Eure zuletzt angeguckten Videos/DVDs etc.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
B0007WBTF6.01._SS500_SCLZZZZZZZ_V56959490_.jpg

9.3/10

immer wieder genial,ich liebe den film

die rolle des léon ist perfekt gespielt von jean reno,ich hätte mir für die rolle keinen besseren vorstellen können

Party Animals
B00007KGB2.03._SS500_SCLZZZZZZZ_V1133481816_.jpg

Was soll ich dazu sagen!
Lustiger Film, aus den man sogar etwas fürs Leben lernen könnte, wer hätte das gedacht?!
Habe zum Teil herzlichst gelacht!

Ich rate aber dazu sich den Film nicht zu oft anzugucken, könnte nach öfteren angucken ohne Pause den Humor nehmen!

44482585043485d1626266.jpg

Hungry Heart Wild Striker 11/15

Ich hab mir gestern alle 52 Folgen angesehen und finde das der Fußball Anime ziemlich geil ist. Die 52 Folge waren auch sowas von spannend, das kann man kaum vergleichen. Doch der Anime kommt dennoch nicht an die klasse von Captain Tsubasa ran! :)

PS. Hab mir den Anime auf Japanisch mit englischen Untertiteln angesehen!

Vor einigen Tagen, hab ich mir noch mal die U13 WM von CT angesehen, die Folgen können einen fan bis heute hin noch wirklich begeistern! :suprised: :happy4: :blushed:

Cars OT

Nicht so gut wie "Die Unglaublichen", aber dennoch wieder mal ein klasse Film von Pixar. Hab mich gut amüsiert. Vor allem Luigi kam einfach nur noch klasse. :lol:

8/10

Card Captor Sakura Die versiegelte Karte

2.Film zum Anime...fand den aber um Längen schlechter als den ersten.

B000M4R5UW.01._SS400_SCLZZZZZZZ_V47515789_.jpg

7/10 Hat mir viel besser gefallen als Signs oder The Village :)

B000HWXQSO.01._SS500_SCLZZZZZZZ_V37310119_.jpg

8/10

Story ist zwar nicht neu, aber der Stil ist Hammer, wünsche mir in Zukunft mehr solche Experimente. :)

@Noah: läuft renaissance schon im kino? :o

im Kino 2007-Thread gabs zu dem film mal einen trailer welcher mich ziemlich begeiostert hat,aber seitedem hab ich von dem film irgendwie gar nichts mehr gehört :blushed:

Wednesday schrieb:

im Kino 2007-Thread gabs zu dem film mal einen trailer welcher mich ziemlich begeiostert hat,aber seitedem hab ich von dem film irgendwie gar nichts mehr gehört :blushed:

schon auf DVD! - EDIT: zumindest UK - in Deutschland erst ab 22. Februar :)

RacingPotatoe schrieb:
Wednesday schrieb:

schon auf DVD!

omg :o

die sache ist völlig an mir vorbeigegangen,passiert mir sonst in bezug auf kinofilme ehr selten,aber das hab ich total verpasst,werde mich dann nach der dvd umsehen,den film darf ich mir nicht entgehen lassen,danke für den hinweis :)

Joa, ich war auch überrascht das der Film schon auf DVD erhältlich ist.

@ RacingPotatoe: Die deutsche Verleihversion ist aber schon erhältlich!

Noah schrieb:
Joa, ich war auch überrascht das der Film schon auf DVD erhältlich ist.

@ RacingPotatoe: Die deutsche Verleihversion ist aber schon erhältlich!

danke für die Info - der lief damals in keinem Kino in meiner Nähe und in einer Videothek war ich schon länger nicht mehr. Werde ich mir dann mal ausleihen (nach den Klausuren :confused4: )

habe den nachmittag hiermit verbracht:

B000KF0FKU.01._SS500_SCLZZZZZZZ_V49210451_.jpg

8.1/10

ist eigentlich überhaupt nicht mein genre, aber da DeNiro mitspielt hab ich ihn jetzt endlich mal angesehen,hat mir recht gut gefallen,kann wiegesagt mit musicaldramen sonst nicht soviel anfangen, aber aufgrund eines genial spielenden DeNiros und der von höhen und tiefen gespickten beziehung von jimmy und francine war der film dann doch ziemlich sehenswert, bei einer zusammenarbeit von Scorsese und DeNiro kann eh nicht viel schiefgehen[/quote]

Lucky # Slevin

Ich fass es nicht. Nachdem in letzter Zeit nur Rotz in die Videothek kam, leih ich doch tatsächlich zufällig diesen schier genialen Film aus. Und dabei hab ich zuvor noch nicht mal was von ihm gehört..... :-/
Hab ihn nur wegen dem namhaften Ensamble den Film mal auf Risiko mitgenommen. Und siehe da, der mit Abstand beste Film seit Monaten für mich. Zieht ihn euch unbedingt rein. Hammer Drehbuch und ein supercooler Bruce Willis. Ich seh einfach absolut keinen Grund wieso ich nicht 10 Punkte geben sollte. Deswegen...

10/10

Gerade mit einigen Freunden wieder Constantine gesehen. Ein sehr guter Film, der nicht so sehr auf die Action setzt, sondern auch eine vernünftige Story vorzuweisen hat.

Vorallem die Thematik "Himmel - Hölle - Gott - Teufel" liegt mir.

Gebe dem Film eine 8/10 :)

B000FTCE2I.01._SS500_SCLZZZZZZZ_V50374553_.jpg

Hab am Freitag "Mein Führer" im Kino gesehen und mich wieder an Helges Filme erinnert. Deshalb hab ich gestern Abend "00Schneider - Jagd auf Nihil Baxter" geschaut.
B000B6TSWY.01._SS500_SCLZZZZZZZ_V1130238118_.jpg

:goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom