Eure zuletzt angeguckten Videos/DVDs etc.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sebi schrieb:
Dachte dennoch, dass es einer aus Hollywood ist... man lernt eben immer dazu ^^
Naja, so eindeutig kann man das nicht sagen. Finanziert wurde der Film wie gesagt von europäischen Geldgebern, den Vertrieb übernahm aber 20th Century Fox. Würd sagen so halbe - halbe. :lol:
Ein "reiner" Hollywood-Film ist der Streifen aber auf jeden Fall nicht.

hab vor 15min. den abspann von kill bill vol.2 gesehen (hab gleich 1 u. 2 hintereinander geschaut)

toller streifen mit viel coolen/ verrückten ideen und abgefahrenen charas...

wobei 1 u. 2 sin wie tag und nacht fand ich beide irgendwie gleichgut...

-CyraX- schrieb:
wobei 1 u. 2 sin wie tag und nacht fand ich beide irgendwie gleichgut...

die beiden teile unterscheiden sich wirklich sehr stark voneinander,mir persönlich gefällt der zweite teil klar besser,teil 1 ist sehr gut,der nachfolger topt diesen aber um längen (imo),das einzige weas mir an teil 1 besser gefallen hat,war der soundtrack,der ist einfach kultig ;)

ich finde ja teil 1 vor allem wegen der animeszene und den kampf gegen die crazy88 so toll.
bei teil 2 gabs dafür geniale dialoge und den (wie ich finde) saucoolen seitenwinder (butt- der junkie im runtergekommenen wohnwagen)

ist aber sicherlich geschmackssache...

die animeszenen in teil 1 sind wirklich ziemlich gut,überhaupt finde ich es klasse,wie tarantino elemente aus so verschiedenen genres in einen film fügt, das ist ziemlich beeindruckend :)

deshalb können auffalend viele was mit tarantinofilmen anfangen...

also ich kenn kaum einen der pulp fiction oder from dusk till dawn schlecht fand, der hats einfach drauf...

from dusk till dawn ist aber von robert rodriguez, tarantino war an der produktion und am drehbuch beteiligt

aber du hast recht,der hats wirklich drauf,ich mag jeden seiner filme,bin schon auf seine nächsten projekte gespannt :)

From Dusk Till Dawn ist einfach Kult.Eben ein übliches Zusammenspiel von Rodriguez und Tarantino.

Über Tarantinos Geschmack und seine doch recht derbe grafische Darstellung kann man streiten,wenigstens benutzt er Gewalt nicht um sein regiesseurerisches Defizit zu vertuschen.Das ist nämlich nicht vorhanden.
Er ist einfach ein kleiner Junge der auf Gangster,Western und Samurais steht und die Fähigkeit hat,dass Ganze noch sinnvoll und teilweise philosophisch zu verpacken.

@topic

cruel-intentions-poster-0.jpg

Genialer Soundtrack,sehr gute Schauspieler,teenige aber irgendwie doch nicht teenige Story.
Sehr guter Film und einer meiner Lieblinge.

10/10

Wednesday schrieb:
from dusk till dawn ist aber von robert rodriguez, tarantino war an der produktion und am drehbuch beteiligt

aber du hast recht,der hats wirklich drauf,ich mag jeden seiner filme,bin schon auf seine nächsten projekte gespannt :)

Das nächste Projekt ist ein Doppelprojekt "Grindhouse"bestehend aus 2 Filmen.

Ein Film von Rodriguez "Planet Terror" und ein Film von Tarantino "Death Proof"

Der Trailer von den Spike TV Awards

http://www.iklipz.com/Movies.aspx?MovieID=12c73641-68ad-4092-bab7-ca0306bcf698

Offizielle Webseite mit einem Teaser

http://www.grindhousemovie.net/

Das wird ein Fest werden da bin ich mir sicher. 8-)

auf grindhouse bin ich auch schon sehr gespannt,sind ja sozusagen zwei filme in einem,das bisher gesehene material lässt auf einiges hoffen,ich freu mich auf den streifen :)

Wednesday schrieb:
http://ec2.images-amazon.com/images/P/B00004RYT5.03._SS400_SCLZZZZZZZ_V1056668360_.jpg[/img]

8/10

der film gefiel mir ziemlich gut,hatte ihn schon öfters gesehen,ist aber immer wieder sehenswert

der Film ist genial, und imo der beste mit Mel Gibson. Von der Coolness her kommt er sogar an Bruce Willis heran (zB Last Man Standing)

Heat

Muss ich was sagen? Eigentlich ein perfekter Film, aber diese dumme Klischee-Ende werd ich Mann niemals verzeihen. Wie so ein schwarzer Fleck auf nem weißen Papier. Dafür gibts nen Punkt Aubzug.

9/10

TheExorzist schrieb:
Heat

Muss ich was sagen? Eigentlich ein perfekter Film, aber diese dumme Klischee-Ende werd ich Mann niemals verzeihen. Wie so ein schwarzer Fleck auf nem weißen Papier. Dafür gibts nen Punkt Aubzug.

9/10

wie recht du da hast :shakehead: ich hasse es wenn man einen genialen Film mit einem dämlichen Ende verunstaltet -,- besonders wenn es ein Film mit Al Pacino UND Robert DeNiro ist.

B000JSE0FE.01._SS400_SCLZZZZZZZ_V49848247_.jpg

6/10 Joa, für zwischendurch ok, aber alles schonmal dagewesen, deswegen viel zu vorhersehbar. Eva Longoria ist hier ganz klar das Highlight. :D

B0007DIX3G.03._SS500_SCLZZZZZZZ_V1106918653_.jpg

7,9/10 Hat mich positiv überrascht. Hatte zwar ein anderes Ende erwartet, aber schon guter Film.

TheExorzist schrieb:
Heat

9/10

oh ja,das ende ruiniert den gesamteindruck des films,hatte mich damals beim ersten ansehen auch geärgert,naja,genial ist der film trotzdem

topic:
B00009555U.03._SS500_SCLZZZZZZZ_V1057250665_.jpg

9.5/10

gehört zu den 3 besten filmen von leone,ein absolutes meisterwerk, deniro brilliert in seiner rolle

B000BZFP7W.01._SS500_SCLZZZZZZZ_V38087278_.jpg

Der Film rockt ja mal die Bude. Ist komplett anders als die Vorgänger, also kann man schlecht vergleichen, aber ich würde sagen das ich mit dem Film genauso viel Spaß hatte wie mit den anderen Teilen der Serie.

Der erste Teil der Serie bei dem ich dafür war das die Zombies gewinnen.

B000090WDU.01.LZZZZZZZ.jpg

In meinen Augen ein klares Meisterwerk - das waren imo aber auch Der Patriot, Last Samurai und Braveheart.

Ihr sehr, ich habe eine Schwäche für Historiendramen. :D
Trozdem reiht er sich in die besten Filme ever ein IMO!

10/10

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom