Eure zuletzt angeguckten Videos/DVDs etc.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
pitch_black_4.jpg

8/10

batalha-de-riddick-poster07.jpg

9/10

Vin Diesel rockt. :D

Da könnt ihr mir noch so oft erzählen,er wäre ein schlechter Schauspieler.

Hoffentlich kommt bald Teil 3. <<

B00005KBNM.01._SS500_SCLZZZZZZZ_V39824179_.jpg

7.9/10

der streifen ist klasse,imo ein echter geheimtipp,vor allem der humor hat mir sehr gefallen,habe den streifen sicher nicht zum letzten mal gesehen :)

B000AQEHOE.01._AA240_SCLZZZZZZZ_V57408002_.jpg

The Super Mario Brothers Super Show (4 DVDs) 7/15

Die DVDs sind eigentlich nur noch für echte Fans geeignet, andere werden damit nicht soviel Spaß mehr haben! :neutral:

Bei amazon.de kosten Sie ab heute nur noch 12,89 €, ich musste noch vor wenigen Tagen ein paar Euros mehr zahlen! :hmpf:

PS. Hab mir grade alle 12 Folgen aufeinmal angesehen, bei einer Runde Pizza! :D

dawn_of_the_dead_dc_dvd.jpg

Ich hab vergessen zu zählen wie oft ich den Film schon gesehen habe.
Find den Streifen aber nach wie vor total klasse,ist immerhin mein Lieblingsfilm.
Geile Action,Lieblingsthematik und frische Ideen zeigen dass der Popcorn-Streifen nicht so innovationslos ist wie einige Genre-Vertreter.

Hinzu kommen leider auch echt hanebüchene Dialoge.CJ steht auf einem Dach,wirft eine Propangasflasche in die Zombiemenge.
Tussi fragt:"Woran merken wir dass er getroffen hat ?"
Solche Dialoge sind leider gegen Ende des Films häufiger anzutreffen und versauen etwas den "Alltags"-Stil der durch die Atmosphäre der Mall und der verschiedenen Menschen aufkommt.

Aber das ist eher ein kleiner Kritikpunkt.Finde den Film wie gesagt klasse,einige kleine cineastische Feinheiten lassen sich ebenfalls entdecken und die Sequenz des TV-Priesters (Darsteller des Originals) und der berühmte Satz "When there´s no more room in hell,the dead will wark the earth" gehört wohl zu den besten Szenen des Films und meiner Sammlung.

Derber Gore,gute Figuren und eine Thematik bei der mir allein schon fast einer abgeht,erzeugen diese Wertung:

10/10

@xander: der streifen ist wirklich klasse,ist mal ein richtig gutes remake,wenn ich so die letzten jahre mal revue passieren lasse,dann gabs da bezüglich remakes nicht gerade viel gutes,spontan würde mir jetzt nur dawn of the dead einfallen,muss mir den film auch unbedingt mal wieder ansehen :)

Wednesday schrieb:
@xander: der streifen ist wirklich klasse,ist mal ein richtig gutes remake,wenn ich so die letzten jahre mal revue passieren lasse,dann gabs da bezüglich remakes nicht gerade viel gutes,spontan würde mir jetzt nur dawn of the dead einfallen,muss mir den film auch unbedingt mal wieder ansehen :)

Japp,finde die Atmosphäre im Original zwar nochmal um einiges dichter,dafür hat das Remake einen unverwechselbaren Stil.
Und was ich von Einkaufszentren + Zombies halte ist ja hinreichend bekannt.

Hat jemand eigentlich ne Ahnung ob mal was besonderes zu Dawn of the Dead erscheint ? Special Edition etc. ?

B00008OP0H.03._AA240_SCLZZZZZZZ_.jpg

Band Of Brothers (6 DVDs) 11/15

Einer der besten Kriegsfilme, wie ich finde! Den die 10 Teile von der Ausbildung bis zum Kriegsende sind Spannung Pur. :suprised: Und dank der großen Länge kann man eine gewisse Antipathie oder auch eine Sympathie einigen Charakteren entwickeln! :)

B000F0V0QI.01.LZZZZZZZ.jpg

Elton vs. Simon

echt ne sau geile DVD, hab die bonus DVD sehr genossen, echt nur zu empfehlen für fans der serie :)

B00006GJ8Q.03._SS500_SCLZZZZZZZ_V1105608543_.jpg

Einer der wenigen biografischen Filme die ich mag. Hat zwar dank der hüschen Laufzeit sicher hier und da ein paar Längen, aber ich geb ihm trotzdem ne 10. Grund dafür ist das kongeniale Schauspiel von Murray (Salieri). Der Oscar dafür war grad 3 mal verdient. Unglaublich. Damals haben noch wirklich Leute die Oscars bekommen, die ihn verdient haben. Wenn ich heute so kucke.... :oops:

10/10

Wolski schrieb:
wer verdient seinen oscar heutezutage dnen nicht?
Naja, will keine Namen nennen (*hust*Julia Roberts, Morgan Freeman*hust*). Bin halt einfach der Meinung dass das Niveau in den letzen Jahren doch ziemlich abgesunken ist. Kann mich spontan jetzt nicht wirklich an neuere Filme erinnern wo ich mir dachte: "Wow, der hat mal wirklich was geleistet!" So wie früher DeNiro in Pate II oder Brando in Pate I. Ok, Jamie Foxx war in Ray nicht schlecht, aber in kann den Typen trotzdem aufs Blut nicht leiden. Naja, aber jedem das seine.

maha, Exo du wirst mir immer sympathischer bzw. 100% zustimmung :D

um ehrlich zu sein, ich guck die Oscars gar nicht mehr... zu lächerlich geworden :P

MoX schrieb:
um ehrlich zu sein, ich guck die Oscars gar nicht mehr... zu lächerlich geworden :P
Wieso nicht? Ist doch die beste Komödie die du kriegen kannst. :lol:
Und vorhersehbar isses auch ohne Ende. Ich sag dir jetzt schon dass Scorsese und DiCaprio diesmal ihre Oscars bekommen. Aber nicht weils sies mit den aktuellen Filmen verdient haben, ganz sicher nicht.

Ne, ich denke Hollywood braucht echt wieder so nen Tiefpunkt wie in den 60er (??) Jahren. Dann kommen vielleicht endlich mal wieder Leute nach oben die wirklich was können. Denn wenn ich schön höre dass Justin Timberlake für seine Rolle in Alpha Dog gelobt wurde und sehe dass Spasten wie Foxx den Oscar bekommen, dann hab ich das Gefühl das so etwas wie "Talent" in Hollywood inzwischen die letzte Nischenrolle eingenommen hat. :neutral:

TheExorzist schrieb:
MoX schrieb:
Wieso nicht? Ist doch die beste Komödie die du kriegen kannst. :lol:
Und vorhersehbar isses auch ohne Ende. Ich sag dir jetzt schon dass Scorsese und DiCaprio diesmal ihre Oscars bekommen. Aber nicht weils sies mit den aktuellen Filmen verdient haben, ganz sicher nicht.

Ne, ich denke Hollywood braucht echt wieder so nen Tiefpunkt wie in den 60er (??) Jahren. Dann kommen vielleicht endlich mal wieder Leute nach oben die wirklich was können. Denn wenn ich schön höre dass Justin Timberlake für seine Rolle in Alpha Dog gelobt wurde und sehe dass Spasten wie Foxx den Oscar bekommen, dann hab ich das Gefühl das so etwas wie "Talent" in Hollywood inzwischen die letzte Nischenrolle eingenommen hat. :neutral:

jap wie wahr :neutral: man merkt das Hollywood mehr am Geld interessiert ist, als an einem richtigen Film (geschweige denn Kunst - man, wenn ich mich daran erinnere, dass die Donnie Darko nicht mal ins Kino bringen wollten...)

kann meinen vorrednern hier nur zustimmen,wenn man sich ansieht,wer heutzutage alles einen oscar erhält.... :oops:
wobei es natürlich auch ausnahmen gibt :)

topic:

B00008WFPN.03._SS500_SCLZZZZZZZ_V1059040661_.jpg

3.8/10

naja,war nicht so toll,der hauptdarsteller hat eine ganz gute leistung abgeliefert,das war aber auch das einzig positive an dem film, so ganz an die wahren geschehnisse hat man sich auch nicht gehalten...

10020023377_gr.jpg

Hab mir mehr davon erhofft.
Dem Film fehlt irgendwie der Pepp. Obwohl er sehr gute Ansätze hat.

6.5/15

B000L422DS.01._SS500_SCLZZZZZZZ_V47520046_.jpg

Hab selten so gelacht...nein im Ernst, der Film war sowas von mies.
Die Story alleine ist schon der Knaller.

Johnny engagiert seinen Kumpel den Kloputzer fürs Rasenmähen. Hierbei trennt er sich 3 Finger ab. Er hat keine Versicherung und Johnny kann es nicht zahlen. Kurzum Johnny schleicht sich bei den Special Olympics ein und spielt einen zurückgebliebenen Jungen um die Wetten zu manipulieren.
Zum Schluß ist wieder alles Friede, Freude, Eierkuchen. Kohle kassiert und sein Kumpel hat wieder alle Finger. Und zu guter Letzt hat sich Johnny noch die Behindertenbetreuerin gekrallt. SUPER FILM!!!

01/10 Punkten

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom