Da das jetzt alles geklärt ist, können wir uns wieder über die Europawahl unterhalten. Ich liebäugle tatsächlich mit Die Partei.
bei der ganzen Clownshow wahrscheinlich die vernünftigste Wahl
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):
1) ZTF für Zero Tolerance Forums
Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.
2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot!
ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.
3) Keine Beleidigungen von Politikern oder Parteien
4) Bleibt bei eurer Kritik an Parteien, Gesetzesvorschlägen usw. auf der inhaltlichen Ebene.
5) Projiziert eure Vorteile gegenüber bestimmten Gruppen nicht auf andere Diskussionsteilnehmer (Bsp.: "Als Linker/Rechter hast du eh keine Ahnung bei dem Thema").
6) Asylpolitik ist hier im Thread Off-Topic und sollte dementsprechend nicht thematisiert werden.
Da das jetzt alles geklärt ist, können wir uns wieder über die Europawahl unterhalten. Ich liebäugle tatsächlich mit Die Partei.
bei der ganzen Clownshow wahrscheinlich die vernünftigste Wahl
1. Natürlich gibt es Terroristinnen.Du wirst keine weiblichen islamistischen Terroristen finden. Das du selbst da genderst, zeigt das man dich nicht ernst nehmen kann.
Willst du jetzt halb Bayern abschieben?Alle die das Grundgesetz nicht über die Religion stellen haben in unserem Land nix verloren. Und laut Umfragen wären das ungefähr mindestens 2/3 der Neubürger.
^Willst du jetzt halb Bayern abschieben?
Bei einheimischen Christen lag dieser Wert nur bei etwa 10%. Gibt ne Studie dazu die ich dir verlinken kann.Willst du jetzt halb Bayern abschieben?
Ich weiß, auf welche Studie du dich beziehst. Da wurden 300 muslimische Schüler*innen aus Niedersachsen befragt. Das ist kaum repräsentativ und hat schon gar nichts mit "Neubürger*innen" zu tun. Gleichwohl kann man sowas natürlich nicht ignorieren. Die Frage ist halt, wie man besser vermittelt, dass keine religiöse Schrift über dem Grundgesetz steht. Das wird wohl kaum gelingen, wenn man Muslim*innen die ganze Zeit erklärt, dass sie eh nicht zu Deutschland gehören. Aber wir driften nun wirklich wieder zu weit vom eigentlichen Thema hier ab.Bei einheimischen Christen lag dieser Wert nur bei etwa 10%. Gibt ne Studie dazu.die.icj dir verlinken kann.
Ich weiß, auf welche Studie du dich beziehst. Da wurden 300 muslimische Schüler*innen aus Niedersachsen befragt. Das ist kaum repräsentativ ubnd hat schon gar nicht mit "Neubürger*innen" zu tun. Gleichwohl kann man sowas natürlich nicht ignorieren. Die Frage ist halt, wie man besser vermittelt, dass keine religiöse schrift über dem Grundgesetz steht. Das wird wohl kaum gelingen, wenn man Muslim*innen die ganze Zeit erklärt, dass sie eh nicht zu Deutschland gehören. Aber wir driften nun wirklich wieder zu weit vom eigentlichen Thema hier ab.
Die Kirchen haben in Deutschland eigene Arbeitsgesetze.Alle die das Grundgesetz nicht über die Religion stellen haben in unserem Land nix verloren. Und laut Umfragen wären das ungefähr mindestens 2/3 der Neubürger*innen.
Schon irgendwo extrem verwerflich, wir stehen ein paar Tage vor der Europawahl und hatten gerade einen islamistischen Mordanschlag, der per Livestream übertragen wurde und der zu einem Polizisten Mord geführt hat. Und aussen und Innenministerin geht es primaer darum Spaltung zu verhindern, dabei wird dieser Anschlag schön klein geredet und null Konsequenzen folgen darauf.
Vor nicht mal zwei Wochen hatten wir die Sachen mit den bonzenkindern auf Sylt, die besoffen irgendwelche saudummen memes nach gesungen haben, was wurde da ein faß aufgemacht. Da stand seltsamerweise nicht im Fokus Spaltung zu verhindern. Die wurden schön an den Pranger gestellt und mussten als Paradebeispiel herhalten wie rechts Deutschland ist.
Oder jetzt wieder diese Schmierenkomödie von correctiv, ganz ehrlich die AFD ist Sau dumm und gehört absolut nicht gewählt zu werden, aber sie hat niemanden umgebracht und von ihr geht auch null Gefahr aus, verglichen mit den anderen gefahren die wir im Land haben.
Diese ständige "aber aber die rechten" ist doch nur noch ekelhaft, weil von genau da aus keine Gefahr droht.
Und jetzt bitte nicht wieder mit NSU kommen, was x Jahren her ist.
Da wo wir wirklich Probleme haben wird nichts getan. Wir hatten ne riesen Mobilmachung an Demonstrationen wegen der angeblichen DeportierungsGeschichte, die sich nachweislich als ente herausgestellt hat, aber einen Aufruf zu Demonstrationen gegen islamistischen Terror gibt es nicht. Nein das wird eher klein geredet weil wir ja keine Spaltung wollen.
Das gleiche hier im Forum, jegliche Diskussion zu dem Thema wird geblockt und gesperrt und da OT ausgeblendet, aber die correctiv Beiträge, die quasi nur Stimmungsmache gegen die verkackte AFD sind, dürfen stehen bleiben.
