Eure zuletzt angeguckten Videos/DVDs etc.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
kann mich da nur anschließen, hero ist klasse, nicht nur für jet li fans interessant, kann ich bedenkenlos weiterempfelen, wie bereits erwähnt,ein kunstwerk und die kampf-choreografie ist genial,muss mir den film auch mal wieder anschauen :)

Azash schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:
Ich bin reisen jet li fan muss mir den film mal anschauen. leider scheint ja fearless nicht nach europa zu kommen. ist glaub ich wieder ein richtig klasse film

Kann dir da Hero empfehlen ... einer meiner Lieblingsfilme (Jet Li spielt zwar nur einer der vielen Hauptrollen ... aber IMO ein Kunstwerk - mit Action ;)).

Dann film kenne ich schon so gut das ich selber mitspielen könnte :) fearless ist vom den selber Machern.

Leon.S.Kennedy schrieb:
Azash schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:
Ich bin reisen jet li fan muss mir den film mal anschauen. leider scheint ja fearless nicht nach europa zu kommen. ist glaub ich wieder ein richtig klasse film
Kann dir da Hero empfehlen ... einer meiner Lieblingsfilme (Jet Li spielt zwar nur einer der vielen Hauptrollen ... aber IMO ein Kunstwerk - mit Action ;)).
Dann film kenne ich schon so auswenig das ich selber mitspielen könnte :)

So ist es richtig :D

Fearless ... notiert. Danke 8-)

Fearless kommt echt nicht nach Europa?

Hab Fearless bisher drei mal gesehen (Auf Kantonesisch mit engl Untertitel). Mein absoluter Lieblingsfilm von Jet Li :)

AllGamer schrieb:

Hab Fearless bisher drei mal gesehen (Auf Kantonesisch mit engl Untertitel). Mein absoluter Lieblingsfilm von Jet Li :)

Bis jetzt ist noch nichts angekündigt und der Film ist glaub ich seid August draußen. Weiß jetzt nicht ob er nach Europa kommt aber es wird dann wohl noch eine weile dauern. Glaub sogar in den usa kam er als direkt dvd bin mir da aber nicht ganz sicher

AllGamer schrieb:

Hab Fearless bisher drei mal gesehen (Auf Kantonesisch mit engl Untertitel).

Same here, mit dem Unterschied, dass ich es bisher nur zweimal gesehen habe. ;)

Und der Film ist wirklich klasse.

@Topic

Prinzessin Mononoke

huete zum ersten mal rocky I gesehn :blushed:

fand den film super. der anfang ist ein wenig langatmig und langweilig, aber spätestens wenn rocky beginnt zu trainieren wird der film großartig

9/10

Wolski schrieb:

huete zum ersten mal rocky I gesehn :blushed:

fand den film super. der anfang ist ein wenig langatmig und langweilig, aber spätestens wenn rocky beginnt zu trainieren wird der film großartig

9/10

im dumb and you´re shy. ya know ,we´re the perferct couple
;)

Endlich

B000K2UW06.01._SS500_SCLZZZZZZZ_V37013020_.jpg

:o :o

10/10 :o

dvd-abend mit nem kumpel:

B00004RYWT.03._SS500_SCLZZZZZZZ_V1141295730_.jpg

10/10

die einzige komödie der ich 10 punkte gebe,der streifen ist genial, deniro brilliert in seiner rolle

B000088EN6.03._SS500_SCLZZZZZZZ_V1056773432_.jpg

9/10

etwas schwächer als der erstling,dennoch eine klasse komödie, gefällt mir viel besser als die meisten anderen genre-vertreter

B0007WBTF6.01._SS500_SCLZZZZZZZ_V56959490_.jpg

9.3/10

hatte ihn zwar letzte woche schon gesehen,aber heut wurd er nochmal angesehen,der film ist sooo genial
:o

Wednesday schrieb:
10/10

die einzige komödie der ich 10 punkte gebe,der streifen ist genial, deniro brilliert in seiner rolle.
Da kommt mal wieder der DeNiro-Freak zum Vorschein. ;)
Ich hab den Film vor Kurzem zum ersten Mal gesehen. Ganz ehrlich: So toll war der nicht. Ein paar gute Gags, ansonsten relativ schwach.

deniro ist halt der beste schauspieler aller zeiten imo^^, also mich hatte der film schon beim ersten ansehen total überzeugt, die mafia-thematik ist genau mein ding, und das in einer komödie verpackt hat man auch nicht alle tage, für meinen geschmack gab es viele gute gags,ich konnte oft herzhaft lachen, kein wunder bei so überzeugenden hauptdarstellern, deniro und crystal sind in dem film super

Wednesday schrieb:
deniro ist halt der beste schauspieler aller zeiten imo^^, also mich hatte der film schon beim ersten ansehen total überzeugt, die mafia-thematik ist genau mein ding, und das in einer komödie verpackt hat man auch nicht alle tage, für meinen geschmack gab es viele gute gags,ich konnte oft herzhaft lachen, kein wunder bei so überzeugenden hauptdarstellern, deniro und crystal sind in dem film super

Ich finde auch beide Filme spitze.

@TheExorzist

Hast du den auf Deutsch oder Englisch geschaut? Auf Englisch ist er um längen besser.

6188147.jpg

Fand den Film nich sonderlich gut, teilweise sogar arg langweilig.
Die Schauspieler waren auch nurnoch grässlich.

5/10

B000G6H5E2.01._AA240_SCLZZZZZZZ_V36886309_.jpg

Mila Superstar - Vol. 1, Episode 01-30 (6 DVDs)

Mila, die wohl bekannteste Volleyballspielerin im Fernsehen, hat nun schon seit knapp 1 1/2 Monaten deutschsprachige DVDs, die man kaufen kann. Und diese lohnen sie für Fans aufjedenfall! Wer bewundert dieses Mädel nicht, sie lag so oft am Boden und gab dennoch nie auf! :)

Hier noch das Intro, von Mila! :blushed:

http://www.youtube.com/watch?v=Z6BJtuU-d4U

twix, mein Freund :goodwork:

überhaupt Carry könnte ein verdammt guter Schauspieler sein, wenn er ernst bleiben würde. Siehe z.B. Truman Show oder halt Eternal Sunshine on a spotless mind. Number 23 könnte auch gut werden.

Ach Vergiss mein nicht meint ihr...Ja der is genial.
Zieht euch auch mal der Mondmann rein, da spielt Carry auch ne ernstere Rolle.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom