Eure zuletzt angeguckten Videos/DVDs etc.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Schon länger her, aber der letzte DVD den ich gesehen habe:

bs_coverart.jpg

Meisterwerk. :)

Von Wikipedia:

Broken Saints ist eine mit mehreren Awards ausgezeichnete, komplett in Flash entwickelte und ursprünglich als reine Internet-Serie konzipierte Serie. Die Idee stammt von den drei Kanadiern Brooke Burgess, Ian Kirby und Andrew West. Sie bezeichnen ihr Werk selbst als "cinematic novel", also eine Art Hybrid aus Comic und Animation: wie im Comic gibt es Sprechblasen und die Charaktere sind tendenziell eher in statischen Poses zu sehen. Der Fortlauf der Geschichte wird allerdings nicht in einer Reihe aufeinanderfolgender Bilder angezeigt, sondern mit Hilfe von Animationen und bewegten Szenenübergängen visualisiert. Die Musik wurde komponiert von Tobias Tinker und Quentin Grey und gemischt mit klassischen Stücken u.a. von Mozart. Sound Effekte wurden ebenfalls integriert, um dem Zuschauer ein runderes Erlebnis zu bieten, als es ein Comic zu tun vermag.

„BROKEN SAINTS erzählt die Geschichte von vier Fremden, die apokalyptische Visionen haben und gleichzeitig in einer dunklen Stadt stranden. Ihr Schicksal und das Schicksal der Menschheit scheint auf mysteriöse Weise mit einem globalen Satelliten-Netzwerk verbunden zu sein. Es gibt viele dunkle Geheimnisse, die sie enthüllen müssen, um ihre Bestimmung zu erkennen.“

Ein interessanter Link

http://64.40.97.143/

Viele weitere Infos:

http://dvd.ign.com/articles/723/723526p1.html

------

Für mich ein absolutes Meisterwerk. Ich liebe es. Harter Tobak für den Kopf.

Wir haben am WE den absoluten Downtrip in form des films SPUN erlebt ..

mir persönlich gefielen diese kranken aber fesselnden charaktere sofort.
die geschichte ist konfus, aber eher mittel zum zweck, der film lebt von seinen charakteren und den recht guten schnitt und deim eins an Soundtrack.. super sachen dabei wie Ozzy und co.

mena suvari und mickey rourke spielen toll
B00023H2IS.03._SS500_SCLZZZZZZZ_V1083080153_.jpg

B000JU7J0K.01._AA240_SCLZZZZZZZ_V49915314_.jpg

Wer auch nur ein bißchen was mit dem knochentrockenen,oft überzogenen Humor von "Shaun of the Dead" anfangen konnte,braucht diesen Film.....gerade in Sachen Gagdichte und Splattereffekte lässt er die genannte Referenz im Regen stehen,ohne zu einer Art "Sam Raimi"-Klon zu werden.
War "Shaun" eine Hommage an die B-Movie-Abteilung der Zombiefilme,so ist "Severance" die humoreske,skurille Verbeugung vor der Spezies der "Backwood-Slasher" und neuzeitlichen Welle der "Terror-Movies".
Das wirklich Beachtliche,und auf dem Papier kaum vorstellbare...der Film funktioniert tatsächlich sowohl auf der humorvollen,als auch auf der Spannungsebene,ohne auch nur für eine Minute "umzukippen" oder zu entgleisen.

Einziger Haken : Die Scheibe gibts bis jetzt nur als Pal-Import aus seinem Heimatland (England)...sollte aber noch in diesem Jahr für günstigere Knete auch hier und synchronisiert erhältlich sein.

9.5/10
für den originellsten und lustigsten Film seit langer Zeit.

B000HXDGY2.03._SS500_SCLZZZZZZZ_V59041428_.jpg

7.4/10

war ganz nett,gab ein paar nette action-einlagen die story warnicht der rede wert,ist aber bei dem genre nichts neues, der film hatte ein paar ziemlich coole sequenzen, zudem spielt steve buscemi mit, seit reservoir dogs kann ich den typ ziemlich gut leiden,klasse schauspieler

cutie_honey.jpg

:lol:

Trash hoch 10

Einfach nur ulkig. Sowas darf man einfach nicht verpassen. :rofl2:

Die Schaubspielerin ist übrigens super süss :D

Azash schrieb:
abakusx schrieb:
http://www.motoko.it/images/morpheus/cutie_honey.jpg
:lol:
Trash hoch 10
Einfach nur ulkig. Sowas darf man einfach nicht verpassen. :rofl2:

Was wichtiger ist: wer ist das in deiner Sig ;)?

Ich glaub das Tia Teqilla, als Model für ein Redsteel Fotoshooting für das Stuff Magazin.
Sie war so viel mir ist auch auf der Redsteel Werbung drauf.

Sorry wegen Offtopic

crank_poster.jpg

Was für ein geiles Filmchen.
Jason Statham mal wieder in einer sehr genialen Rolle.
Der Film strotz vor Einfallsreichtum und purem Adrenalin.
Die Optik und die Möglichkeiten der Szenengestaltung sind sehr einfallsreich und lassen einem von der ersten bis zur letzten Minute mitfiebern.
Für Jason Statham Fans auf jedenfall ein Muss und für die, die gerne rasante Actionfilme lieben, die ein wenig anders daher kommen als sonst sowie so.
Der Film kann von vorne bis hinten überzeugen.
Amy Smart als Freundin, die einfach mal in Chinatown für Adrenalinspiele herhalten muss :lol:
Saukomische Unterhaltung.

Der Soundtrack gibt sein übriges zur Stimmung des Films wieder
(Refused - New Noise :headbang)

10/10 Epinephrin

@exo: kann dir nur zustimmen,der film ist super, allein wegen den 2 perfekt spielenden hauptdarstellern schon sehenswert

topic:

B000066RPK.01._SS500_SCLZZZZZZZ_V41057923_.jpg

7.2/10

es gibt zwar bessere filme mit jet li, dennoch war der film ziemlich unterhaltsam,kurzweilige action,manchmal genau das richtige :)

Leon.S.Kennedy schrieb:
vor allem die filme mit dmx waren einfach nur schlimm

du sagst es,die waren echt übel,vor allem der zweite,habe selten so einen mist gesehen:oops:

kiss of the dragon gehört wirklich zu seinen besten filmen ausserhalb asiens, sonst war da nicht viel gutes

edit: hab lethal weapon 4 vergessen zu erwähnen,da wirkt er ja auch mit,zwar nur in einer nebenrolle,aber immerhin^^

Leon.S.Kennedy schrieb:
Wednesday

hast du Unleashed gesehen? wenn ja wie war der?

jap,hab ihn gesehen,war ganz in ordnung,nichts besonderes,aber er war sehenswert, drehbuch stammt immerhin von Luc Besson zudem ist mit Morgan Freeman ein weiterer guter schauspieler mit von der partie, es gibt bessere filme mit jet li, wenn du jet li-fan bist,ist der film aber absolut sehenswert :)

Leon.S.Kennedy schrieb:
Ich bin reisen jet li fan muss mir den film mal anschauen. leider scheint ja fearless nicht nach europa zu kommen. ist glaub ich wieder ein richtig klasse film

Kann dir da Hero empfehlen ... einer meiner Lieblingsfilme (Jet Li spielt zwar nur einer der vielen Hauptrollen ... aber IMO ein Kunstwerk - mit Action ;)).

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom