Zero Tolerance Europawahl 2024 (Europäisches Parlament), Sonntag 9. Juni 2024

Welche Partei planst oder würdest du bei der Wahl zum Europäischen Parlament 2024 wählen?

  • CDU/CSU

    Stimmen: 16 14,4%
  • Grüne

    Stimmen: 20 18,0%
  • SPD

    Stimmen: 4 3,6%
  • AfD

    Stimmen: 34 30,6%
  • FDP

    Stimmen: 2 1,8%
  • BSW (Bündnis Sahra Wagenknecht)

    Stimmen: 2 1,8%
  • Die Linke

    Stimmen: 2 1,8%
  • Freie Wähler

    Stimmen: 1 0,9%
  • Die PARTEI

    Stimmen: 7 6,3%
  • Tierschutzpartei

    Stimmen: 2 1,8%
  • Piraten

    Stimmen: 2 1,8%
  • Volt

    Stimmen: 4 3,6%
  • MERA25

    Stimmen: 0 0,0%
  • ÖDP

    Stimmen: 2 1,8%
  • MLDP

    Stimmen: 0 0,0%
  • Letzte Generation

    Stimmen: 0 0,0%
  • PDV (Partei der Vernunft)

    Stimmen: 1 0,9%
  • Eine andere Kleinstpartei

    Stimmen: 4 3,6%
  • Ich wähle nicht

    Stimmen: 8 7,2%

  • Stimmen insgesamt
    111
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

3) Keine Beleidigungen von Politikern oder Parteien

4) Bleibt bei eurer Kritik an Parteien, Gesetzesvorschlägen usw. auf der inhaltlichen Ebene.

5) Projiziert eure Vorteile gegenüber bestimmten Gruppen nicht auf andere Diskussionsteilnehmer (Bsp.: "Als Linker/Rechter hast du eh keine Ahnung bei dem Thema").

6) Asylpolitik ist hier im Thread Off-Topic und sollte dementsprechend nicht thematisiert werden.

Wenn das nicht erlaubt ist, dann ist Deutschland kein Demokratisches Land und hier herrscht keine Meinungsfreiheit.
Ich glaube du verwechselst hier Redefreiheit(wie z.b. in den USA) mit Meinungsfreiheit.

Auch wird Deutschland nicht dadurch undemokratisch, in dem du nicht mehr Menschen beleidigen darfst.
 
Diese Meinung von dir ist deiner Argumentation nach Hass mir gegenüber. Gut gemacht. Wird Zeit das die EU solchen Hatespech wie von dir als Straftatbestand einordnet....wo muss mein Kreuz hin?
:tinglewine:
Ein Meinungsverbot ändert trotzdem keine Meinung, sondern verbietet lediglich diese äußern zu dürfen.
Willst du jetzt deutschen Gerichten unterstellen, dass sie Zensur betreiben? Oder was soll das hier werden? Und natürlich geht es die ganze Zeit um das öffentliche Äußerung. Du kannst denken, was du willst. Du kannst aber nicht öffentlich äußern, was du willst.
 
Tja, manche müssen halt noch lernen, dass man Dinge, die man in der Öffentlichkeit sagt, auch Konsequenzen haben können. Kannst halt gerne auf Sylt rassistischen Kackscheiß brüllen und den Hitlergruß zeigen und das dann ins Internet stellen. Darfst dich aber nicht wundern, wenn du dann deinen Job los bist. :nix:

Der zweite Absatz zeigt nur, dass du nichts verstanden hast. Ich schreibe, dass Leute eben auch mit Gegenrede rechnen müssen. Nicht mehr, nicht weniger. Damit schränkt man niemanden in seiner*ihrer Meinungsfreiheit ein.

Sylt ist strafrechtlich relevant. Lass uns doch mal bei Äusserungen bleiben, die nicht sofort das Gesetz herausfordern.

Du ordnest 60℅ der Menschen hier als diskriminierend ein, weil sie lediglich eine Einschränkung der Meinungsfreiheit beobachten. Diese mutige aber etwas hasserfüllte Behauptung hält keinem Realitätscheck stand.
 
Sind Urinal und Kampfhubschrauber Geschlechter?
Willst du jetzt deutschen Gerichten unterstellen, dass sie Zensur betreiben? Oder was soll das hier werden?
Meinst du jetzt deine Verleumdung mir gegenüber, oder den Teil wo die Freiheit seine persönliche Meinung zu einer Sache frei sagen zu dürfen durch Gesetze eingeschränkt/untersagt ist?
Ob man das als Zensur einordnen möchte (also die Kontrolle von Äußerungen mit Hilfe von Sanktionen) kommt wieder ein wenig darauf an ab wann man Zensur als Zensur betrachtet und dem jeweiligen Kontext wann etwas gesagt wurde......zum Teil könnte man es aber durchaus so einordnen was den Umgang mit Aussagen in Einzelfällen angeht.
Eine generelle Zensur findet in Europa aber zum Glück nicht statt.
 
Du bist Grünenwähler und genderst in allgemeinen Unterhaltungen. Du fährst inzwischen ein E-Auto und nutzt als Pronomen They.
Richtig so?
Ah so hab ich das gar nicht gesehen! Jetzt wo du es sagst, stimmt
Täglich einen dübeln tut er sicher auch. Und vermutlich lebt er auf der Strasse und klebt sich dort gerne an
 
Provokation
In der Realen Welt in der es seit Anbeginn der Zeit nur 2 Geschlechter gibt kannst du das eben nicht.
In einer fantasy Welt kannst du mich gerne als ein Einhorn ansehen, kann mir egal sein
Moment willst du mir etwa verbieten das ich das anders sehe? Ich glaube du lebst in einer Fantasywelt, ach was sag ich da
Ich weiss das du in einer Fantasywelt lebst. Denn in meinen Augen bist du nur ein Schraubendreher
 
Meinst du jetzt deine Verleumdung mir gegenüber, oder den Teil wo die Freiheit seine persönliche Meinung zu einer Sache frei sagen zu dürfen durch Gesetze eingeschränkt/untersagt ist?
Ob man das als Zensur einordnen möchte (also die Kontrolle von Äußerungen mit Hilfe von Sanktionen) kommt wieder ein wenig darauf an ab wann man Zensur als Zensur betrachtet und dem jeweiligen Kontext wann etwas gesagt wurde......zum Teil könnte man es aber durchaus so einordnen was den Umgang mit Aussagen in Einzelfällen angeht.
Eine generelle Zensur findet in Europa aber zum Glück nicht statt.
Absichtliches Misgendern ist nicht von der Meinungsfreiheit gedeckt, weil Diskriminierung (siehe Urteil). Es ist also keine Zensur, das zu untersagen. Beim Rest fällt es mir schwer dir zu folgen. :ugly:
 
Tja, manche müssen halt noch lernen, dass man Dinge, die man in der Öffentlichkeit sagt, auch Konsequenzen haben können. Kannst halt gerne auf Sylt rassistischen Kackscheiß brüllen und den Hitlergruß zeigen und das dann ins Internet stellen. Darfst dich aber nicht wundern, wenn du dann deinen Job los bist. :nix:

Der zweite Absatz zeigt nur, dass du nichts verstanden hast. Ich schreibe, dass Leute eben auch mit Gegenrede rechnen müssen. Nicht mehr, nicht weniger. Damit schränkt man niemanden in seiner*ihrer Meinungsfreiheit ein.
Seltsam, antisemitische kacke führt nicht automatisch zur Kündigung oder Ausschluß aus der Uni, zweierlei Maß nennt man sowas :nix:
 
Absichtliches Misgendern ist nicht von der Meinungsfreiheit gedeckt (siehe Urteil). Jegliche Form von Diskriminierung ist nicht von der Meinungsfreiheit gedeckt. Beim Rest fällt es mir schwer dir zu folgen. :ugly:
Deine Verleumdung ist auch nicht gedeckt. Ob nicht decken mit Zensur gleichzusetzen ist kommt wieder auf den Einzelfall an. In Russland war es bisher auch nicht mit der Meinungsfreiheit gedeckt die Spezialoperation als Krieg zu bezeichnen, was deiner Logik nach bedeutet das der Krieg kein Krieg ist und eine abweichende Meinung keine Meinung dazu ist sondern Hass.
Was hat das jetzt mit dieser Diskussion hier zu tun?
Antisemitismus ist eine gesetzlich erlaubte Meinung oder Hass wenn man dir folgen möchte.
 
Deine Verleumdung ist auch nicht gedeckt. Ob nicht decken mit Zensur gleichzusetzen ist kommt wieder auf den Einzelfall an. In Russland war es bisher auch nicht mit der Meinungsfreiheit gedeckt die Spezialoperation als Krieg zu bezeichnen, was deiner Logik nach bedeutet das der Krieg kein Krieg ist und eine Abweichende Meinung keine Meinung dazu ist sondern Hass.
Nicht alles was hinkt ist ein vergleich.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom