Zero Tolerance Europawahl 2024 (Europäisches Parlament), Sonntag 9. Juni 2024

Welche Partei planst oder würdest du bei der Wahl zum Europäischen Parlament 2024 wählen?

  • CDU/CSU

    Stimmen: 16 14,4%
  • Grüne

    Stimmen: 20 18,0%
  • SPD

    Stimmen: 4 3,6%
  • AfD

    Stimmen: 34 30,6%
  • FDP

    Stimmen: 2 1,8%
  • BSW (Bündnis Sahra Wagenknecht)

    Stimmen: 2 1,8%
  • Die Linke

    Stimmen: 2 1,8%
  • Freie Wähler

    Stimmen: 1 0,9%
  • Die PARTEI

    Stimmen: 7 6,3%
  • Tierschutzpartei

    Stimmen: 2 1,8%
  • Piraten

    Stimmen: 2 1,8%
  • Volt

    Stimmen: 4 3,6%
  • MERA25

    Stimmen: 0 0,0%
  • ÖDP

    Stimmen: 2 1,8%
  • MLDP

    Stimmen: 0 0,0%
  • Letzte Generation

    Stimmen: 0 0,0%
  • PDV (Partei der Vernunft)

    Stimmen: 1 0,9%
  • Eine andere Kleinstpartei

    Stimmen: 4 3,6%
  • Ich wähle nicht

    Stimmen: 8 7,2%

  • Stimmen insgesamt
    111
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

3) Keine Beleidigungen von Politikern oder Parteien

4) Bleibt bei eurer Kritik an Parteien, Gesetzesvorschlägen usw. auf der inhaltlichen Ebene.

5) Projiziert eure Vorteile gegenüber bestimmten Gruppen nicht auf andere Diskussionsteilnehmer (Bsp.: "Als Linker/Rechter hast du eh keine Ahnung bei dem Thema").

6) Asylpolitik ist hier im Thread Off-Topic und sollte dementsprechend nicht thematisiert werden.

Sorry kann doch keiner die 2 Grazien der AFD als Kanzler/in haben wollen. Sehe niemanden der mit ihnen ne Koalition will. Da sitzen noch so viele Krahs in der Partei. Wäre bitter für Deutschland.
 
Na ja die sind nur Vizekanzler. Befürchte halt mit der AFD am Ruder geht's eher Rückwärts wie Vorwärts
 
Zuletzt bearbeitet:
Si.
Wenn ich Klinaschutz will wähle ich eine größere Partei.
Der Vergleich hinkt daher gewaltig.
 
Die größte Medienpräsenz hatte LG aller kleinstparteien. LG wird mit verantwortlich sein wieso unter anderen die grünen so schlecht abgeschnitten haben.
 
die Deindustrialisierung wird ja in Zukunft mit CDU/CSU und den Grünen weiter gehen, das kann unmöglich der CDU/CSU Wähler gewollt haben?
 
Das ja wohl ein Witz

Merz will mit Wagenknecht nicht koalieren, selbst wenn es die AfD verhindert

Na ja vor der Wahl wird immer viel geredet. Aber in den Landesverbänden sieht das immer etwas anders aus. Aber schon richtig das man weder mit AFD und BSW nicht koalieren sollte. Wenn es möglich ist. In der Not um die AFD zu verhindern werden sie es aber machen, nach den Wahlen. Wichtig ist das beide Parteien ( AFD BSW) auf bundesweiter Ebene ausgeschlossen werden für Koalitionen.
 
Kann doch keiner wollen das man Putin wieder die Stiefel leckt. Und fragt was man für ihn tun kann. Komischerweise dann so tun das es für das Land Deutschland ist. Wüsste nicht wie die Werte der CDU mit denen der Ego Shooterin BSW im Einklang sind. Ebenso der AFD. Sollte die allerdings endlich mal seriöser werden und mit Inhalt Punkten dann sieht das anders aus.
 
Schon witzig wie die selbsternannten Patrioten das Land an Russland oder
China verkaufen, während die klassischen Un-Patrioten hingegen das Land schützen wollen.
 
genau die EU sollte Sanktionen gegen China und Russland verhängen, kein Import und Export mehr mit den Chinesen!
 
genau die EU sollte Sanktionen gegen China und Russland verhängen, kein Import und Export mehr mit den Chinesen!
Zwischen China den Stiefel Küssen(Hallo AfD ;)) und Sanktionen gibt es viel Spielraum.
Zumindest wüsste ich nicht das hier jemand aktiv Sanktionen gegen China gefordert hat. Die Forderungen gehen mehr in die Richtung sich langsam unabhännig von China zu machen. Damit China nicht, wie Russland, versuchen kann die EU zu erpressen.
 
Genau,sinnfreie nicht wirkende und selbstschädigende Sanktionen.
Da werden Erinnerungen an von der Leyens Waschmaschinen Chips in russischen Raketen wach :coolface:
Da spielt jemand Sanktion bei Russland an. Also würdest du weiterhin Rohstoffe,billig, von Russland nehmen und sich somit wieder abhängig machen von nem Despoten? Bei Russland wirken sie und man kann definitiv nicht Geld jemand geben der unsere "Grenzen" angreift
 
Da spielt jemand Sanktion bei Russland an. Also würdest du weiterhin Rohstoffe,billig, von Russland nehmen und sich somit wieder abhängig machen von nem Despoten? Bei Russland wirken sie und man kann definitiv nicht Geld jemand geben der unsere "Grenzen" angreift
Österreich z.b kann es doch auch. Ich würde mir zumindest ernsthaft überlegen ob ich noch weitere Sanktionen verhänge wenn die alten schon nicht wirken.
 
Österreich z.b kann es doch auch. Ich würde mir zumindest ernsthaft überlegen ob ich noch weitere Sanktionen verhänge wenn die alten schon nicht wirken.
Und weil Österreich es falsch macht müssen wir es auch machen? Ich rede nicht von mehr Sanktionen. Aber von Russland würde ich mich was Rohstoffe angeht fern halten. Ich kann nicht auf der eine Seite die Ukraine unterstützen und auf der anderen Russland Geld für den Krieg geben. Energietrasse nach Spanien Portugal machen und schon jammert keiner mehr.

Außerdem war klar das die Sanktionen nicht dazu führen das Russland den Krieg beendet. Sie sollen weh tun. Das tun sie auch. Aber eher mehr dem russischem Volk als anderen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom