Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du hast den Film bis zum Ende gepackt? Respekt!Howard schrieb:In meinen Augen ein klares Meisterwerk - das waren imo aber auch Der Patriot, Last Samurai und Braveheart.
Ihr sehr, ich habe eine Schwäche für Historiendramen.![]()
Trozdem reiht er sich in die besten Filme ever ein IMO!
10/10
TheExorzist schrieb:Du hast den Film bis zum Ende gepackt? Respekt!Howard schrieb:In meinen Augen ein klares Meisterwerk - das waren imo aber auch Der Patriot, Last Samurai und Braveheart.
10/10![]()
Ich kann mich noch relativ vage erinnern dass ich den Film... ähm... "ziemlich" langweilig fand. Und der sollte ja ursprünglich ne Lauflänge von 220 Minuten (!!!) habe. Öhm.... ja. ^^
TheExorzist schrieb:Du hast den Film bis zum Ende gepackt? Respekt!Howard schrieb:In meinen Augen ein klares Meisterwerk - das waren imo aber auch Der Patriot, Last Samurai und Braveheart.
10/10![]()
Ich kann mich noch relativ vage erinnern dass ich den Film... ähm... "ziemlich" langweilig fand. Und der sollte ja ursprünglich ne Lauflänge von 220 Minuten (!!!) habe. Öhm.... ja. ^^
Ähm.... ich auch.Howard schrieb:Ja, wie gesagt - is so ne Geschmacksache, ich bin vernarrt in solch emotionale Historiendramen
TheExorzist schrieb:Ähm.... ich auch.Howard schrieb:Ja, wie gesagt - is so ne Geschmacksache, ich bin vernarrt in solch emotionale Historiendramen
Genau das macht mich ja stutzig. Fand den Film einfach nur noch grauenhaft.
So du bekommst meinen vollen Respekt wenn du sie dir alle direkt hinter einander reinziehst! ^^Liquaron schrieb:Am Mittwoch: Herr der Ringe I extended DVD
Am Donnerstag: Herr der Ringe II extended DVD
Am Freitag (heute abend): Herr der Ringe III extended DVD
So eine endlos geile Triologie![]()
LinkofTime schrieb:So du bekommst meinen vollen Respekt wenn du sie dir alle direkt hinter einander reinziehst! ^^Liquaron schrieb:Am Mittwoch: Herr der Ringe I extended DVD
Das ist ein guter Vorsatz ^^Liquaron schrieb:LinkofTime schrieb:So du bekommst meinen vollen Respekt wenn du sie dir alle direkt hinter einander reinziehst! ^^Liquaron schrieb:Am Mittwoch: Herr der Ringe I extended DVD
Mhhh einen ganzen Herr der Ringe Tag?
Wäre schon cool....aber jetzt habe ich se ja alle schon mal wieder gesehen.....
Vielleicht nach den Semesterklausuren![]()
LinkofTime schrieb:So du bekommst meinen vollen Respekt wenn du sie dir alle direkt hinter einander reinziehst! ^^Liquaron schrieb:Am Mittwoch: Herr der Ringe I extended DVD
Wednesday schrieb:das hatte ich in den herbstferien mal gemacht,einen ganzen tag lang nur herr der ringe,das war genialLinkofTime schrieb:So du bekommst meinen vollen Respekt wenn du sie dir alle direkt hinter einander reinziehst! ^^Liquaron schrieb:Am Mittwoch: Herr der Ringe I extended DVD
![]()