Aber um Asylpolitik soll es hier ja nicht gehen. Lediglich darum, dass Seenotrettung nach geltendem Recht Menschen vor dem Ertrinken rettet und nichts anderes.
Schick die Leute zurück an die nordafrikanische Küste und mach die Schotten dicht.
Wenn die Mühen sich nicht lohnen, kommen irgendwann auch keine Leute mehr und ertrinken nicht im Meer.
Was daran verwerflich sein soll, werde ich nie verstehen. Das sind Menschen und sie haben genau so ein Recht auf Leben wie du oder ich.
Dass die alle sterben werden, nur weil wir nicht Sozialamt für die Welt spielen stimmt nicht.
Es wird umso lustiger, wenn man sich das bisherige Abstimmverhalten der BSW-Vorständler ansieht und sich die grandiose Dissonanz zu ihren aktuellen Aussagen zu Gemüte führt.
Wer diese Partei wählt, scheint es darauf anzulegen, am Nasenring durch die Arena geführt zu werden. Die größte Mogelpackung der deutschen Politlandschaft.
Ja gut, die AfD ist eine national orientierte wirtschaftsliberale Partei.
BSW verspricht den kuscheligen Sozialstaat Minus Open borders und minus woke und da fallen einfach zu viele drauf rein
Hör doch auf, die Themen laufen 24/7 in so gut wie jeder Talkshow, werden ständig überall angesprochen/besprochen, Vertreter der Meinung bekommen Interviews in Reichweiten starken Zeitungen etc.
Da fällt mir z.b. schon Mal das Selbstbestimmungsgesetz ein, bei dem man unter Androhung von empfindlichen Geldstrafen dazu gezwungenen ist die von einer Person selbst gewählten Pronomen/Anreden zu verwenden.
In dem Fall kannst du auch nicht mehr ungestraft das sagen was du wirklich denkst,wenn es nicht das ist was du denken sollst. D
Ansonsten wird auf YouTube und social Media auch ständig zensiert und gesperrt.
Und die EU arbeitet ja auch mit ihrem digital Service act kräftig dara,mehr und einfacher zensieren zu können und Strafen zu verhängen.
Und die Zeitungen und Nachrichtensendungen editieren und schneiden sich ihre Informationen ja auch einseitig zusammen.
Was die Vertreter halt nicht bekommen ist Kritikfreiheit. Sie müssen mit der Meinungsfreiheit ihrer Mitmenschen klarkommen, auch wenn diese ihre Meinung scheiße finden.
Es ist aber nicht nur Kritik. Da werden Leuten Geldstrafen auferlegt, Konten gesperrt und ihr Arbeitsplatz genommen, wenn sie etwas sagen was dem Establishment nicht gefällt.
Hass ist halt keine Meinung.
Du empfindest es als Hass, wenn ein Mensch die Wahrheit sagt?