Eure zuletzt angeguckten Videos/DVDs etc.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wolski schrieb:
ich liebe den film, aber was für einen logikfehler meinst du?

Naja, er "spawnt" sich ja im Knast wieder in seine Kindheit zurück und durchsticht seine Hände um dem Häftling zu beweisen dass er Zeitreisen kann. Toll... hätte ihm eigentlich gar nix bringen können weil er logischer Weise dann scon MIT den Löchern in der Hand ins Gefängis hätte kommen müssen.
;)

D17177.jpg

10000/10

TheExorzist schrieb:
Wolski schrieb:
ich liebe den film, aber was für einen logikfehler meinst du?
Naja, er "spawnt" sich ja im Knast wieder in seine Kindheit zurück und durchsticht seine Hände um dem Häftling zu beweisen dass er Zeitreisen kann. Toll... hätte ihm eigentlich gar nix bringen können weil er logischer Weise dann scon MIT den Löchern in der Hand ins Gefängis hätte kommen müssen.
;)

Vergiss nicht: da er quasi wieder Kind ist, hat er ja noch keine Verletzungen an den Händen ...

Hoffe, dass ich den Film noch gut genug in Erinnerung hatte und ich dich richtig "korrigieren" konnte :)

Azash schrieb:
Vergiss nicht: da er quasi wieder Kind ist, hat er ja noch keine Verletzungen an den Händen ...
Hoffe, dass ich den Film noch gut in Erinnerung hatte und ich dich richtig korrigieren konnte :)

Das hat doch damit nix zu tun. Er hat sich als Kind die Hände durchgestochen und somit müsste er die Löcher schon gehabt haben als er ins Gefängnis gekommen ist. Von selber auftauchen können die nicht einfach so.

TheExorzist schrieb:
Azash schrieb:
Hoffe, dass ich den Film noch gut in Erinnerung hatte und ich dich richtig korrigieren konnte :)

Das hat doch damit nix zu tun. Er hat sich als Kind die Hände durchgestochen und somit müsste er die Löcher schon gehabt haben als er ins Gefängnis gekommen ist. Von selber auftauchen können die nicht einfach so.

Nun, leider habe ich den Film schon vergessen (dieser "Logikfehler" ist mir z.B. nicht aufgefallen -- obwohl ich bei solchen Sachen genau hinschaue :)) ...

Habe ihn in der normalen und in der Director's Cut-Fassung gesehen ... deshalb kann ich mich leider nicht mehr so genau erinnern ... werde aber beim nächsten Mal darauf achten :)

riddick.jpg

Eigentlich bin ich ja nicht so der SciFi Liebhaber - Riddick hat mir aber recht gut gefallen.

8/10

Doom
Verdammt, ich fand den gut. :blushed:

Fluch der Karibik 2
Der war lange nicht so gut wie der erste.

Lord of War
Neben ein paar asiatischen Filmen, ist das der Film '06.

Wednesday schrieb:
8.5/10

genialer streifen,der beste von allen bond-filmen,mit abstand :)

Quatsch, "Der Spion der mich liebte" ist der beste Bond aller Zeiten :P

Zuletzt gesehen:

B00004TLJM.01._SS500_SCLZZZZZZZ_V38467030_.jpg

Fight Club

Toller Anfang, tolles Ende, in der Mitte wurde es kurzzeitig langatmig :P
Das Buch hat mir jedoch besser gefallen.

8/10 ("sehr gut")

B0001XOLP6.03._SS500_SCLZZZZZZZ_V1083749968_.jpg

Kill Bill

Tarantino hat es drauf :P Cooler Streifen, anfangs abartig (--> Krankenhaus), wird er im Verlauf immer besser. Am besten hat mir der Kampf gegen die Crazy88 gefallen ^^

Der OST ist der Hammer :o

8/10 ("sehr gut")

Das Verhältnis Kill Bill 1 gegen Fight Club grenzt schon an Gotteslästerung. ;)

@Topic: Hab mir Riddick angetan und es ist das komplette Gegenteil vom Spiel was die Qualität angeht.

Wer ist betrunken und gibt Fight Club 8/10 :-?

@Sebi
Ich würde dir empfehlen den Streifen nochmal anzusehen.
Und auf die Details zu achten.

Tyler redet nie mit anderen Personen,verkörpert immer genau das,was Jack nicht sein kann etc.

8/10 :hmpf:

Was ist mit den Leuten nur los ? :neutral:

Das ist ein cineastisches Meisterwerk. :(

Meine Güte, es sind nur 2 Punkte von der Höchstnote entfernt. Ich würd Fight Club auch "nur" 9/10 geben. :D

Zuletzt gesehen:

ThePunisher-DVD.jpg

Ich find den klasse. Zwar hält der sich eher locker an die Comics, aber die Story und die Action wissen zu gefallen. Sehr cool sind auch die "Folter"szene ;) und Kevin Nash in einem unglaublich schlechtem Outfit.

advent_children_dvd_cover2.jpg

Gefiel mir wesentlich besser als erwartet. Was mir sonst so einfällt, könnt ihr im Topic zum Film lesen.

B00005JKXE.01.LZZZZZZZ.jpg

Musste einfach wieder sein (auf englisch, wie es sich gehört). Mein Gott, der Film ist so bekloppt. Trifft genau die stumpfe Seite meines Humors. :lol: In der Hinsicht: 10/10 ;)

Zu Fight Club (:P):

Wie gesagt, ein toller Film, aber ich hatte immer das Buch im Hinterkopf und das hat mir eben besser gefallen.

Und Fight Club mit Kill Bill zu vergleichen, DAS ist Gotteslästerung :P Das sind doch 2 ganz unterschiedliche Genres, und jedes für sein Genre gesehen, ist ein sehr guter Film :)

Aber Fight Club 10/10 zu geben? Das hab ich bisher nur einem einzigem Film gegeben und das wird sich sobald nicht ändern. :P

Ich hab mit mir gekämpft zwischen 9 und 8, habe mich dann aber doch für 8 entschieden.

Wartet erstmal ab, wie ich andere Filme/Animes bewerte ;)

Sebi schrieb:
Zu Fight Club (:P):

Wie gesagt, ein toller Film, aber ich hatte immer das Buch im Hinterkopf und das hat mir eben besser gefallen.

Und Fight Club mit Kill Bill zu vergleichen, DAS ist Gotteslästerung :P Das sind doch 2 ganz unterschiedliche Genres, und jedes für sein Genre gesehen, ist ein sehr guter Film :)

Aber Fight Club 10/10 zu geben? Das hab ich bisher nur einem einzigem Film gegeben und das wird sich sobald nicht ändern. :P

Ich hab mit mir gekämpft zwischen 9 und 8, habe mich dann aber doch für 8 entschieden.

Wartet erstmal ab, wie ich andere Filme/Animes bewerte ;)

Da ist dann wohl jemand äusserst kritisch.
Ich gebe z.B. meinen Lieblingsfilmen durch die Bank 10/10 sonst wären es ja nicht meine Lieblingsfilme.

Für mich ist Fight Club ein Kunstwerk aus Bild und Ton.Und einer meiner Lieblingsfilme,weswegen es von mir ganz klar 10/10 gibt :)

XanderHarris schrieb:
Für mich ist Fight Club ein Kunstwerk aus Bild und Ton.Und einer meiner Lieblingsfilme,weswegen es von mir ganz klar 10/10 gibt :)

auf jedenfall,gehört für mich zu den 5 besten filmen aller zeiten,ist einfach ein meisterwerk :)

topic: habe gerade nebenbei die simpsons laufen,staffel 4,die habe ich lange nicht mehr gesehen

LinkofTime schrieb:
High-School-Musical.article.jpg

[...]

Zwar keine Story Innovation, aber schön umgesetzt!
- Gute Besetzung
- Nette Lieder

Kann man sich ohne weiteres ansehen!
[7 / 10]

Joa ... lief Vorgestern wieder!
Diesmal auf VIVA und ja, ich habe ihn mir angesehen!

Jeder hat doch irgendwo einen Film den er gerne guckt, aber irgendwie peinlich ist ^^
Bei mir ist es wohl dieser hier!

Gefällt mir total gut!
Vanessa Anne Hudgens ( :love4: :love3: ) ftw

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom