Eure zuletzt angeguckten Videos/DVDs etc.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Noah schrieb:
JethroTull schrieb:
Ohne Worte

B000E8LZW0.03.LZZZZZZZ.jpg

Trau ihn mir noch immer nicht anzusehen, Kolleg hat ihn sich gegeben und war danach total fertig. :cry:
Hm?
Um was geht es denn in dem Film, hab noch nichts darüber gehört? :)
Und was ist so schlimm am Film, wegen deinem fertigem Kollegen.

@ Captain Smoker: Es geht um den Abwurf der Atombome über Hiroshima und die Folgen für die Bewohner. Es geht halt ähnlich oder sogar mehr zu Sache als bei "Die letzten Glühwürmchen", deswegen ist mein Freund auch so fertig, ist halt sehr sehr emotional das ganze.

Noah schrieb:
@ Captain Smoker: Es geht um den Abwurf der Atombome über Hiroshima und die Folgen für die Bewohner. Es geht halt ähnlich oder sogar mehr zu Sache als bei "Die letzten Glühwürmchen", deswegen ist mein Freund auch so fertig, ist halt sehr sehr emotional das ganze.

Emotionaler als "Die letzten Glühwürmchen"? :o

Muss ich kaufen, sofort :neutral:

werd mir "barfuss durch hiroshima" wohl auch mal ansehen,ich steh auf emotionskino :blushed:

topic:nachdem ich die erste staffel nun durch hab,ist jetzt die zweite von akte x dran 8-)

habe mir gerade

B00004WN5B.03.LZZZZZZZ.jpg

angesehen... netter Thriller von den Wachowski-Brüdern (Matrix)... war in so'nem Movie-Heft mal drinne... gar nicht schlecht :)

Oje, Saikano, finds klasse aber es ist ein sooo depressiver Anime, hab ihn noch nicht fertig obwohl ich den Manga und den Anime besitze.

kennt von euch irgendjemand Equilibrium? Was für ein ultrageiler hammer Film! ich hab noch nie von diesem Film etwas gehört bis ich mir die DVD angesehen hab! gleich 2x :)

also ich weis auch nicht, aber ich vergleich den Film mal mit Matrix und muss sagen das er 100x besser rüberkommt!

Fazit: Actionfilm first class

image003.png

Gestern DVD Abend mit der Freundin

Game.jpg

37725.jpg

B0007INNM2.03.LZZZZZZZ.jpg

Boah sind das alles geile Filme. :o

Hab letztens STAY gesehen. Falls den jemand gesehen hat kann er mir vielleicht helfen:

Könnte mir einer vielleicht sagen wie das Lied heißt, das man immer kurz vor dem Autounfall hört? Die Freundin von dem Typen (Henry) sagt immer es sei ihr Lieblingslied. Fängt an mit "...this eyes..."

Ich will das Lied unbedingt haben, obwohl ich nur ein paar Sekunden davon gehört habe geht es nicht mehr aus meinem Kopf.

edit: Ok. Ich habs jetzt gefunden.

Leon schrieb:

Old Boy Film Plakat (Xander:wollt das Bild nicht quoten)

WTF,wie haste das denn hingekriegt das sie den mit dir ansieht ? :)

Von mir gibts ne Liste mit DVDs am Freitag,wenn ich mir Hellboy,X-Men 2,Dawn of the Dead und Austion Powers:Spion in geheimer Missionarsstellung geholt hab.
Sorry,aber mich hat die Frage an Leon nur brennend interessiert.
:blushed:

MfG Xander

XanderHarris schrieb:
Leon schrieb:

Old Boy Film Plakat (Xander:wollt das Bild nicht quoten)

WTF,wie haste das denn hingekriegt das sie den mit dir ansieht ? :)

Ach, so schlimm ist der Film ja nicht ^^

Ich hab sie nur dabei gewarnt, wo der mit dem Hammer die Zähne rausschlägt, da hat sie dann auch brav weggeguckt :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom