Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wednesday schrieb:@xander: der streifen ist wirklich klasse,ist mal ein richtig gutes remake,wenn ich so die letzten jahre mal revue passieren lasse,dann gabs da bezüglich remakes nicht gerade viel gutes,spontan würde mir jetzt nur dawn of the dead einfallen,muss mir den film auch unbedingt mal wieder ansehen![]()
Naja, will keine Namen nennen (*hust*Julia Roberts, Morgan Freeman*hust*). Bin halt einfach der Meinung dass das Niveau in den letzen Jahren doch ziemlich abgesunken ist. Kann mich spontan jetzt nicht wirklich an neuere Filme erinnern wo ich mir dachte: "Wow, der hat mal wirklich was geleistet!" So wie früher DeNiro in Pate II oder Brando in Pate I. Ok, Jamie Foxx war in Ray nicht schlecht, aber in kann den Typen trotzdem aufs Blut nicht leiden. Naja, aber jedem das seine.Wolski schrieb:wer verdient seinen oscar heutezutage dnen nicht?
Wieso nicht? Ist doch die beste Komödie die du kriegen kannst.MoX schrieb:um ehrlich zu sein, ich guck die Oscars gar nicht mehr... zu lächerlich geworden![]()
TheExorzist schrieb:Wieso nicht? Ist doch die beste Komödie die du kriegen kannst.MoX schrieb:um ehrlich zu sein, ich guck die Oscars gar nicht mehr... zu lächerlich geworden![]()
![]()
Und vorhersehbar isses auch ohne Ende. Ich sag dir jetzt schon dass Scorsese und DiCaprio diesmal ihre Oscars bekommen. Aber nicht weils sies mit den aktuellen Filmen verdient haben, ganz sicher nicht.
Ne, ich denke Hollywood braucht echt wieder so nen Tiefpunkt wie in den 60er (??) Jahren. Dann kommen vielleicht endlich mal wieder Leute nach oben die wirklich was können. Denn wenn ich schön höre dass Justin Timberlake für seine Rolle in Alpha Dog gelobt wurde und sehe dass Spasten wie Foxx den Oscar bekommen, dann hab ich das Gefühl das so etwas wie "Talent" in Hollywood inzwischen die letzte Nischenrolle eingenommen hat.![]()