Eure zuletzt angeguckten Videos/DVDs etc.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
B00008LJE5.03.LZZZZZZZ.jpg

da muss man wohl nichts mehr zu sagen :D

Ne, dazu muss man echt nichts mehr sagen. Simpsons ist immerwieder gut. :)

Ich freunde mich zur Zeit mit Family Guy an. Habs lange Zeit vernachlässigt, da ich dachte es handele sich nur um eine billige Simpons-Kopie.

The Descent

the01.jpg

Sehenswert ... ich fand das Thema in der Höhle Verirrt/Verschüttet schlimmer las den eigendlichen Plot ^^ *höhlenphobikerin bin*
Hat irgendwie was von SH ^^

astrogirl schrieb:
The Descent
Sehenswert ... ich fand das Thema in der Höhle Verirrt/Verschüttet schlimmer las den eigendlichen Plot ^^ *höhlenphobikerin bin*
Hat irgendwie was von SH ^^
:cry: :( :cry: :(
Wie kannst du so was nur sagen! Meine Kritik zu dem Film ist noch gar nicht so lang her, und dann wird es mit einem meiner Lieblinge verglichen :(
Der Film hat nur 2 Sachen mit Silent Hill gemeinsam. Es ist dunkel, und es gibt Taschenlampen.. :oops:

@jinpachi

hehehe drive ist wirklich nettes action kino... hat mir auch gut gefallen. hatte verdammt viele coole ideen drinn. die geschichte kann man aber getrost links liegen lassen. der schlusskampf hat was verdammt manga mässiges... in martial arts macht dacascos niemand so schnell was vor. :-)

dacascos schlechter geworden? kam crying freeman vor oder nach drive? jedenfalls kam pakt der wölfe nach drive, und den bezeichne ich zusammen mit crying freeman als dacascos höhepunkt. :-)

hoiji schrieb:

Wow. Ich liebe sowohl Guitar Wolf als auch Zombie Filme.
Was ist deine eigene Meinung zu dem Film?

@Trigger: Ich fand Casshern ziemlich langweilig. Es gibt ein paar gute Bilder und ab und zu guten Sound. Sonst nichts! Gar nichts!
Die hätten den ganzen Film im Stile der schwarz-weiß Kriegsszenen drehen sollen. Das wäre geil gewesen.

EDIT:
Hab gestern "Imperium der Wölfe" mit Jean Reno gesehen. Meine Fresse war ich überrascht. Hab noch nie etwas von dem Film gehört und nur gesehen, weil ein Kumpel mir den zufällig ausgeliehen hat. Sehr spannend, sehr geile Kameraführung, Musik top, Schauspieler erster Güte und die Story ist auch Hammer - so richtig schön verzwickt.
9,7/10

(0,3 Punkte Abzug, weil manche Handlungswechsel ziemlich schnell kommen. Man muss übelst aufpassen, kein Detail der Story zu übersehen.)

Tales from the Crypt/Geschichten aus der Gruf
(4 DVD Box - Unrated)

tales1000.jpg

Herrlich die alten Schinken mal wieder zu sehen. In einigen Folgen geht es schon recht heftig zur Sache. Ein Hurra auf wirklich "Unrated"-DVD's.

Bild: Leider nur über VHS Niveau, aber trotzdem noch akzeptabel.

Sound:
Warum der Sound einer 80'er Serie unbedingt ins 5.1 Format gequetsch werden muss, ist mir ein Rätsel und klingt auch nicht wirklich anders als 2.0. Gelegentliche Soundeffekte aus den Rears und das wars dann auch schon. Die allgemeine Quali ist ganz gut.
O-Ton ist English und liegt im sehr guten 2.0 Format vor. Aus Unerfindlichen Gründen fällt dieser jedoch bei drei Folgen komplett weg. Diese Folgen gints nur auf deutsch(?!)

Extras: Nichts Nennenswertes zu sichten hier, aber eine Horde an Texttafeln zu allen Möglichen Schauspielern und Folgen.

Sonstiges: Wie immer hat es Laser Paradies geschafft sich ein unglaublich hässliches Menu zu zusammen zu rendern. Gott! Warum nur?!
Immerhin wird man mit den Worten:"Willkommen in der Gruft von Laser Paradies!" begrüsst. Zutreffender hätte ich es selber nicht sagen können!
Aufgefallen ist mir ausserdem, das die ersten Folgen einen erheblich höheren Gore-Faktor haben als die Neueren. In den frischeren Episoden geht es mehr in Richtung Grusel Version von Outer Limits und Konsorten.

Fazit: Auch wenn die Box technisch ein wenig hinkt sollte jeder der mit dieser Serie etwas Anfangen kann oder sich noch daran errinert diese Box haben, sofern die Box auch nur 20€ kostet.

B000FL6X1O.01.LZZZZZZZ.jpg

9/10 Hammer Film! Lynch-Fans anschauen, auch wenn dieser Streifen hier einfacher zu verstehen ist.^^

B000FDETK4.01.LZZZZZZZ.jpg

6,5/10

Edit: So, jetzt passts^^

Hier noch ein Zitat zu Stay was ich sehr passend finde:

„Es mag bemängelt werden, daß nach all der ablenkenden Überladung die Dramatik des Überraschungseffektes ein wenig mager ausfällt. Stay bleibt dennoch eine visuelle Kinorevolution und trägt das Potential in sich, durch seine bizarre Bilder- und Gedankenstruktur Kultstatus zu erreichen.”

Also die Auflösung bleibt sicherlich Geschmackssache, denn so neu ist das ganze dann doch nicht mehr, aber die Bildersprache erinnert eben doch an Lynch, auch von der Atmo her wurde ich teilweise an Filme wie Lost Highway oder The Machinist erinnert, also mir hat er sehr gut gefallen.

B000CS3RRI.01.LZZZZZZZ.jpg

Nix besonderes. Ein abklatsch von soooo vielen Filme wie 'Der Harte und der Zarte' etc. Es waren zwei wirklich coole Szenen dabei, wie er den kleine Dealer mit dem gepimpten Cadillac jagt und ihn mit dem Telefonbuch schlägt. ;)

4/10 Punkten

B000E8RB7I.01.LZZZZZZZ.jpg

Der erste Teil war viel besser. Ist halt auch nichts anderes, nur dass er in Amsterdam sein unwesen treibt.

4/10 Punkten

Daddys_Cadillac_72.jpg

erster film mit beiden Coreys - Heather Graham in ihrer ersten rolle mit 18 jahren :love6: - geile, typische spät-80er mucke u.a. von Billy Ocean -> ist jedem fan der 80er unbedingt zu empfehlen!

B0007S5VQ8.01.LZZZZZZZ.jpg

Lost Highway

Hab ich nicht verstanden :lol:

Sehr spannend, gute Charaktere, aber viel zu viel Sex, was den Film erheblich nach unten drückt.

Ich werde mich mal in der nächsten Zeit mit ein paar Interpretationen begnügen ^^

Wertung folgt später :P

plakat_daniel.jpg

Wie soll man was in Worte fassen was eigentlich nicht in Worte zu fassen ist?
Angefangen von der Handlung die von den Produzenten so geschickt versteckt wurde dass sie einem selbst nach dem 10. mal anschaun noch nicht ihre ganze Genialität offenbart. Oder den Schauspielern die durch ihr überragendes Talent eine Inkompetenz vorspielen wie man sie noch nie gesehen hat....
Solch eine Meisterwerk bekommt man nur alle 100 Jahre zu Gesicht.

ich gebe 11/10 Punkten
;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom