Eure zuletzt angeguckten Videos/DVDs etc.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
B000EUMLKS.01.LZZZZZZZ.jpg

Sehr schöner Ghibli Anime. Hat mir bis jetzt von denen die ich gesehen hab am besten gefallen.

10/10 Punkten

B000164XQK.01.LZZZZZZZ.jpg

Super Film. Sean Penn und Christoper Walken in den Hauptrollen sind der Hammer. Ein Film vom Kaliber wie Lost Boys. Hat mich sehr gut gefallen.

9/10 Punkten

Link's adventure schrieb:
grrrr den Film hatte ich schon so oft in der Hand -.- dann sollte ich ihn mir doch mal zulegen aber Ghibli ._.

Link, gerade weil es Ghibli ist solltest du es dir kaufen ^^

Wednesday schrieb:
bin grad an der ersten staffel von akte x dran,ist für mich die beste fernsehserie aller zeiten :blushed:

Schau dir Twin Peaks an, ohne TW würds eigtlich kein Akte X geben.;)

Aber Akte X ist schon kultig ohne Ende, hab damals alle Folgen gesehen und hatte gehofft das die Serie mit Dogget und Rise weiter geht, fand sie ehrlich gut.

Zuletzt:
- Wächter der Nacht:
Nachdem ich das Buch gelesen habe fand ich den Film einfach nur...merkwürdig :) Aber schlecht ist er trotzdem nicht.

- Doom: N.C.

- King Kong: Aye Caramba... der filmt suckt derb...

Jack schrieb:
Spitfire schrieb:
Königreich der Himmel

Hammer Film! Schaue ich immer wieder gerne!

Kuck dir lieber den 4Disc Directors Cut an.
Jetzt sit der FIlm mit 45 Minuten mehr Charaentwicklung ein meisterwerk :)

Ja, habe ich mir auch schon überlegt! . :)
Du meinst also, das Geld lohnt sich? Dann muss ich bei Gelegenheit oder Langeweile mal zugreiffen. :D

Zuletzt erlitten :

Unbekannter Anrufer

Der Film macht einiges richtig,aber sooo viel falsch,daß ich immo gar kein Bock habe,daß hier alles aufzuzählen.
Dann wird man noch von einem viel zu kurzen,nervösen,und 100 mal gesehenen Ende überfahren,und fragt sich hinterher,wofür man eigentlich gerade seine Kohle zum Fenster rausgeworfen hat.

"You`ve been Punked" !
:oops:

das konnt ich dir auch sagen, nachdem ich den Trailer gesehen hab :P Was hat dich eigentlich zu dem Streifen überzeugt?

@ KlapTrap: Kennst du das Original? Glaub wurd schon min. 2 mal verfilmt und vor allem das Original fand ich grandios. Das Remake habe ich noch nicht gesehen fand es aber doch schon recht unpassend das man die Pointe, das der Anruf aus dem Haus kommt, im Trailer verratet, das hat mich damals voll gepackt.

7613.jpg

@ Mox

Gepackt hat mich schlicht das absolute Qualitätsvakuum das ich momentan im Kino so vorfinde....es hätte ja klappen können.

@Noah

Joa,beim Original hab ich mir schon als Kind in die Windeln geschissen.

Schlimm ist nicht,daß die Stelle schon Im trailer war,SONDERN daß sie immernoch der Höhepunkt des Films war....und das nach ca. 70 Minuten absoluter Nulllinie und Fließbandklischees.

KlapTrap schrieb:
@ Mox

Gepackt hat mich schlicht das absolute Qualitätsvakuum das ich momentan im Kino so vorfinde....es hätte ja klappen können.

ja leider - die letzten paar Filme die ich gesehen hab, haben mich auch nicht unbedingt umgehauen. Hoffe nun das Thank you for smoking und Inland Empire hier rauskommen; auf Fluch der Karibik 2 freu ich mich auch irgendwie (mal wieder so ein Adventure Film)

Noah schrieb:
Wednesday schrieb:
bin grad an der ersten staffel von akte x dran,ist für mich die beste fernsehserie aller zeiten :blushed:

Schau dir Twin Peaks an, ohne TW würds eigtlich kein Akte X geben.;)

Aber Akte X ist schon kultig ohne Ende, hab damals alle Folgen gesehen und hatte gehofft das die Serie mit Dogget und Rise weiter geht, fand sie ehrlich gut.

twin peaks ist auch gut,aber wiegesagt,akte x ist für mich in dem bereich das beste ;)

9071206068.jpg

10/10...in letzter zeit kommen nur noch sch... filme raus...jarhead war mal ne ausnahme...cooler film...

Der letzte Film de// n ich gesehen hab war Four Brothers
und der hat mir ziemlich gut gefallen. Die Story war klasse
die Hauptdarsteller waren gut und es war mal was anderes
alles die anderen rachefeldzüge.
Ich geb dem Film 9/10

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom