Eure zuletzt angeguckten Videos/DVDs etc.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich hatte mal die 4. Staffel Enterprise a 22 Folgen am Stück geschaut in 2 Tagen. Will auch in die Sig! Alternativ dazu Zelda TP in 40 Stunden zu 3 Tagen (Freitag gekauft, Sonntag fertig) :P

Hab mir als letztes mal Der Herr der Ringe Teil 2 und 3 ausgeliehen und angeschaut, nachdem ich an Weihnachten den ersten Teil mal zu Ende geschaut hatte (beim ersten mal bin ich eingeschlafen).

Muss meine Meinung revidieren. Fand den 1. Teil nicht mehr so öde wie beim 1. Anschauen und die nachfolgenden auch ganz gut.

LinkofTime schrieb:
twix schrieb:
Ist LOST- Season 1 am Stück auch eine Leistung? :sorry:
So jetzt geht mir aber der Platz in der Sig aus ^^

Hey, bin ja in deiner Sig ... danke :)

Die HdR-Trilogie (Extended-Version) habe ich aber auch am Stück geguckt (da freuten sich die Nachbarn) 8-)

P.S.:

-Babylon 5 - Staffel 4: am Stück geguckt ...
-Star Trek: DS9 - Staffel 7: am Stück geguckt ...
-Star Trek: NG - Staffel 7: am Stück geguckt ...

.
.
Ich glaube, ich höre lieber auf, sonst denkt man noch, ich wäre verrückt (ist aber alles wahr :)) 8-)

6/10

bilder hui, story pfui. da war mehr drin. leider teiweise ein bisschen langweilig. die unterwassersequenzen sind super und ja, jessica alba ist total sexy ^^ aber das rettet diesen film nicht. unterhaltung für zwischendurch mit tollen urlaubs bildern. leider fehlt der zusammengang.

4,5/10

kommt in keinster weise an den genialen ersten teil heran. schwache story und ein sehr einfach gestricktes sequel

9/10
genial :lol: das nenne ich sozialkritik par excellence

9/10
super cop thriller, mit einem überragenden antihelfen denzel washington.

Xaras schrieb:
B000JQVE5U.01._SS500_SCLZZZZZZZ_V38662966_.jpg

Obwohl man eigentlich alles im Fernsehen mitverfolgte gebe ich dieser Staffel trotzdem eine 9.5 / 10
- 0.5 Abzug da es nur im 4:3 Format angeboten wird.

Ein Muss für jeden Fan.

Nein!! Wie konnten die nur. Ich wollte mir die kaufen. Jetzt werde ich mir die engl. holen. 4:3 ist ja mal richtig mies.

XanderHarris schrieb:
Muss ich dazu noch was sagen ? Ist eben Star Wars.
Ein absolutes Meisterwerk und wohl einer der Lieblingsfilme von jedem hier.
Ich liebe es !
Gewagte These! :angst:

Dr House Season One würd ich mir auch gern zulegen, aber nicht zu diesem wiedermal unverschämten Preis für diese billige Aufmachung.

Zuletzt hab ich Sin City geguckt und finde es natürlich klasse!

10/10 Punkten, der Film wurde einfach PERFEKT vom Comic übernommen, wie man besser machen könnte weis ich echt nicht. Tarantinos Part war aber echt unnötig, der Typ wird viel zu viel hochgepusht.

Gerade für mein Referat Requiem for a Dream, und das zum siebten Mal.
Wer den Film kennt, weiß dass das schon fast Tortur ist. Aber wie auch immer, ist trotzdem mit Abstand mein Lieblingsfilm...

TheExorzist schrieb:
Der Pate

Es kann nur eine Wertung geben:

10/10

jo,für mich sind teil 1 und 2 die besten filme der filmgeschichte,wobei ich teil 2 noch etwas besser finde :blushed:

topic:

B000BL3AFK.01._SS500_SCLZZZZZZZ_V56889103_.jpg

7.5/10

hatte mal wieder lust auf den film,absoluter kult imo,und der soundtrack ist auch genial

-crank
zeimlich coole action mit bekloppter story..........sehr unterhaltsam

-lucky sleven
für mich einer der besten filme die ich in den letzten monaten gesehen habe.
sehr gute story und noch bessere schaupieler.

TenaciousDInPickOfDestinyMoviePoster.jpg

Mag die Musik mega gern und den Humor von Jack Black ebenso! Von daher

09/15

8-)

53394_aa.jpg

Ist ja ungefähr der Nachfolger von 21 Gramm. Nimmt zwar keinen direkten Bezug darauf, aber laut dem Regisseur soll das der letzte Teil dieser "Trilogie" sein. Bin sehr beeindruckt von dem Streifen! Wer auf anspruchsvolles Zeug mit zwischenmenschlichen Problemen steht, anschauen!!

11/15

Hab "Der Pate" mal Nachts gesehen, kurz nachdem ich das Buch gelesen hatte und fand die Verfilmung gar nicht so gut. Hätte ich das Buch nicht gelesen, hätte ich nie gewusst, wer wann was warum macht.
Die Charaktere sind gut geschauspielert, aber Storytechnisch manchmal nicht so gut im Film ausgebaut (manche Figuren werden fand ich nicht so gut vorgestellt).

jop das Buch ist wirklich besser, aber der Film rockt auch - allein schon weil Don Corleone durch Marlon Brando sein "Gesicht" bekommen hat :)

Don Pipo schrieb:
Hab "Der Pate" mal Nachts gesehen, kurz nachdem ich das Buch gelesen hatte und fand die Verfilmung gar nicht so gut. Hätte ich das Buch nicht gelesen, hätte ich nie gewusst, wer wann was warum macht.
Die Charaktere sind gut geschauspielert, aber Storytechnisch manchmal nicht so gut im Film ausgebaut (manche Figuren werden fand ich nicht so gut vorgestellt).
Hast recht. Die Story ist wirklich sehr wirr. Kuck gerade den zweiten Teil bzw. hab gestern einen Teil davon gekuckt und blick teilweise echt nicht mehr durch. Da häufen sich einfach so derart viele Figuren an, dass man einfach den Überblick verliert - zumindest ich. Und ich hab die Filme schon x Mal gesehen. Der erste ist doch so weit so gut durchschaubar, aber da sich der zweite Teil sowohl mit dem ersten Teil vermischt (die Sache mit Sonny und anderes) als auch neue, eigene Betrügereien spinnt ist es einfach..... :oops:
Ich blick irgendwie immer noch net was Fredo wirklich gemacht hat, dass es ihn halt das Leben kostet. Die Sache mit Roth ist auch übertrieben kompliziert. Mal ist er der Betrüger, mal nicht usw. Keine Ahnung.
DeNiro spielt abgöttisch (würd ihm glatt nochmal den Oscar geben) und die anderen auch sehr gut. Deswegen werd ich auch immer 10/10 geben. Jedoch bezweifle ich dass ich die Story jemals ganz blicken werde. Einfach viel zu wirr.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom