Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):
1) ZTF für Zero Tolerance Forums
Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.
2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot!
ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.
3) Keine Beleidigungen von Politikern oder Parteien
4) Bleibt bei eurer Kritik an Parteien, Gesetzesvorschlägen usw. auf der inhaltlichen Ebene.
5) Projiziert eure Vorteile gegenüber bestimmten Gruppen nicht auf andere Diskussionsteilnehmer (Bsp.: "Als Linker/Rechter hast du eh keine Ahnung bei dem Thema").
6) Asylpolitik ist hier im Thread Off-Topic und sollte dementsprechend nicht thematisiert werden.
Das betrifft alle subjektiv unliebsamen Parteien und in meinem Fall insbesondere die Grünen.1x oben bekommt man die 4 Jahre net mehr runter
Habe mich ebenfalls dagegen entschieden und lieber mit meiner Freundin Netflix geschaut und nebenher meinen Lego-Bowser aufgebaut.Habe mich auch dagegen entschieden und werde in diesem Europa niemanden eine Stimme geben.
Da bin ich lieber angeln gegangen habe einen schönen Hecht an Land gezogen
Na ja vor der Wahl wird immer viel geredet. Aber in den Landesverbänden sieht das immer etwas anders aus. Aber schon richtig das man weder mit AFD und BSW nicht koalieren sollte. Wenn es möglich ist. In der Not um die AFD zu verhindern werden sie es aber machen, nach den Wahlen. Wichtig ist das beide Parteien ( AFD BSW) auf bundesweiter Ebene ausgeschlossen werden für Koalitionen.Das ja wohl ein Witz
Merz will mit Wagenknecht nicht koalieren, selbst wenn es die AfD verhindert
Brandenburg, Sachsen, Thüringen: Merz will mit BSW nicht koalieren, selbst wenn es die AfD verhindert - WELT
CDU-Chef Friedrich Merz lehnt Koalitionen mit Sahra Wagenknechts Bündnis ab, er kennzeichnet die Partei-Chefin in der ARD als rechtsextrem und zugleich als linksextrem. Das wird im Herbst relevant, falls die AfD Ministerpräsidenten stellen könnte.www.welt.de
Genau,sinnfreie nicht wirkende und selbstschädigende Sanktionen.genau die EU sollte Sanktionen gegen China und Russland verhängen, kein Import und Export mehr mit den Chinesen!
Zwischen China den Stiefel Küssen(Hallo AfD ) und Sanktionen gibt es viel Spielraum.genau die EU sollte Sanktionen gegen China und Russland verhängen, kein Import und Export mehr mit den Chinesen!
Da spielt jemand Sanktion bei Russland an. Also würdest du weiterhin Rohstoffe,billig, von Russland nehmen und sich somit wieder abhängig machen von nem Despoten? Bei Russland wirken sie und man kann definitiv nicht Geld jemand geben der unsere "Grenzen" angreiftGenau,sinnfreie nicht wirkende und selbstschädigende Sanktionen.
Da werden Erinnerungen an von der Leyens Waschmaschinen Chips in russischen Raketen wach
Österreich z.b kann es doch auch. Ich würde mir zumindest ernsthaft überlegen ob ich noch weitere Sanktionen verhänge wenn die alten schon nicht wirken.Da spielt jemand Sanktion bei Russland an. Also würdest du weiterhin Rohstoffe,billig, von Russland nehmen und sich somit wieder abhängig machen von nem Despoten? Bei Russland wirken sie und man kann definitiv nicht Geld jemand geben der unsere "Grenzen" angreift
Und weil Österreich es falsch macht müssen wir es auch machen? Ich rede nicht von mehr Sanktionen. Aber von Russland würde ich mich was Rohstoffe angeht fern halten. Ich kann nicht auf der eine Seite die Ukraine unterstützen und auf der anderen Russland Geld für den Krieg geben. Energietrasse nach Spanien Portugal machen und schon jammert keiner mehr.Österreich z.b kann es doch auch. Ich würde mir zumindest ernsthaft überlegen ob ich noch weitere Sanktionen verhänge wenn die alten schon nicht wirken.