterschied ist
Meinst du die Debatte um die Herabstufung des Schutzstatus des Wolfs in der Berner Konvention, die Beratung des Antrags der BundesregierungDieser Thread, seine Verbote und der Bundestag heute (und damit auch Europapolitik)....mehr darf man hier nicht sagen.
Daran ist nichts pragmatisch, denn irgendeine Kleinpartei kann kan dennoch wählen. Nicht wählen ist einfach dumm
Diese Waffenverbotszonen liegen nicht in der Kompetenz der EU, noch nicht einmal des Bundes. Was hat das mit der kommenden Wahl zu tun?Scholz für Waffenverbotszonen: Werden Städte so sicherer?
Kanzler Scholz fordert bundesweit mehr Waffenverbotszonen. Mehrere Städte haben sie bereits eingerichtet. Ihre Wirkung ist jedoch umstritten.www.zdf.de
Oh, das wird aber bestimmt helfen.
Weil die Europawahlen auch für Deutschland große Signalwirkung hat für die kommende Bundestagswahl.Diese Waffenverbotszonen liegen nicht in der Kompetenz der EU, noch nicht einmal des Bundes. Was hat das mit der kommenden Wahl zu tun?
Das mag so sein oder auch nicht, aber das erklärt nicht wieso den Verweis des Kanzlers auf die vorhandene Möglichkeit der Einrichtung von Waffenverbotszonen durch die Kommunen mit der EU zu tun hat. Magst du das erklären?Weil diese Wahl auch für Deutschland große Signalwirkung hat für die kommende Bundestagswahl.
Deutschland ist ein Land in der EU. Und oft wird vor allem über die Regierung abgestimmt als tatsächlich zur EU, da das ja doch sehr abstrakt ist. So ganz trennen lässt sich das ja nie. Es spielen also auch nationale Themen eine große Rolle bei der Wahlentscheidung.Das mag so sein oder auch nicht, aber das erklärt nicht wieso den Verweis des Kanzlers auf die vorhandene Möglichkeit der Einrichtung von Waffenverbotszonen durch die Kommunen mit der EU zu tun hat. Magst du das erklären?
Der erste Satz ist ein Allgemeinplatz. Und nein, wir stimmen derzeit über das kommende Europaparlament mit all seinen Kompetenzen und Aufgaben ab. Keine davon ist es Waffenverbotszonen in deutschen Kommunen anzuordnen oder die dazugehörige Gesetze zu ändern. Deiner "Logik" folgend ist ebenso die Einrichtung von Spielstraßen in einem Wohngebiet oder der Bau einer Parkanlage ebenso Teil der EU-Wahl. Wie kommst du darauf?Deutschland ist ein Land in der EU. Und oft wird vor allem über die Regierung abgestimmt als tatsächlich zur EU, da das ja doch sehr abstrakt ist. So ganz trennen lässt sich das ja nie.
Du glaubst also Olaf Scholz redet z.B. nur zufällig 2 Wochen vor den Europawahlen von 15€ Mindestlohn? Im Wahlkampf wird alles genutzt um Stimmen einzusammeln.Der erste Satz ist ein Allgemeinplatz. Und nein, wir stimmen derzeit über das kommende Europaparlament mit all seinen Kompetenzen und Aufgaben ab. Keine davon ist es Waffenverbotszonen in deutschen Kommunen anzuordnen oder die dazugehörige Gesetze zu ändern. Deiner "Logik" folgend ist ebenso die Einrichtung von Spielstraßen in einem Wohngebiet oder der Bau einer Parkanlage ebenso Teil der EU-Wahl. Wie kommst du darauf?
Die Scholz-Exegese überlasse ich gerne dir, aber das nächste Themenfeld, was du jetzt auf einmal ohne Grund anschneidest, erklärt immer noch nicht wieso den Artikel zu der Bundestagsrede des Kanzlers mit den Hinweis an die Kommunen mit der Europawahl konkret zu tun hat? Oder willst du jetzt auch Artikel zur Einweihung einer kommunalen Sporthalle oder eines neuen Industriegebiets in Hintertupfing posten?Du glaubst also Olaf Scholz redet z.B. nur zufällig 2 Wochen vor den Europawahlen von 15€ Mindestlohn? Im Wahlkampf wird alles genutzt um Stimmen einzusammeln.
Ich denke Sicherheit allgemein ist ein großes Thema in Europa. Die CDU und SPD wirbt damit sogar auf PlakatenDie Scholz-Exegese überlasse ich gerne dir, aber das nächste Themenfeld, was du jetzt auf einmal ohne Grund anschneidest, erklärt immer noch nicht wieso den Artikel zu der Bundestagsrede des Kanzlers mit den Hinweis an die Kommunen mit der Europawahl konkret zu tun hat? Oder willst du jetzt auch Artikel zur Einweihung einer kommunalen Sporthalle oder eines neuen Industriegebiets in Hintertupfing posten?
Das stimmt, der Ukrainekrieg und die Sicherheit in Europa aufgrund der Bedrohung durch Russland, die wirtschaftliche Sicherheit in der EU und die Sicherheit einen lebenswerten Lebensraum weiterhin hier zu haben und weiter den Klimawandels einzudämmen sind die drei zentralen Themen und Herausforderungen der nächsten Legislaturperiode des EU-Parlaments.Ich denke Sicherheit allgemein ist ein großes Thema in Europa. Die CDU und SPD wirbt damit sogar auf Plakaten