Eigentlich geht mir die Europawahl sonstwo vorbei und hat bei mir null Stellenwert verglichen zu BT oder LT Wahl, aber so langsam bekomme ich Lust nur aus trotz und Protest ne rechte Partei zu waehlen, in der Hoffnung das irgendwann bei den etablierten normalen Parteien sich mal was ändert.
Weil eins müsste klar sein, mit einem weiter so, werden wir nicht mehr weiter kommen, und vor allem wird es dadurch nicht bei einem Polizistenmord bleiben.
Ich bin definitiv für eine offene und auch multikulturelle Gesellschaft, aber an unsere Gesetze und regeln und vor allem Werte muss und sollte sich jeder halten und wer das nicht tut, hat definitiv hier nichts verloren.
Letztendlich beginnt Islamismus schon da, wo muslimischen Mädchen verboten wird z.b. am Schwimmunterricht in der Schule teilzunehmen oder Lehrerinnen der Handschlag verwehrt wird. So lange wir das ohne Konsequenzen tolerieren, arbeiten wir an der Abschaffung einer weltoffenen modernen Gesellschaft.
Aber auch dieser Post wird wieder der Schere zum Opfer fallen, weil genau das nicht diskutiert werden soll. Nur man muss sich schon die Frage stellen warum das nicht diskutiert werden soll und vor allem wohin unsere Gesellschaft gehen sollen, wenn wir das alles einfach alles so hinnehmen. Dadurch werden wir letztendlich das Gegenteil von weltoffen erreichen und eher Richtung Steinzeit gehen, wo genau so Themen wie Pride, woke usw. Sben nicht mehr akzeptiert werden .
Ganz ehrlich? Ich darf schreiben wie ich will. Ist schon bezeichnend, dass diejenigen, die gerne behaupten, Menschen würden zum gendern gezwungen, andere dazu zwingen wollen, nicht zu gendern.Ganz ehrlich? Könnt ihr nicht normal schreiben? Das kann kein Schwein lesen.
Meiner Meinung nach kann man nur zu Deutschland gehören wenn das Grundgesetz über allem steht. Alles andere ist verfassungsfeindlich. Erwartet man ja auch von der AfD. Wenn man das unter einer falsch verstandenen Toleranz preisgibt wird es irgendwann nicht mehr existieren geschweige denn gelebt. Innerhalb des Grundgesetzes gibt es genügend Möglichkeiten seine Religionsfreiheit auszuleben, zumal hier teilweise sogar das Grundgesetz ausgehebelt wird (z.B. bei der unfreiwilligen Beschneidung die lt. Verfassungsgericht als Körperverletzung angesehen wurde).Ich weiß, auf welche Studie du dich beziehst. Da wurden 300 muslimische Schüler*innen aus Niedersachsen befragt. Das ist kaum repräsentativ und hat schon gar nichts mit "Neubürger*innen" zu tun. Gleichwohl kann man sowas natürlich nicht ignorieren. Die Frage ist halt, wie man besser vermittelt, dass keine religiöse Schrift über dem Grundgesetz steht. Das wird wohl kaum gelingen, wenn man Muslim*innen die ganze Zeit erklärt, dass sie eh nicht zu Deutschland gehören. Aber wir driften nun wirklich wieder zu weit vom eigentlichen Thema hier ab.
Ganz ehrlich? Ich darf schreiben wie ich will. Ist schon bezeichnend, dass diejenigen, die gerne behaupten, Menschen würden zum gendern gezwungen, andere dazu zwingen wollen, nicht zu gendern.
Das kommt mir entgegen. Das erspart mir komische Kommentare.Du kannst gerne so weiter machen. Steht dir frei. Nur werde ich dann halt deine komischen Posts nicht mehr lesen.
Und jetzt erklär mir bitte wieso das Grundgesetz nicht von allen Menschen in unserem Land die existenzielle Grundlage sein solll? Gibt es für dich gleiche und gleichere?Ist doch heuchlerisch sich darauf zu berufen und sie bei erstbester Gelegenheit als verhandelbar darzustellen. Aber nur bei einer bestimmten Gruppe versteht sich. Bei anderen wäre es wiederum ein Nogo.Das kommt mir entgegen. Das erspart mir komische Kommentare.
Und jetzt erklär mir bitte wieso das Grundgesetz nicht von allen Menschen in unserem Land die existenzielle Grundlage sein solll? Gibt es für dich gleiche und gleichere?Ist doch heuchlerisch sich darauf zu berufen und sie bei erstbester Gelegenheit als verhandelbar darzustellen. Aber nur bei einer bestimmten Gruppe versteht sich. Bei anderen wäre es ein Nogo.
Wie kommst du darauf? Ist ne haltlose Unterstellung. Aber offenbar hab ich einen Wunden Punkt getroffen!Ich hätte dir ehrlich gesagt auch nicht auf deinen stümperhaften Strohmann geantwortet
Du darfst mir gerne widersprechen. Aber dann doch bitte zu Dingen, die ich geschrieben habe und nicht irgendwas Ausgedachtes. Da das Thema Asylpolitik hier nicht erlaubt ist, habe ich eh schon zu viel dazu geschrieben.Und jetzt erklär mir bitte wieso das Grundgesetz nicht von allen Menschen in unserem Land die existenzielle Grundlage sein solll? Gibt es für dich gleiche und gleichere?Ist doch heuchlerisch sich darauf zu berufen und sie bei erstbester Gelegenheit als verhandelbar darzustellen. Aber nur bei einer bestimmten Gruppe versteht sich. Bei anderen wäre es wiederum ein Nogo.