Eure zuletzt angeguckten Videos/DVDs etc.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
aaayv0.jpg

Danke Quentin für dieses Meisterwerk :goodwork: :hammer: :love2:

B000GNOOI0.01._SS500_SCLZZZZZZZ_V34230913_.jpg

8.8/10

jetzt endlich auch mal auf dvd geschaut^^

klasse streifen,mit einem genialen jack sparrow,dennoch hat mir der erstling besser gefallen

B000HCO6YC.01._AA240_SCLZZZZZZZ_V34642053_.jpg

Anastasia (Special Edition, 2 DVDs im Steelbook) 10/15

Ich sehs mir grad mit meiner Freundin an :) und überaschenderweise kennt Sie den Film nicht mal! :o

7321921125317f.jpg

Hammer! Ich wusste gar nicht, dass der Film soviele Oscars abgeräumt hat (u.a. bester Film). Hat er aber auch verdient! Clint Eastwood passt eigentlich immer, Gene Hackman ist der perfekte Drecksack und Morgan Freeman passt auch überraschend gut ins Setting. Klasse Regiearbeit von Eastwood mal wieder.

B000A7DMUS.01.LZZZZZZZ.jpg

Ich liebe diese ewig langen Italo-Western vzgw. mit Eastwood (dürften meine letzten Posts hier gezeigt haben ;) ). Auf jeden Fall einer der ganz großen Klassiker, der mir sogar etwas besser gefällt, als der erste Teil, der auch schon super war.
Ich frag mich nur, warum Klaus Kinski auf dem Cover ist. Wird wohl "Starpower" sein, denn eine so bedeutende Rolle hat er in dem Film ja nicht.

Zatoichi: der blinde Samurai (der ist ganz besonders genial! )

und Volcano High ( recht unterhaltsamer Korea-actionschincken)

kann leider nicht die cover einfügen, weil ich mit dem Wii surf... :(

Die Klapperschlange

Interessant mal (eine von) Kojimas Insperationen zu MGS zu sehen - hatte es bisher irgendwie versäumt (lyncht mich... -.-). Konnte sogar beim schauen irgendwie Kojimas (wahrscheinliche) Gedankengänge nachvollziehen. Also wie aus diesen Ansätzen MGS wurde. War schon witzig. ;)
Ich liebe die Old-School Streifen und diese ist genau ein Film der alten Schule. Einfach klasse. Kurt Russel ist einfach ne coole Sau. :grin2:

9/10

HipHop Hoods

Naja...genauso wie bei Scary Movie etwas eigener Humor - entwder man liebt ihn oder man hasst ihn.
Trozdem finde ich hat der Film sehr gut den Alltag in den Ghettos beschrieben.
Und ach ja......KEINE MACHT DEM HIPHOP!
;)

8/10

Blade%20Runner.jpg

Immer wieder genial, vor allem das Ende hat was magisches.
9/10

LastManStanding-Poster.jpg

Einer der besten Actionfilme die ich kenne obwohl ich mir nicht sicher bin ob man ihn Actionfilm nennen kann.
Wie auch immer ein genialer Film.
9/10

So in nächster Zeit werd ich mir mal ein paar Western ansehen, bin irgendwie immoment ziemmlich heiss drauf.

Nach langer Zeit habe ich heute wieder Butterfly Effect angeschaut.

Klasse Film...da ist Teil 2 echt schwach dagegen.

10/10 Punkten

B0009I6UYS.02.LZZZZZZZ.jpg

Ich weiss nicht was ich von dem Film halten soll.Einerseits echt geile Dialoge und Handlungsstränge.
Einerseits mal wieder diese Tarantino-Erzählweise die ich nicht unbedingt bei jedem Tarantino/Rodriguez-Film brauche.

Hauptsache ist aber,dass es Spaß gemacht hat den Film zu schauen.
Und Sin City hat wirklich gut unterhalten.

???/10

dajshin schrieb:

10/10 Punkten
Joa, der Film ist echt ganz gut. Hat mich damals richtig überrascht - trotz dem einen BOMBAST-Logikfehler im Gefängnis. ;)

hatte mal wieder lust auf den hier:

B0001VOEV4.01._SS500_SCLZZZZZZZ_V57470575_.jpg

10/10

für mich der beste western aller zeiten,dicht gefolgt von once upon a time in the west

TheExorzist schrieb:
dajshin schrieb:

10/10 Punkten
Joa, der Film ist echt ganz gut. Hat mich damals richtig überrascht - trotz dem einen BOMBAST-Logikfehler im Gefängnis. ;)
ich liebe den film, aber was für einen logikfehler meinst du?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom