LinkofTime
L99: LIMIT BREAKER
So jetzt geht mir aber der Platz in der Sig aus ^^twix schrieb:Ist LOST- Season 1 am Stück auch eine Leistung?![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So jetzt geht mir aber der Platz in der Sig aus ^^twix schrieb:Ist LOST- Season 1 am Stück auch eine Leistung?![]()
LinkofTime schrieb:So jetzt geht mir aber der Platz in der Sig aus ^^twix schrieb:Ist LOST- Season 1 am Stück auch eine Leistung?![]()
Xaras schrieb:![]()
Obwohl man eigentlich alles im Fernsehen mitverfolgte gebe ich dieser Staffel trotzdem eine 9.5 / 10
- 0.5 Abzug da es nur im 4:3 Format angeboten wird.
Ein Muss für jeden Fan.
XanderHarris schrieb:http://images-eu.amazon.com/images/P/B00020US9G.01.LZZZZZZZ.jpg
Muss ich dazu noch was sagen ? Ist eben Star Wars.
Ein absolutes Meisterwerk und wohl einer der Lieblingsfilme von jedem hier.
Ich liebe es !
Gewagte These!XanderHarris schrieb:Muss ich dazu noch was sagen ? Ist eben Star Wars.
Ein absolutes Meisterwerk und wohl einer der Lieblingsfilme von jedem hier.
Ich liebe es !
TheExorzist schrieb:Der Pate
Es kann nur eine Wertung geben:
10/10
TheExorzist schrieb:Der Pate
Es kann nur eine Wertung geben:
10/10
Hast recht. Die Story ist wirklich sehr wirr. Kuck gerade den zweiten Teil bzw. hab gestern einen Teil davon gekuckt und blick teilweise echt nicht mehr durch. Da häufen sich einfach so derart viele Figuren an, dass man einfach den Überblick verliert - zumindest ich. Und ich hab die Filme schon x Mal gesehen. Der erste ist doch so weit so gut durchschaubar, aber da sich der zweite Teil sowohl mit dem ersten Teil vermischt (die Sache mit Sonny und anderes) als auch neue, eigene Betrügereien spinnt ist es einfach.....Don Pipo schrieb:Hab "Der Pate" mal Nachts gesehen, kurz nachdem ich das Buch gelesen hatte und fand die Verfilmung gar nicht so gut. Hätte ich das Buch nicht gelesen, hätte ich nie gewusst, wer wann was warum macht.
Die Charaktere sind gut geschauspielert, aber Storytechnisch manchmal nicht so gut im Film ausgebaut (manche Figuren werden fand ich nicht so gut vorgestellt).