Eure zuletzt angeguckten Videos/DVDs etc.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wild0ni.jpg

Scherzle ;)

ali_g.jpg

@Leon

wenigstens was Filme angeht, hast du einen guten geschmack :P

The Game ist vielleciht kein Film, den man sich mehrmals anschauen kann, aber beim ersten mal schauen war das für mich einer der atemberaubensten Filme, die ich je gesehen hab. Imo ganz, ganz große Klasse

Spiralschlauch schrieb:
kennt von euch irgendjemand Equilibrium? Was für ein ultrageiler hammer Film! ich hab noch nie von diesem Film etwas gehört bis ich mir die DVD angesehen hab! gleich 2x :)

also ich weis auch nicht, aber ich vergleich den Film mal mit Matrix und muss sagen das er 100x besser rüberkommt!

Fazit: Actionfilm first class

http://www.arniesairsoft.co.uk/news/march03/equi/image003.png

hab den mehrmals in der Videothek gesehen, und stehengelassen. Da ich gedacht habe, ist bestimmt so ein Future-Scheuiß.

Hab aber neulich Pr07 eingeschaltet und da lief er. War voll überrrascht. Ist echt gut der Film.

Für mich eindeutig das bessere MATRIX 2 ;)

und dieser Big Brother Aspekt kommt ziemlich gut rüber.

@ quirl

Gina Wild for president

oder noch besser

Gina Wild for Bundestrainer ;)

resident_evil_apocalypse_cover_gross.jpg

Joa, der Film hat 0 Handlung, aber ich war gestern so hakke dass er richtig geil kam XD
6.5/10

B000F2C6RI.01._SS500_SCLZZZZZZZ_V52595580_.jpg

Sehr anspruchsvoll und gar nicht so patriotisch dargestellt - Da wurde mir bewusst wie nahe wir einem 3. Weltkrieg wirklich waren....
7.5/10

Casshern(UE-BIG).jpg

Ultrastylish inszenierter Film mit brachialen Bildern und viel zu viel philosophisem Pathos aber dennoch faszinierend.
8.2/10

110735725835909900.gif

Quentins Erster und imo einer der besten.
8.5/10

HellFireWarrior schrieb:
Hab letztens STAY gesehen. Falls den jemand gesehen hat kann er mir vielleicht helfen:

Könnte mir einer vielleicht sagen wie das Lied heißt, das man immer kurz vor dem Autounfall hört? Die Freundin von dem Typen (Henry) sagt immer es sei ihr Lieblingslied. Fängt an mit "...this eyes..."

Ich will das Lied unbedingt haben, obwohl ich nur ein paar Sekunden davon gehört habe geht es nicht mehr aus meinem Kopf.

edit: Ok. Ich habs jetzt gefunden.

Kannst du mir bitte auch sagen wie es heißt und von wem es ist?

Harry Potter 1-4, naja j öfter ich den Film gucke, desto schlechter wird er.
Bin aber eigentlich ein kleiner Fan davon. Die Bücher sind auf jeden Fall empfehlenswert!!

schrei%20wenn%20du%20kannst%20code%202%20cover.jpg

unter aller sau, einfach nur schlecht: 0/ 15 :shakehead:

B000219II2.09.LZZZZZZZ.jpg

Ich finds einfach nur klasse :D

DAWN_OF_THE_DEAD.jpg

Endlich,endlich hab ich ihn auf DVD :D

Hab den Film bestimmt schon 5-mal gesehen,macht mir aber immernoch Spass.
Ausserdem sind die Extras in der Director´s Cut Edition,wie ich finde sehr sinnvoll und 9 Minuten mehr Spielzeit sind auch nicht schlecht.

Hut ab,an Zack Snyder,der vorallem im Audiokommentar den Film um einige interessante Informationen erweitert.

Ich persönlich mag den Film sehr sehr gerne !

9,5 von 10

MfG Xander

der_powerman_2_dvds_890.jpg

Powerman

Jedoch hab ich die Uncut-Version gesehen. Okay, da wurde aber wirklich kaum was geschnitten, vielleicht 2 Minuten oder so und das waren nur Dialoge...

Zum Film: Interessante Story (jaja ^^), gute Kämpfe, jedoch wenig Situationskomik. Es ist aber ein guter Jackie, daher

7/10 bzw. 3/5 Jackie´s :P

brother.jpg

Brother

Da ist Takeshi wieder ;) Sehr genialer Yakuzza/Mafia-Film, welcher sogar zum Nachdenken anregt. Gegen Ende wurde es mir jedoch etwas zu kompliziert, so wusste ich nich mehr, wer nun Japaner oder Italiener waren. Das war dann aber nicht mehr so entscheidend :P

9/10

Sophie Scholl

Yo, ganz gut der Film 7/10
Ziemlich spartanisch und unspektakulär beim ganzen Drumherum (Kulisse, Effekte), was aber kein Kritikpunkt ist. Ab und zu hat's Längen aber doch sehr sehenswert. Vor allem die Dialoge haben mir gefallen. Julia Jentsch als Sophie Scholl war sehr überzeugend und sympathisch.

B000GJ0IMA.01._SS500_SCLZZZZZZZ_V64509574_.jpg

10/10

Der Film ist so unglaublich schauderhaft, dass man denkt es kann nicht war sein. Aber es ist alles wahr! Unglaublich. Jeder - ausnahmslos - sollte sich diesen Film einmal anschauen.

Hab mir in letzter Zeit wieder CSI:Miami angeschaut. Endlich wird das Rätsel um Horacio's Bruder Raymond aufgelöst.

B000FFJTAC.03._SS500_SCLZZZZZZZ_V54442670_.jpg

10/10 Punkten

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom