Eure zuletzt angeguckten Videos/DVDs etc.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Metroid schrieb:
grade final destination gesehen,naja was soll ich sagen mein erster final destination und ich fand ihn ganz interesannt 7/10

der witz ist eigentlich,als der film aus war,hab ich überlegt wann ich drankomm ;) ,bin hoch in mein zimmer,nach 5minuten wieder runter weil ich so ein gefühl hatte,und tja ,ich hatte recht... hab die herdplatte angelassen,wär die ganze nacht angewesen... stranges erlebnis..
heftig^^
ja ich hatte mir damals zum ersten mal final destination angesehn und hatte danach irgendwie voll panik^^ dann musste ich noch mit der bahn in die stadt fahren und dachte mir nur die ganze zeit, bitte entgleis nicht^^

B0001XOMIW.01._SS500_SCLZZZZZZZ_V1132390989_.jpg

einer der filme die ich nicht oft genug sehen kann,gehört zu meinen favouriten von jackie :)

The Village

Gab ja wieder einiges überraschendes :)
dennoch für mich kein Horrorfilm :(

B000HDZC26.01._SS500_SCLZZZZZZZ_V59539505_.jpg

hat mir sehr gut gefallen,der stil des spiels wurde sehr gut eingefangen, und dann noch der wahnsinns soundtrack :o yamaoka ist einfach ein gott

für mich mit ABSTAND die beste videospielverfilmung

Wednesday schrieb:
Stimmt. Schade find ich nur, dass Gans bzw. der Autor den Schluss total verkorkst hat. :shakehead:
Der Anfang ist genial, aber sobald sie zum ersten Mal in die Kirche kommen wirds unnötig dämlich.

Silent Hill <3<3

heute hab ich die Steel Box in der Videothek entdeckt und gleich gekauft.
In unseren Media/ ect Märkten hab ich das Teil noch nich einmal entdeckt :neutral:
Egal ich habs jetzt und für 12 Euro auch noch n genialer Preis :D

TheGuardianMoviePoster.jpg

grade im Kino, hab eigentlich eher einen nichts so guten Film erwartet wurde aber positiv überrascht :o :goodwork:

B000EMSGKK.01._SS500_SCLZZZZZZZ_V56790503_.jpg

Rambo I
Rambo II
Rambo III

Hab alle drei Filme mir nochmal hintereinander angesehen, auch wenn sie ich schon beinahe auswendig kenne. :blushed: Aber die reine und doch vll. sinnlose Action gefällt mir! Und in den nächsten Tagn werd ich mir auch die Rocky Teile wieder ansehen, wenn ich die Zeit dazu finde. :)

Endlich hat ich die Zeit für Stephen King´s The Shining

Die Neuauflage vom Meister persöhnlich gefiel mir etwas besser als die Stan Kubrick Origingalverfilmung.
Absolut Atmosphärisch und die Geschehnisse sind ähnlicher dem des Buches.
Da aber Das Original schon ein Meisterwrk im Genre war, ist dieser Film wohl der beste Horrorfilm ever.
Nur die Länge hat Stephen etwas überdreht, es ist ein Film und kein Buch! :D

10/10

El Mariachi 10/10

Für mich ein Kultfilm, der auch öfters angeschaut werden kann.

Desperado 9/10

Eine gute Fortführung der Geschichte mit einigen sehr kultigen Aspekten.
Da erkennt man einige Parallelen zu heutigen Filmen :D

Gestern aufm Flug gesehen:

Der Teufel trägt Prada

Sehr schöner und lustiger Film, aber ich kann mit dem Thema Modezeitschriften herzlich wenig anfangen.

[7/10]

Yukito schrieb:
http://www.wildaboutmovies.com/images_2/TheGuardianMoviePoster.jpg

grade im Kino, hab eigentlich eher einen nichts so guten Film erwartet wurde aber positiv überrascht :o :goodwork:

Bis aufs Ende war es echt sehr gut.

Aber warum müssen die Enden von Hollywood Filmen immer so amerikanisch sein-.-

TheExorzist schrieb:
Wednesday schrieb:
Stimmt. Schade find ich nur, dass Gans bzw. der Autor den Schluss total verkorkst hat. :shakehead:
Der Anfang ist genial, aber sobald sie zum ersten Mal in die Kirche kommen wirds unnötig dämlich.

seh ich ähnlich,der anfang war super,aber die kirchenszenen haben mir auch net so gut gefallen :neutral:

topic:

B00005MP5X.03._SS500_SCLZZZZZZZ_V1119434519_.jpg

9.3/10

faszinierender streifen,mit einem genialen tom hanks

B000H5VC6E.03._SS500_SCLZZZZZZZ_V59041683_.jpg

Sehr interessanter Film. Es wird sehr wenig gesprochen. Dafür lässt der Regisseur die Bilder wirken. Wem Dolls von Takeshi gefallen hat, könnt den hier auch gut finden.

8/10 Punkten

B00098FLCK.01._SS500_SCLZZZZZZZ_V57232712_.jpg

DISC 1

Ich finde Enterprise mit Abstand die beste Star Trak Serie. Bin gerade wieder am gucken.

Wollte mal nochwas zum neuen Peter Pan-Film schreiben, der vor ein paar Tagen auf Sat1 lief.

Nachdem sich in den ersten 10-15 Minuten der Verdacht bei mir manifestierte, einen ekelhaft kitschigen Kinderfilm vor mir zusehen, verdampfte diese Meinung in den nächsten eineinhalb Stunden komplett.
Große Klasse, dieses Adaption. Respekt auch an die jungen Darsteller. 9/10

Ich finde Enterprise mit Abstand die beste Star Trak Serie. Bin gerade wieder am gucken.
@dajshin: Das geht mir als Enterprise-Fan runter wie Öl :)

Perplex schrieb:
Wollte mal nochwas zum neuen Peter Pan-Film schreiben, der vor ein paar Tagen auf Sat1 lief.

Nachdem sich in den ersten 10-15 Minuten der Verdacht bei mir manifestierte, einen ekelhaft kitschigen Kinderfilm vor mir zusehen, verdampfte diese Meinung in den nächsten eineinhalb Stunden komplett.
Große Klasse, dieses Adaption. Respekt auch an die jungen Darsteller. 9/10

Zu dem wollte ich auch noch was gesagt haben!
Ich muss dir völlig recht geben!
Super toller Film der den Geist von Peter Pan 100% trifft und als erster Pan Film zeigt, das dieser Film eigentlich kein Happy End hat!
8,5/10 von mir!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom