Denjeru schrieb:
Sebi schrieb:
Denjeru schrieb:
Brother
einfach genial
Ich hoffe, du hast die FSK-18-Version gesehen?
Hi wenn ich erhlich bin hab ich keine Ahnung aber ich hab das gefühl das es bisschen geschnitten ist obwohl ich die FSK 18 habe!!!
Laut OFDB ist die FSk-18-Version uncut. Ich hab nur gefragt, da die FSk-16-Version nur 84 statt 108 (FSK-18) Minuten läuft...
Kenneth schrieb:
die deutschen DVD Fassungen von Brother sind sowieso nix, nichtmal originalsprache dabei. So macht Kitano keinen Spaß.
Das ist ja eh größtenteils japanisch mit dt. Untertiteln.
Zuletzt gesehen:
NGE - Death & Rebirth
Für alle Fans ein muss. Der erste Teil war eine Zusammenfassung der Episoden 1-24, der zweite Teil ein alternatives Ende der Episoden 25 & 26. Wobei dieses "Ende" nicht wirklich ein Ende darstellt. Demnächst kommt noch "End of Evangelion" dran, von dem ich mir ein endgültiges Ende erhoffe
10/10
Sonatine
FSK-18-Version gesehen. Inhaltlich GENIAL, jedoch ist die dt. Synchronisation teilweise wirklich müllig. Bei Brother, Dolls und Hana-Bi ist die Synchronisation um Welten besser, Sonatine ist aber auch von 1993, das muss man bedenken.
9/10 (für die dt. Version)
Contract Killer
Dieser Film beweisst, dass auch ohne große Story genug Spannung geboten werden kann. Schade, dass die dt. FSK-18-Version geschnitten ist , ganz böse ist, dass es nicht die brutalsten Stellen, sondern wiedermal nur Gespräche etc. fehlen. Kam mir auch seltsam vor, als ich nach dem Film mir Fotos angesehen hatte (sind auf der DVD mit drauf), aber mich an diese Stellen im Film nicht erinnern konnte... Es fehlen ca. 8 Minuten, genau wie in der US-Version... Und Jet Li hat ne andere Synchronstimme, musste mich erstmal dran gewöhnen
7/10[/u]