Eure zuletzt angeguckten Videos/DVDs etc.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Noah schrieb:
Hier noch ein Zitat zu Stay was ich sehr passend finde:

„Es mag bemängelt werden, daß nach all der ablenkenden Überladung die Dramatik des Überraschungseffektes ein wenig mager ausfällt. Stay bleibt dennoch eine visuelle Kinorevolution und trägt das Potential in sich, durch seine bizarre Bilder- und Gedankenstruktur Kultstatus zu erreichen.”

Also die Auflösung bleibt sicherlich Geschmackssache, denn so neu ist das ganze dann doch nicht mehr, aber die Bildersprache erinnert eben doch an Lynch, auch von der Atmo her wurde ich teilweise an Filme wie Lost Highway oder The Machinist erinnert, also mir hat er sehr gut gefallen.

An dem Zitat ist was dran.Die Bildgewalt ist wirklich genial,überragt damit aber das imho sehr biedere Ende,und hinterlässt so einen Zwiespältigen Eindruck.
Für mich auf keinen Fall 9...eher so 7 Punkte.

Letzte DVD: Appleseed
Letzter Film allgemein: keine Ahnung............. könnte sogar auch Appleseed sein! :lol:

cover.jpg

B00005Q4CS.01.LZZZZZZZ.jpg

weil es Jacks 4ter oder 5ter Lieblingsfilm ist, da wurd ich natürlich neugierig und hab ihn mir angesehen. Sehr genial gemacht; nimmt einen dermaßen mit und regt unglaublich zum nachdenken auf. Ganz großes Kino.

Jack schrieb:
Sag ich doch :P
Requiem 4 a dream ist ein leider wenig bekanntes Meisterwerk.

ja, schade eigentlich. Liegt vielleicht daran das er für viele zu "hart" wäre - ich mein selbst ich war am ende dermaßen geschockt. Aber nicht nur die Story, sondern auch dem Director muss man Respekt zollen - alles sehr geil gemacht.

MoX schrieb:
Pipboy schrieb:
Ok gerade hab ich mir einen neuen Film bestellt.

Requiem? Denke das er ähnliche Reaktionen auslösen wird wie bei uns. Großartiger Film :)
Jup
MoX schrieb:
weil es Jacks 4ter oder 5ter Lieblingsfilm ist, da wurd ich natürlich neugierig und hab ihn mir angesehen. Sehr genial gemacht; nimmt einen dermaßen mit und regt unglaublich zum nachdenken auf. Ganz großes Kino.
MoX schrieb:
ja, schade eigentlich. Liegt vielleicht daran das er für viele zu "hart" wäre - ich mein selbst ich war am ende dermaßen geschockt. Aber nicht nur die Story, sondern auch dem Director muss man Respekt zollen - alles sehr geil gemacht.

Das hat mich eigentlich vollkommen überzeugt, hört sich nach dem perfekten Film für mich an. :D

B00005T62R.03.LZZZZZZZ.jpg

crap mit guten schauspielern (Heidi Klum ausgenommen; hat zum glück nur eine auf ihre intelligenz bezogene nebenrolle).
außer um haare, haare und nochmals haare gehts in dem film nur um haare...und friseure.

KlapTrap schrieb:
An dem Zitat ist was dran.Die Bildgewalt ist wirklich genial,überragt damit aber das imho sehr biedere Ende,und hinterlässt so einen Zwiespältigen Eindruck.
Für mich auf keinen Fall 9...eher so 7 Punkte.

Hast recht, ich war auch nur so großzügig weil ich einfach auf Entzug bin was diese Art Filme angeht, halte es langsam nicht mehr aus das alles Welten hinter einem Lost Highway herhinkt ;). Deswegen war ich schon dankbar das Stay mal wieder von der Bildersprache ein Film war der mich einfach gepackt hat, bis auf das Ende ist ja nicht viel auszusetzen. Aber meine Hoffnungen ruhen jetzt auf Inland Empire, den neuen Lych. *FREU*

Hier mal ne Kostprobe vom Meister wo er mit DV (Digital Video) arbeitet, mit dem er ja auch IE dreht:

http://www.poetv.com/video.php?vid=1981

Ich habe mir noch einen Film bestellt. ;)
LA%20Confidential.jpg

10/10
Einfach ein unglaublich guter Film vor allem die Charaktere sind extrem überzeugend und sind weit davon entfernt Stereotypen zu sein wie man es nur sein kann.
Die Handlung ist auch extrem gelungen und strotzt nur so vor Wendungen die man nicht erwartet und die grandiose Athmosphäre tut ihr übriges.
Schlichtweg Top :goodwork:

Noah schrieb:
[ Aber meine Hoffnungen ruhen jetzt auf Inland Empire, den neuen Lych. *FREU*

Hier mal ne Kostprobe vom Meister wo er mit DV (Digital Video) arbeitet, mit dem er ja auch IE dreht:

http://www.poetv.com/video.php?vid=1981

:aargh: O.M.*fuckin*.G :aargh:

Es ist gerade 20 Minuten her,daß ich "Fire walk withe Me" gesehen habe (auch aus den von dir benannten Entzugsgründen) und jetzt DAS !

Wusste von "INLAND" bis jetzt noch nicht mal was.

Ich dreh jetzt erstmal kurz (für die nächste halbe Stunde) kräftig ab.
Wenn ich mich dann beruhigt habe,schreie ich das ganze Haus zusammen.

Dann kann ich glaube ich auch ins Bett gehen,mehr wird heute nicht mehr passieren.

hab neulich The Fog gesehen 6 von 10 Punkten. Kommt nicht an das Orginal von Carpenter.

Und Syriana: 10/10. Einfach genial der Film. Mehr braucht man nicht zu sagen :D

MoX schrieb:
Jack schrieb:
Sag ich doch :P
Requiem 4 a dream ist ein leider wenig bekanntes Meisterwerk.

Guck dir auch mal "Pi" an. Ist ja vom selben Director :)

Letzte DVD:
The Simpsons - Staffel 6
simpsons6.jpg

Letzter Kino-Film:
The Da Vinci Code - Sakrileg
da%20vinci%20code.jpg

KlapTrap schrieb:
:aargh: O.M.*fuckin*.G :aargh:

Es ist gerade 20 Minuten her,daß ich "Fire walk withe Me" gesehen habe (auch aus den von dir benannten Entzugsgründen) und jetzt DAS !

Wusste von "INLAND" bis jetzt noch nicht mal was.

Ich dreh jetzt erstmal kurz (für die nächste halbe Stunde) kräftig ab.
Wenn ich mich dann beruhigt habe,schreie ich das ganze Haus zusammen.

Dann kann ich glaube ich auch ins Bett gehen,mehr wird heute nicht mehr passieren.

Hehe^^

Also ich warte jetzt schon seit nem Jahr auf INLAND EMPIRE und sauge jeden Info-Schnippsel auf, leider ist noch nicht alzu viel bekannt, typisch Lynch eben.^^

Hier findest du die ersten Bilder:

http://bookhouse.laura-palmer.net/showthread.php?t=1548&page=2&highlight=inland+empire

@ Topic: Gunslinger Girl 1-13 7,5/10

Last%20Boy%20scout.jpg

Eigentlich ein stinknormaler Actionfilm mit 08/15 Plot aber er hat den Willis-Bonus und vor allem der Humor war herrlich. :lol:
8/10

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom