Eure zuletzt angeguckten Videos/DVDs etc.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wednesday schrieb:
wo ihr schon munter dabei seid,mal meine liste:

1.Star Wars Episode VI
2.Star Wars Episode V
3.Star Wars Episode IV
4.Star Wars Episode III
5.Star Wars Episode II
6.Star Wars Episode I

enge sache zwischen teil 5 und 6 sind beide ziemlich auf einem level bei mir,wobei der 6. mir dann doch etwas besser gefällt,teil 1 ist der schwächste, allein wegen jar jar binks hat der keine bessere platzierung verdient

So sieht´s auch bei mir aus :)

Aber jetzt soll mal jeder wieder seine zuletzt gesehenen DVDs posten,sonst bin ich noch Schuld dass das hier zum Star Wars Thread verkommt :P

da ja bald teil 6 bei uns in den kisno läuft habe ich wieder den angeschaut:

B0001N7XDI.01._SS500_SCLZZZZZZZ_V1132354996_.jpg

8.5/10

klasse film,ich liebe die rocky-reihe,teil eins ist neben teil 2 der beste der reihe imo :)

Der Pate II

Alles in allem muss ich schon sagen dass ich den ersten Teil besser finde. Grund dafür ist hauptsächlich dass Teil 2 einfach viel zu verworren ist. Ab nem gewissen Punkt hab ich einfach den Faden verloren. Wer betrügt wen, wer hat was angeordnet, was hat der jetzt nochmal getan usw. Fragen über Fragen. Als ob das halt noch nicht genug wäre werden auch noch viele Ereignisse aus dem ersten Teil mit einbezogen, sodass halt nochmal mehr Namen zu den eh schon unzähligen ins Spiel kommen. Ne, meines Erachtens doch zu überzogen - vor allem da auch die recht anständige Laufzeit noch das ihre dazu tat mich zu motivieren dass Ganze genau mitzuverfolgen....
ABER: Ich geb trotzdem ne 10. Grund dafür ist vor allem DeNiro und die tollen Rückblenden in denen er vorkommt. Wären diese nicht würd ich 8-9 geben. So gibts trotzdem 10. Werd mir den Film also sicher noch ein paar mal anschauen. Vielleicht blick ich ja mal die ganze Geschichte.

10/10

Zuletzt gekauft und natürlich auch gesehen:

• Twin Peaks Season 2.1
    Vier Jahre hat es gedauert bis endlich auch die zweite Season auf DVD erschienen ist. Seltsamerweise im Gegensatz zur gut ausgestatteten ersten Season ist die zweite komplett ohne Bonusmaterial. Es gibt noch nicht einmal eine Kapitelauswahl für die einzelnen Folgen mehr. Aber diese David Lynch Serie ist das Geld trotzdem wert. Zumal ich gar nicht mehr wusste, daß damals sogar David Duchovny mitmachtet obwohl ich die Serie bereits bei der deutschen Erstausstrahlung sah. Noch dazu ist er in einer sehr bizarren Rolle als FBI-Agent der eine Frau werden möchte zu sehen.
  • Final Fantasy 7: Advent Children
    Der Film ist natürlich Top. Die deutsche Synchronfassung dagegen Flop. Zum Glück gibt es mehrere Tonspuren.
  • Silent Hill
    IMHO eine der besten Videospiel-Verfilmungen, da es sich sehr genau am Spiel orientiert. Aber irgendwie kam mir das Bild der DVD etwas zu hell vor.

@exo: das kenn ich,ist wirklich schwer alles zu verstehen,bei mir war das problem das ich hinterher völlig überfordert war,konnte die namen gar nicht zuordnen,da muss man echt höllisch aufpassen,bei der anzahl an charakteren nicht den überblick zu verlieren,muss mir den film auch mal wieder ansehen,bester teil der reihe imo (ganz knapp vor teil 1)

topic:

B0000658EE.03._SS500_SCLZZZZZZZ_V1133510668_.jpg

8.9/10

wollte mir eigentlich rocky 2 ansehen,hab mich aber dann noch umentschieden, rush hour 2 find ich minimal schwächer als teil 1,trotzdem ein erstklassiger film,bin auf teil 3 gespannt!

The Glass House

B0000633FD.03._SS500_SCLZZZZZZZ_V1056708255_.jpg

Spannend, teilweise lächerlich (dadurch aber auch witzig ^^), vorhersehbar. Dennoch ganz ok.

6/10 (Ganz OK)

Ein unmoralisches Angebot

B0000694RS.03._SS500_SCLZZZZZZZ_V1056716642_.jpg

Wenig überzeugend. Ganz gute Schauspieler, ansonsten gabs nicht viel. Einige, aber nicht wenige, dämliche Dialoge.

Irgendwann hat der Ehemann aber nur noch genervt. So dumm wie dieser kann sich doch niemand anstellen :hmpf:

Und dann noch das Ende.... :neutral:

3/10 (Schwach)

TexasChainsawMassacre_remake_cover.jpg

Astreiner Rotz.
Zu mainstreamig für Trash,zu schlecht für gute Qualität.
Zu harmlos für Gore,zu hanebüchen zum nachdenken.

Ein ganz,ganz grausamer Film der mit eckligen Effekten das äusserst miese Drehbuch retuschieren will.

Die,zugegeben geile Hauptdarstellerin,rennt mit ihrem TankTop meist so durchs Bild dass man die Hupen praktisch nur fliegen sieht und die Einstellungen sind meist so gewählt dass ihr Hintern 50% des Bildes ausfüllt.

Hinzu kommt eine unlogische,ekelhafte Geschichte die einfach nicht unterhält.
Wer gern auf Gore-Light steht soll zugreifen,jeder der etwas von Qualität,sei es nun echtem Horror oder Sozialkritik hält,sollte die Finger davon lassen.

Ein ekelhafter Film auf so gut wie allen Ebenen.
Einzig das gute Bild und die Hauptdarstellerin bilden den Höhepunkt.

4/10

XanderHarris schrieb:
Hinzu kommt eine unlogische,ekelhafte Geschichte

allerdings,wenn man mal bedenkt das der film an wahre ereignisse angelehnt ist, ist die story einfach nur dumm. man hätte die story lieber als eigenständige geschichte verkaufen sollen, die geschichte von ed gein weißt zwar einige parallelen zu leatherface auf,wenn man sich aber mit dem thema befasst hat,ist das gezeigte einfach lächerlich

Einzig das gute Bild und die Hauptdarstellerin bilden den Höhepunkt.

das bil ist wirklich gut, die hauptdarstellerin nicht wirklich,die ist geil,das wars :P

Noah schrieb:
RfoaD
9/10 Ein visueller Hammer! Erschütternd und tragisch, geniale Musikuntermalung und der Kamerastil ist der Wahnsinn.

Wurde Zeit ;) Darf ich fragen was dir zur Höchstwertung gefehlt hat?

twix schrieb:
Noah schrieb:
RfoaD
9/10 Ein visueller Hammer! Erschütternd und tragisch, geniale Musikuntermalung und der Kamerastil ist der Wahnsinn.

Das der Regisseur nicht Lynch hieß,vielleicht ;)

Wäre aber in etwa auch meine Note für den Film.

Gibt sowieso nur eine 10 in meiner gesamten privaten Videothek,und die belegt nach wie vor "Lost Highway".

KlapTrap schrieb:
twix schrieb:

Das der Regisseur nicht Lynch hieß,vielleicht ;)

Wäre aber in etwa auch meine Note für den Film.

Gibt sowieso nur eine 10 in meiner gesamten privaten Videothek,und die belegt nach wie vor "Lost Highway".

Hehe^^

Also vielleicht liegt es wirklich daran, aber um ehrlich zu sein, die 9/10 war einfach die Wertung die mir gleich nach dem Ende in den Sinn kam, ich kann auch wirklich nichts negatives an RfaD finden, wahrscheinlich hat er auch objektiv gesehen die volle Punktzahl verdient. Aber ich bin ein Gefühlsmensch und manchmal geb ich Filmen im ersten Augenblick ne zu hohe Werung und würde am nächsten Tag dann doch ne andere geben oder umgekehrt. Wenn ich so zurückdenke dann gibt es in meiner privaten Videothek auch nur 2 Filme mit 10/10, Lost Highway und Die durch die Hölle gehen. Und vom Gefühl her passt die 9/10 bei RfaD einfach, da die oben genannten halt noch immer in meiner Gunst an erster Stelle stehen. :)

Miami Vice

Ich hab fünf Bums-Szenen gezählt. :uff:
Würde zwei Gnadenpunkte für die tolle Ballerei am Schluss geben, zieh aber sogar hier nochmal nen halben Punkt ab wegen der lachhaften Szene die Isabella da abzieht. Ne, also echt.... Das kann nicht der gleiche Regiseur sein dem wir Heat zu verdanken haben.....

1,5/10

TheExorzist schrieb:
Miami Vice

Ich hab fünf Bums-Szenen gezählt. :uff:
Würde zwei Gnadenpunkte für die tolle Ballerei am Schluss geben, zieh aber sogar hier nochmal nen halben Punkt ab wegen der lachhaften Szene die Isabella da abzieht. Ne, also echt.... Das kann nicht der gleiche Regiseur sein dem wir Heat zu verdanken haben.....

1,5/10

Tja, der Film ist nicht so der Hit. Hab mir von Michael Mann auch mehr erhofft.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom