Eure zuletzt angeguckten Videos/DVDs etc.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
B00005KG45.03._SS500_SCLZZZZZZZ_V1133568113_.jpg

9.1/10

fand ihn richtig gut,zwei überragend spielende hauptdarsteller,absolut sehenswert

hab mir gestern Alone in the Dark auf dvd angeguckt...zwei mal nacheinander^^(war directors cut glaub ich)

so schlecht war der garnicht :oops:
bestraft hab ich damit wohl eher meine schwester^^

Alle Jahre wieder:
B00004RYSA.01.LZZZZZZZ.jpg

Sehr sehr heftiger Stoff mit realtiv viel Anspruch. Toll inszeniert.
9.3/10

catwoman.jpg

:rofl:

Wusste garnicht wie karss man Filmbugets verschwenden kann.

Der Film ist einfach nur lächerlich.

Hab mir heute Casshern angeschaut und ich fand in eher schlecht.
Gekämpft wird fast garnicht, es macht vieles nicht Sinn (die Neofuzzis die zu viert ihr eigenes Reich errichten wollen) und ständig diese Antikriegshymnen.
Nach dem stylischen Cover hab ich wohl zu viel erwartet :(

Ich werde mir demnächst

B00005YU1O.01._SS500_SCLZZZZZZZ_V1056707063_.jpg

Waking Life ansehen, kennt den jemand? Das Besondere: Der Film wurde normal gedreht, dann in 30 Sequenzen aufgeteilt und jeweils von 30 verschiedenen Künstlern Bild für Bild nachbearbeitet.

11.jpg
waking3.jpg

waking-life02.jpg

Mehr...

@Twix

Diesen hier hab ich noch nicht gesehen, aber auf dem XBOX360 Marketplace gibt es einen Trailer mit Keanu Reeves auch in diesem Stil. Ist also nicht Neues mehr. :P

gerade eben zum 1. mal:

B00080SK2C.01._SS500_SCLZZZZZZZ_V1132437864_.jpg

richtig guter Film... toller Soundtrack und man merkt teilweise echt, das er von Rockstar Games ist... und ich meine jetzt nicht nur, weil ganz kurz Vice City gezockt wird... die Traum-Tunnelszene und einige andere Szenen hat mich teilweise stark an Manhunt erinnert... außerdem hammergeiler Soundtrack :)

dajshin schrieb:
@Twix

Diesen hier hab ich noch nicht gesehen, aber auf dem XBOX360 Marketplace gibt es einen Trailer mit Keanu Reeves auch in diesem Stil. Ist also nicht Neues mehr. :P

Das ist "A Scanner Darkly" und kommt von den selben Machern ;)

96-buffy-1.jpg

Trash,Genial,Auch beim 5ten Mal noch Unterhaltung.Was will man machen ? Lieblingsserie bleibt Lieblingsserie.
Ich kanns kaum bis zur Zweiten und Dritten Staffel aushalten :D

MfG Xander

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom